Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Du brauchst eigentlich nicht zwingend HP-Expander für Jojinbo. Jojinbo macht mit Wakizashi ungefähr 20.000 HP Schaden. Mit Protest nur 10.000, und mit HP + 20% unter 10.000. Kozuka killt glaub ich direkt da 15.000 Schaden mein ich, ist ne Weile her. Bau dir einfach ne Rüstung wie:

Auto-Phönix

Auto-Hast

Auto-Protes

Abwehr + 20%

Und das drei mal. Müsste eigentlich klappen. Wichtig ist dann nur noch zu heilen bevor er angreift. Ich guck aber mal nochmal bei meinem Spielstand nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst eigentlich nicht zwingend HP-Expander für Jojinbo. Jojinbo macht mit Wakizashi ungefähr 20.000 HP Schaden. Mit Protest nur 10.000, und mit HP + 20% unter 10.000. Kozuka killt glaub ich direkt da 15.000 Schaden mein ich, ist ne Weile her. Bau dir einfach ne Rüstung wie:

Auto-Phönix

Auto-Hast

Auto-Protes

Abwehr + 20%

Besser wäre Auto-Hast, Auto-Protes, Abwehr+20%, Stein-Wall.

Phönix kann man sich Sparen,da er eh nur 2-3 normal angreift, bis er besiegt ist und man kaum stirbt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade mal nachgesehen und ausprobiert.

Es klappt. Mit Protes macht er 12.000 Schaden und mit Protes und Abwehr +20% um die 8.500 bis 9.500. Kozuka 6.500 und Daigoro überlebst du auch. Musst dann nur Stein aufheben. Und nimm viele Phönix-Federn mit.

Vielleicht gibt es einen noch besseren Weg gegen Jojinbo, aber mir fällt grade nichts besseres ein. Damals hatten alle bei mir 99.999 HP und ich hab nur selten ausprobiert. Viel Glück. :)

Vorheriger Post um 15:05

Post hinzugefügt um 15:07

Besser wäre Auto-Hast, Auto-Protes, Abwehr+20%, Stein-Wall.

Phönix kann man sich Sparen,da er eh nur 2-3 normal angreift, bis er besiegt ist und man kaum stirbt

Ich dachte Stein-Wall wirkt nicht bei Daigoro. Falls doch geht das natürlich auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die gibt es :)

Und zwar wenn man gegen den Kampfteufel in der Monsterfarm kämpft. Einfach im Kampf die passende Ability also z.b. "Kraft-Schlag" oder einen "Zettel" benutzen. Der Kampfteufel ist nicht ohne, du solltest gut gewappnet sein. ^^

Nach dem Kampf bekommst du dann 40 Stück von den Sphäros die du brauchst. Gutes gelingen. :)

Genau das war das wovon ich schon gelesen hatte, habs auch mal versucht, aber trotzdem nur 2 bekommen?

Und der kampfteufel ist voll einfach^^ jedenfalls bei werten von 255 :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:34

Post hinzugefügt um 14:43

Ich verstehe nicht wieso ich den blöden schwarzen jojinbo nicht schaffe... hab alle werte auf 255 (außer magie, aber die benutze ich eh nicht.. und Glück auf knapp 130 dennoch verkack ich immer gegen den...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du nur 2 sphäroiden bekommst hättest du normal 2 dunkelkristalle bekommen. dann nochmal bekämpfen, dann solltest du bei vernichtend 40 bekommen.

hab gestern auch yojinbo versucht aber mein glück ist erst bei 20 ca... hat net ausgereicht...

Aaaah okay danke hehe :)

Ne 20 reicht auch nicht^^ da musst du erst mal lvln.

ich habe leider mit keinem meiner chars nen hp expender.. vielleicht schaff ich den deswegen nicht? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist grade aufgefallen das im Leitfaden bei den Jekkt Sphäroiden was nicht ganz richtig ist , bei dem in Besaid muss man nicht an der Dunklen Valfaris vorbei , wenn man direkt nach der Sphäromasse zurück geht. Die dunklen Bestia sollten erst nach dem Shivatempel auftauchen.

Das stand doch genau so im leitfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage: Ich hab das Spiel durch und hab mich ketzt an blitzball gewagt. Erstes Turnier gewonnen und somit die erste Ekstase Technik für wakka bekommen .. jetzt steht im leitfaden 250 zufallskämpfe bestreiten. Muss man die ab Erhalt der Ekstase Technik machen , oder zählen auch die dazu, die man davor gemacht hat ? Die zweite Ekstase Technik taucht nicht bei mir auf -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist grade aufgefallen das im Leitfaden bei den Jekkt Sphäroiden was nicht ganz richtig ist , bei dem in Besaid muss man nicht an der Dunklen Valfaris vorbei , wenn man direkt nach der Sphäromasse zurück geht. Die dunklen Bestia sollten erst nach dem Shivatempel auftauchen.

das macht doch kaum sinn. da man kein luftschiff zu der zeit hat, müsste man den ganzen weg zurück laufen und danach nochmal um weiter zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht doch kaum sinn. da man kein luftschiff zu der zeit hat, müsste man den ganzen weg zurück laufen und danach nochmal um weiter zu spielen.

Und genau das hab ich damals auf der PS2 aber gemacht, so findet man dann auf dem Weg zum Gagazet den letzten Späroiden für Aurons Ekstase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...