Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 145.13


Recommended Posts

Habe für das Hauptspiel ohne den Monster Krrativ-Modus 68h und für LM nochmal ca. 20h gebraucht. Also insgesamt 88h. Ich hatte einen riesen Spaß mit dem Spiel. Werde es auf jedenfall weiterspielen und die restlichen Sachen alle machen (100% Kostümpalette, Monster-Arena, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also, Durchspielen mit mehr oder weniger allen Trophies und kurzem NG+ für 100% waren laut Savegame 107h. Dazu knapp 15h für Last Mission. Und im Endeffekt dürften auch noch die ein oder andere Stunde durch sterben / neu laden fehlen. Also zusammengezählt einiges mehr als 120h.

Es geht natürlich deutlich schneller, gerade mein 100% fail, und mein doch extensives Blitzball spielen haben das etwas aufgebläht. Auch bei Last Mission habe ich unnötigerweise ein Restart Folio benutzt.

Unter 100h dürfte daher mit Guide problemlos machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für FFX-2 214:15h

Für Last Mission ca. 14h

Bei Last Mission bin ich jedes Stockwerk komplett durchgelaufen,

hab alle gegner ausradiert, war gegen Ende mit einigen Tränken auf Level 54, mein bestes Kostum war bis Ebene 79 auf 23

mit einer Kostüm Quittung, und einem Notizbuch konnte ich mir ein Lv. 25 Kostum auf Ebene 77 machen, mit den Kopier Büchern vom Tomberry konnte ich das Kostum von 25 auf 50 und dann auf 99 Leveln

der Rest war dann ein spaziergang

für das Hauptspiel hab ich deutlich länger gebraucht,

ich hab mir aber jede einzelne Szene angesehen,

schön gemütlich gelevelt, für Die PR bzw. Hochzeitsgeschichten hab ich alle 5 Kapitel alle Personen befragt, und in einem 2. Durchgang hab ich noch den Creature Creation Mode fast komplettiert,

die Character aus dem Abbysum Cup fehlen noch, und die Leute vom Fungus Pass, im 2. Durchgang hatte ich den Sphäroiden der falschen Partei gegeben, um die letzten Kostümpalleten zu ergattern,

Ausrüstungsgegenstände hab ich fast alle gesammelt, (2 Stück fehlen noch)

Ansonsten hab ich vermutlich auch jeden Stein 2 mal umgedreht, darum hats so lange gedauert

mit der PS2 version komm ich ingesammt auf

FFX > 1500h,

FFX-2 > 1000h

damals wie heute sind beide top Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ca. 148h im Hauptspiel und ca. 20h für die Last Mission also in Summe 168h.

Und das, obwohl ich das Spiel schon zu PS2-Zeiten gespielt hab. Ich muss dazu aber sagen, dass ich leider nicht so viel Zeit hatte um es möglichst am Stück zu spielen und mich so immer wieder "einarbeiten" musste. Außerdem bin ich ein paar Mal nachts beim Suchten eingeschlafen und wollte meinen Fortschritt selbstverständlich nicht aufgeben und hab halt gespeichert. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube auch dass die Uhr trotz "PAUSE" weiterläuft...

Bearbeitet von Curadon
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...