Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

121 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 139.1


Recommended Posts

Ich habe 135h auf der Anzeige stehen, davon habe ich aber einige Stunden afk verbracht. Dennoch dürften es über 120h gewesen sein. 90h für den ersten Run, 16h für den 2. und 6h für den dritten. Um das meiste zu skippen, habe ich den alten Drachentöter gefarmt. Der Rest ging zwischen NG und NG+ für das Sammeln der restlichen Zauber, etc. drauf. Alleine das Farmen der Medaillen dauerte 7h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit "mehr als 151" gestimmt. Zeitanzeige stand am Ende bei 192 Stunden. Geht definitiv schneller, denke, dafür habe ich es aber durch da leveln mMn etwas leichter gehabt als einfach "durchrushen" und nicht so hohen Level zu haben (260).habe auch noch ca. 5 Stunden zwischendurch "stehen lassen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...