Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab beide games schon durch. Hab im abendkurs in 7 Tagen perfekt japanisch gelernt und habs dann aus dem jp-store gezogen. Fazit: In weiteren 8 Tagen dann, ratzfatz beide dinger platiniert. Also mit japanisch lernen wird da wohl keiner länger als 20 Tage an den 2 games sitzen. Ach ja: Natürlich hab ich auch beide platin mit ner 1 bewerten müssen. Weil das ja klar ist.:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beide games schon durch. Hab im abendkurs in 7 Tagen perfekt japanisch gelernt und habs dann aus dem jp-store gezogen. Fazit: In weiteren 8 Tagen dann, ratzfatz beide dinger platiniert. Also mit japanisch lernen wird da wohl keiner länger als 20 Tage an den 2 games sitzen. Ach ja: Natürlich hab ich auch beide platin mit ner 1 bewerten müssen. Weil das ja klar ist.:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dann hab wenigstens noch was zu zocken wenn du schon durch bist. :D

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beide games schon durch. Hab im abendkurs in 7 Tagen perfekt japanisch gelernt und habs dann aus dem jp-store gezogen. Fazit: In weiteren 8 Tagen dann, ratzfatz beide dinger platiniert. Also mit japanisch lernen wird da wohl keiner länger als 20 Tage an den 2 games sitzen. Ach ja: Natürlich hab ich auch beide platin mit ner 1 bewerten müssen. Weil das ja klar ist.:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggr in5:

soryy aber blick da gerad nich durch. ironie oder meinst das ernst^^?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um japanisch zu lernen und perfekt das dauert mehr als sieben Tage. Selbst die Japaner brauchen Jahrzehnte dazu und kennen nur einen Bruchteil da es nicht nur ein japanisch gibt. Ich hab selbst damals für final fantasy vii crisis core 4 Monate gebraucht bis ich es auf japanisch durch hatte!!!

Aber zu sagen japanisch in sieben Tagen zu lernen naja das klappt nicht außer bist Nummer 5 aus dem Film^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also um japanisch zu lernen und perfekt das dauert mehr als sieben Tage. Selbst die Japaner brauchen Jahrzehnte dazu und kennen nur einen Bruchteil da es nicht nur ein japanisch gibt. Ich hab selbst damals für final fantasy vii crisis core 4 Monate gebraucht bis ich es auf japanisch durch hatte!!!

Aber zu sagen japanisch in sieben Tagen zu lernen naja das klappt nicht außer bist Nummer 5 aus dem Film^^

Also, irgendwie versteht hier niemand meinen joke. Kann das sein? Nächstes mal schreib ich vorher: "ACHTUNG - DAS SOLL EIN SPASS SEIN!".:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ne verpassbare Trophy bei X-2?

Wollte nämlich auch erst X-2 zocken und danach in aller Ruhe X spielen :)

Freu mich schon so auf gefühlte 1000 Stunden Blitzball, hab das damals richtig gesuchtet :D

Auf den ersten Blick würde ich sagen das die 100% Trophy verpasstbar ist. Ob und vllt alle Kostüme, sonst würde mir jetzt nix einfallen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist eig fast alles Verpassbar wenn man nicht mit guide spielt. 100%, Shinras Monsterlexikon vervollständigen, mei chens geschichten hören, chocobo fangen, wahnsinns chocobo fangen, oakas schulden beglichen, trema besiegt, 99 kombo, 99999 schaden, max level bei revolverheldin und und und. gibt nur wenige trophys die man automatisch bekommt durch die story. Aber gibt ja new game plus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist eig fast alles Verpassbar wenn man nicht mit guide spielt. 100%, Shinras Monsterlexikon vervollständigen, mei chens geschichten hören, chocobo fangen, wahnsinns chocobo fangen, oakas schulden beglichen, trema besiegt, 99 kombo, 99999 schaden, max level bei revolverheldin und und und. gibt nur wenige trophys die man automatisch bekommt durch die story. Aber gibt ja new game plus :)

Ahhh ja das hatte ich doch glatt vergessen :D

Dann werd ich wohl den ersten Durchgang just for fun zocken und dann den zweiten mit Guide machen ;)

Hab zwar noch das Lösungsbuch hier, aber da auch schon Jahre lang kein Blick mehr reingeworfen :D

Danke für deine Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh ja das hatte ich doch glatt vergessen :D

Dann werd ich wohl den ersten Durchgang just for fun zocken und dann den zweiten mit Guide machen ;)

Hab zwar noch das Lösungsbuch hier, aber da auch schon Jahre lang kein Blick mehr reingeworfen :D

Danke für deine Antwort :)

In dem LB wird sogar gesagt, dass man im ersten Durchgang sich nur auf die Story konzentrieren soll. Dann hat man am ende ca. 45% den Rest holt man dann im 2. Durchlauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...