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Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

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Die vier großen Boss-Seelen erhöhen den Schaden gegen Vendrick jeweils um 25%

+ Verlorene Sünderin

+ Alten Eisenkönig

+ Verkommenen

+ Uralter Drache

 

richtig?

 

 

jetzt habe ich noch zusätzliche:

+ Riesenfürsten

+ weißer König

 

habe ich dann einen Schaden von 150% oder bleibt es bei 100% ?

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vor 3 Stunden schrieb Milbi:

Die vier großen Boss-Seelen erhöhen den Schaden gegen Vendrick jeweils um 25%

+ Verlorene Sünderin

+ Alten Eisenkönig

+ Verkommenen

+ Uralter Drache

 

richtig?

 

 

jetzt habe ich noch zusätzliche:

+ Riesenfürsten

+ weißer König

 

habe ich dann einen Schaden von 150% oder bleibt es bei 100% ?

Es geht hier um die Giant Souls. Die vom Ancient Dragon stimmt schon mal, 

die 3 weiteren bekommt man in den Erinnerungen. Und die letzte im Black Gulch unten bei den 2 Riesen in der nähe zu Grandahl.

Also außer dem Drachen jedes mal wenn man gegen einen oder mehrere Riesen gekämpft hat.

Aber du zählst die ''Soul of a great one'' auf. Also, Lost Sinner, Old Iron King und Rotten...diese Seelen haben damit nix zu tun.

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Tipp:

Die vier großen Boss-Seelen erhöhen den Schaden gegen Vendrick jeweils um 25%. Wenn man alle vier Seelen im Inventar hat, macht man 100% mehr Schaden. Wurden die Seelen jedoch verbraucht, funktioniert das nicht mehr.

 

Tipp 2:

Nachdem man vom Drachen im Drachenschrein die Fähigkeit erlernt hat in die Vergangenheit von Personen zu reisen, findet man in der Welt drei Bäume, die man nun betreten kann. Dort findet man jeweils eine Riesenseele. Eine weitere Riesenseele bekommt man, wenn man die beiden Riesen in der Schwarzen Schlucht besiegt. Eine fünfte Riesenseele erhält man, wenn man den Alten Drachen oben auf dem Drachenschrein tötet. Jede dieser fünf Seelen im Inventar halbiert die Verteidigung von Vendrick. Zu Beginn hat er eine 32-fach erhöhte Verteidigung. Mit einer Seele 16-fach und mit allen fünf seine normale Verteidigung, sprich um null erhöht.

 

 

 

Das steht hier aber irgendwie anders....

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vor 38 Minuten schrieb Milbi:

Tipp:

Die vier großen Boss-Seelen erhöhen den Schaden gegen Vendrick jeweils um 25%. Wenn man alle vier Seelen im Inventar hat, macht man 100% mehr Schaden. Wurden die Seelen jedoch verbraucht, funktioniert das nicht mehr.

 

Tipp 2:

Nachdem man vom Drachen im Drachenschrein die Fähigkeit erlernt hat in die Vergangenheit von Personen zu reisen, findet man in der Welt drei Bäume, die man nun betreten kann. Dort findet man jeweils eine Riesenseele. Eine weitere Riesenseele bekommt man, wenn man die beiden Riesen in der Schwarzen Schlucht besiegt. Eine fünfte Riesenseele erhält man, wenn man den Alten Drachen oben auf dem Drachenschrein tötet. Jede dieser fünf Seelen im Inventar halbiert die Verteidigung von Vendrick. Zu Beginn hat er eine 32-fach erhöhte Verteidigung. Mit einer Seele 16-fach und mit allen fünf seine normale Verteidigung, sprich um null erhöht.

 

 

 

Das steht hier aber irgendwie anders....

Also ich weiss nicht woher der erste Tipp kommt. Der zweite entspricht meines Wissens der Realität. Wenn man alle Riesenseelen hat, macht man normalen Schaden bei ihm. Je weniger Riesenseelen, desto mehr Verteidigung bis 32x ...

Das obere hör ich zum ersten mal. Auch wenn es mehrere Jahre her is, das ich DS2 gezockt habe.

 

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Ich hoffe hier kann noch jemand meine Frage beantworten.

Im Internet gibt es wohl einen Trick, dass man mit Hilfe eines Asketenleuchtfeuers Menschenbilder in Majula ffarmen kann - ja das klappt auch.

 

Meine Frage daher:

Wenn ich in Majula das Leuchtfeuer immer wieder erhöhe, kann das meinen nächsten Run im Spiel negativ beinflussen? Ich bin noch im normalen Spiel, dasn ächste wäre New Game+. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob das hochgesetzte Leuchtfeuer in Majula schließlich die nächsten Gebiete (den Weg zu dem Wald der gefallenen Riesen, der Weg zu den Nebelwald) die Gegner da auch wesentlich stärker macht, weil dann kann ich New Game+ eigl vergessen. Oder bezieht sich das NUR auf Majula?

Brauch die Menschenbilder für den Finsterschleicher..

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Hallo, ich habe gerrade alle 29 Zauber gesammelt, aber die Trophy will nicht erscheinen? Das kann doch nicht sein, das die gerrade nur bei mir verbuggt ist? Bin schon 5 mal die Liste abgegangen und habe alle Zauber verglichen. Muss man diese vielleicht einmal anwenden, oder woran kann das liegen?

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Hallo,

 

das klingt nicht gut. Nein, du musst diese nicht anwenden. Sobald du den letzten Zauber erhalten hast, erscheint die Trophy.

Die ist aber nicht verbuggt - ich glaube dir dass du das 5 mal gecheckt hast, aber das kann ja nicht sein.

Hast du auch die exakten Namen verglichen?

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vor 6 Stunden schrieb Dg87:

Hallo,

 

das klingt nicht gut. Nein, du musst diese nicht anwenden. Sobald du den letzten Zauber erhalten hast, erscheint die Trophy.

Die ist aber nicht verbuggt - ich glaube dir dass du das 5 mal gecheckt hast, aber das kann ja nicht sein.

Hast du auch die exakten Namen verglichen?

Ja alles mehrmals gescheckt und verglichen, wieder und wieder..Kann es sein das es mit dem DLC zusammenhängt? Es gibt soweit ich lesen konnte dort auch nochmal 2 Zauber zu finden?

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Hast du den DLC extra installiert? Ich kann dir das nicht genau sagen, auf der PS3 hab ich nur das normale DS2 platiniert und auf der PS4 Scholar of the First Sin.

Bei letzteren war auch was in den DLCs zu finden, insofern wäre es vorstellbar.

 

Aber das kommt mir schon sehr strange vor, weil eigentlich ein DLC da keine Auswirkungen haben sollte.

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vor 28 Minuten schrieb Metroidmarkus:

Ja alles mehrmals gescheckt und verglichen, wieder und wieder..Kann es sein das es mit dem DLC zusammenhängt? Es gibt soweit ich lesen konnte dort auch nochmal 2 Zauber zu finden?

 Spielst du Dark Souls auf der PS3 oder PS4 ?

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vor 28 Minuten schrieb Dg87:

Hast du den DLC extra installiert? Ich kann dir das nicht genau sagen, auf der PS3 hab ich nur das normale DS2 platiniert und auf der PS4 Scholar of the First Sin.

Bei letzteren war auch was in den DLCs zu finden, insofern wäre es vorstellbar.

 

Aber das kommt mir schon sehr strange vor, weil eigentlich ein DLC da keine Auswirkungen haben sollte.

Ich habe des Rätsels Lösung gefunden. Ich spiele das Game auf der PS4 und da muss man die Sachen aus dem DLC mit einsammeln...ich hab hier einen Link wo es beschrieben wird https://www.insidegames.ch/guide/dark-souls-2-scholar-of-the-first-sin-erfolge-trophaen-leitfaden-roadmap/

vor 2 Minuten schrieb Milbi:

 Spielst du Dark Souls auf der PS3 oder PS4 ?

Auf der PS4...das macht den entscheidenen Unterschied oder?

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vor 3 Minuten schrieb Metroidmarkus:

Ich habe des Rätsels Lösung gefunden. Ich spiele das Game auf der PS4 und da muss man die Sachen aus dem DLC mit einsammeln...ich hab hier einen Link wo es beschrieben wird https://www.insidegames.ch/guide/dark-souls-2-scholar-of-the-first-sin-erfolge-trophaen-leitfaden-roadmap/

Auf der PS4...das macht den entscheidenen Unterschied oder?

Ja richtig. Auf der PS4 ist es ein "anderes" Spiel. Sind auch manche Gegner an anderen Stellen oder einfach verschieden. Geh im Forum unter PS4 in Dark Souls 2 Scholar of the First Sin.

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Eine Frage zu den TP.

 

Immer wenn man stirbt wird ja die Lebensleiste kürzer. Bis man glaube ich nur noch mit 50% erwacht. Ich habe einmal die Menschliche Hülle angenommen, da war sie wieder voll. Habe im Moment noch 6 St., bin aber noch relativ am Anfang, im Tal der Riesen oder wie das heisst, habe den Endgegner aber schon besiegt, suche da nur alles noch ab.

 

Wie kann ich wieder dauerhaft mit der vollen Energie starten? Ich vermute mal man muss das Feuer "entfachen"? Will da im Moment noch nichts unnötig verschwenden. Ich finde auch ab und an eine Fackel, mir zeigt er im Inventar eine Zeit an, ich denke mal das es die "Brennzeit" ist. Wofür ist die gut?

 

Ich spiele permanent offline, will es auch nur offline spielen, das sei noch dazu erwähnt.

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