Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da hab ich mich wieder nur auf den ersten Absatz fixiert, ich Dödel.

Ich poste gerne ausführlicher, was nicht nicht User mögen wird, aber ich schreibe selten was umsonst rein in meine Club-Startposts. :) Sieht man genauer hin, so wird man auch erkennen, dass ein Punkt in der Legende jeweils durch einen "Trennstrich", also die Grafiken, erkenntlich gemacht wird. Ich verlange z.B von niemanden, das er/sie die Einleitung liest, die optionaler Natur ausfällt, aber der Rest ist von Bedeutung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste gerne ausführlicher, was nicht nicht User mögen wird, aber ich schreibe selten was umsonst rein in meine Club-Startposts. :) Sieht man genauer hin, so wird man auch erkennen, dass ein Punkt in der Legende jeweils durch einen "Trennstrich", also die Grafiken, erkenntlich gemacht wird. Ich verlange z.B von niemanden, das er/sie die Einleitung liest, die optionaler Natur ausfällt, aber der Rest ist von Bedeutung. ;)

Weiß ich doch, weiß ich doch. Nur bin ich gerade sehr müde und nicht mehr ganz zurechnungsfähig, was das Arbeiten mit Texten angeht.^^ Hab vorhin schon den Songtext von Bohemian Rhapsody falsch in einen Chat geschrieben, was mir das nochmal bestätigt. Ich glaube ich höre jetzt lieber auf zu schreiben, bevor ich noch irgendwas Schlimmes mache. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich doch, weiß ich doch. Nur bin ich gerade sehr müde und nicht mehr ganz zurechnungsfähig, was das Arbeiten mit Texten angeht.^^ Hab vorhin schon den Songtext von Bohemian Rhapsody falsch in einen Chat geschrieben, was mir das nochmal bestätigt. Ich glaube ich höre jetzt lieber auf zu schreiben, bevor ich noch irgendwas Schlimmes mache. :)

Na schön, mach das. Bevor ich Dich nicht mehr für die Aufnahme diesen Clubs zulasse! Das wäre doch höchst bedauerlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das du Ar Toneliqo nicht aufnimmst ist doch albern. Wenn da steht man muss die maximale Währung erreichen, ist das ja eine deutliche Mengenangabe.

Sollte ganz klar rein. Ansonsten kann man schon beitreten? :D

Es steht aber keine Zahl da.

Das kann also zwischen 100 und 1 Milliarde oder mehr iwas sein ;)

Ich bitte um Aufnahme mit folgenden Spielen:

Kingdom Hearts Final Mix

Kingdom Hearts RE: Chain of Memories

Lego Batman 2 DC Super Heroes

Lego: Der Herr der Ringe

Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 (Vita)

Lego: The Lego Movie Videogame

Lego Marvel Super Heroes

Lego Pirates of the Caribbean

Naruto Shippudden Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippudden Ultimate Ninja Storm Generations

One Piece Pirate Warriors 2

Sorcery

Nachweis siehe Spoiler in der Sig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bitte um Aufnahme in den Club.

Habe folgende 16 relevante Spiele auf Platin:

Arcania

Borderlands

Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

Diablo III

Dragon's Dogma

Dragon's Age II

Gravity Rush

Mass Effect

Megamind Kampf der Rivalen

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Red

Faction Armageddon

Risen 2: Dark Waters

Spare Parts

The Elder Scrolls V: Skyrim

Trinity Souls of Zill O'll

Trinity Universe

wenn bei

Lego: Der Herr der Ringe

auch die Vita version zählt, dann auch noch die womit es dann 17 sind.

Nachweis:

https://psnprofiles.com/Asat82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht aber keine Zahl da.

Das kann also zwischen 100 und 1 Milliarde oder mehr iwas sein ;)

Da steht nicht erreiche eine hohe Anzahl, sondern die maximale. Es ist ja eine genaue Summe die erreicht werden muss und nicht irgendeine beliebige wie du es hier schilderst.

Da ist einfach keine Zahl in der Trophäenbeschreibung vermerkt, soll deshalb das Spiel nicht gewertet werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das du Ar Toneliqo nicht aufnimmst ist doch albern. Wenn da steht man muss die maximale Währung erreichen, ist das ja eine deutliche Mengenangabe.

Sollte ganz klar rein. Ansonsten kann man schon beitreten? :D

Da steht nicht erreiche eine hohe Anzahl, sondern die maximale. Es ist ja eine genaue Summe die erreicht werden muss und nicht irgendeine beliebige wie du es hier schilderst.

Da ist einfach keine Zahl in der Trophäenbeschreibung vermerkt, soll deshalb das Spiel nicht gewertet werden?

Das ist nicht albern, so sind die Regeln. Es geht um "maximal", was ich in diesem Fall mit "Alle" bewusst gleichsetze, um den Club nicht zu groß werden zu lassen. Dazu hatte auch folgender User was geschrieben, möcht ich an dieser Stelle nicht vorwegnehmen:

Hoffe ich hab das richtig verstanden dann wären diese hier ja auch noch was dafür

Resident Evil 5

42.pngMit voller Kraft voraus

Verbessern Sie alle Waffen maximal.

Verbessert alle folgenden Waffen vollständig; man benötigt insgesamt eine Goldsumme von 1,4 Mio dafür.

Tomb Raider

01740_050.pngKaufrausch

Kaufen Sie jedes Upgrade und jeden Charakter im Multiplayer-Modus.

Erhält man, wenn man sämtliche Upgrades und Charaktere im Multiplayer-Modus gekauft hat. Um alles zu kaufen, benötigt man insgesamt ca. 220.000 Bergungsgut.

Aber solche Trophäen haben ja ziemlich viele Games. Deswegen frag ich mich ob ich das richtig verstanden habe ;)

Spontan würden mir da von meinen Platins noch diese einfallen wo man was sammeln muss um sich was dafür zu kaufen...

God of War (alle Teile davon)

Green Lantern - Rise of Manhunters

Phineas & Ferb - Quer durch die 2. Dimension

Enslaved - Odyssey to the West

Mini Ninjas

Hoffe hab keins vergessen. :D

Ich bitte um Aufnahme mit folgenden Spielen:

Kingdom Hearts Final Mix

Kingdom Hearts RE: Chain of Memories

Lego Batman 2 DC Super Heroes

Lego: Der Herr der Ringe

Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 (Vita)

Lego: The Lego Movie Videogame

Lego Marvel Super Heroes

Lego Pirates of the Caribbean

Naruto Shippudden Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippudden Ultimate Ninja Storm Generations

One Piece Pirate Warriors 2

Sorcery

Nachweis siehe Spoiler in der Sig :)

Ich bitte um Aufnahme in den Club.

Habe folgende 16 relevante Spiele auf Platin:

Arcania

Borderlands

Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

Diablo III

Dragon's Dogma

Dragon's Age II

Gravity Rush

Mass Effect

Megamind Kampf der Rivalen

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Red

Faction Armageddon

Risen 2: Dark Waters

Spare Parts

The Elder Scrolls V: Skyrim

Trinity Souls of Zill O'll

Trinity Universe

wenn bei

Lego: Der Herr der Ringe

auch die Vita version zählt, dann auch noch die womit es dann 17 sind.

Nachweis:

https://psnprofiles.com/Asat82

Okay, Ihr beiden werdet Euch in Kürze in der Rangliste wiederfinden. :)

Nein, Lego Der Herr der Ringe PS Vita ist nicht relevant. =)

Niemand weiß, wie man das 1. abgelehnte Spiel richtig ausspricht? :D Na schön, dann werd ich dazu ein Video auf YouTube raussuchen, es brennzt mir unter sämtlichen Nägeln. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beispiel mit Resident Evil 5 oder Tomb Raider ist aber nicht vergleichbar. In den Trophäen dort geht es darum alles aufzurüsten, wofür man eine entsprechende Menge an Geld braucht, welche aber nicht genau benannt wird Bei Ar Toneliqo musst du aber eine genau definierte Menge an Geld sammeln um die Trophäe auszulösen.

Aber wie du meinst ;)

Ich bitte um Aufnahme in die Liste mit folgenden Spielen:

3D Dot Game Heroes

Agarest : Generations of War 2

Borderlands

Dante's Inferno

Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Die Hüter des Lichts

Dragon's Dogma

Hyperdimension Neptunia Victory

Jak II

Lollipop Chainsaw

Megamind Kampf der Rivalen

Nier

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin

Overlord II

Rainbow Moon

Rango

Ratchet & Clank: A Crack in Time

Ratchet & Clank: All 4 One

Read Dead Redemption

Sacred 2: Fallen Angel

Sly 2

Sly 3

The Elder Scrolls V: Skyrim

Trinity Souls of Zill O'll

Trinity Universe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin natürlich auch gerne dabei mit folgenden Spielen:

Assassin's Creed IV: Black Flag

Castlevania: Lord of Shadow

Dante's Inferno

Dragon's Age II

Gravity Rush

Hunted: Die Schmiede der Finsternis

Lego Batman 2 DC Super Heroes

Lego: Der Herr der Ringe

Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 (Vita)

Lego Marvel Super Heroes

Lego Pirates of the Caribbean

Lollipop Chainsaw

Megamind Kampf der Rivalen

Naruto Shipoudden Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shiopudden Ultimate Ninja Storm Generations

Rango

Sly 2

Sly 3

Sorcery

Spare Parts

The Elder Scrolls V: Skyrim

X-Blades

und wie du schon weisst 24 Spiele insgesamt :)

https://psnprofiles.com/bassphoenix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Beispiel mit Resident Evil 5 oder Tomb Raider ist aber nicht vergleichbar. In den Trophäen dort geht es darum alles aufzurüsten, wofür man eine entsprechende Menge an Geld braucht, welche aber nicht genau benannt wird Bei Ar Toneliqo musst du aber eine genau definierte Menge an Geld sammeln um die Trophäe auszulösen.

Aber wie du meinst ;)

Zum Verständnis: Es ging mir hierbei nicht um die von Dir genannten Spiele, die ich extra in Spoiler gehalten hab, sondern um nachgenannte Spiele, wie z.B "Enslaved" (Ansammlung unter Angabe einer Währung), welches ich auch nicht relevant mache, da möchte ich konsequent bleiben und keine Ausnahmen machen. Sicher verstehst Du es, dass die Spielerelevanz nicht explodieren soll. :D

Ich entscheide mich im Zweifelsfall nur dann für die Relevanz eines Titels, wenn sich die Herangehensweise nach der gewünschten Währung auch darin äußert, dass man Stehlen kann, aber nicht zwangsläufig muss, sprich die Wahl hat wie z.B bei "Skyrim." Kann ja schlecht nachprüfen, welcher Spieler derartige Trophäen auf welchem Wege angegangen ist. ;)

Ich bitte um Aufnahme in die Liste mit folgenden Spielen:

3D Dot Game Heroes

Agarest : Generations of War 2

Borderlands

Dante's Inferno

Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Die Hüter des Lichts

Dragon's Dogma

Hyperdimension Neptunia Victory

Jak II

Lollipop Chainsaw

Megamind Kampf der Rivalen

Nier

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin

Overlord II

Rainbow Moon

Rango

Ratchet & Clank: A Crack in Time

Ratchet & Clank: All 4 One

Read Dead Redemption

Sacred 2: Fallen Angel

Sly 2

Sly 3

The Elder Scrolls V: Skyrim

Trinity Souls of Zill O'll

Trinity Universe

So ich bin natürlich auch gerne dabei mit folgenden Spielen:

Assassin's Creed IV: Black Flag

Castlevania: Lord of Shadow

Dante's Inferno

Dragon's Age II

Gravity Rush

Hunted: Die Schmiede der Finsternis

Lego Batman 2 DC Super Heroes

Lego: Der Herr der Ringe

Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 (Vita)

Lego Marvel Super Heroes

Lego Pirates of the Caribbean

Lollipop Chainsaw

Megamind Kampf der Rivalen

Naruto Shipoudden Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shiopudden Ultimate Ninja Storm Generations

Rango

Sly 2

Sly 3

Sorcery

Spare Parts

The Elder Scrolls V: Skyrim

X-Blades

und wie du schon weisst 24 Spiele insgesamt :)

https://psnprofiles.com/bassphoenix

Sehr schönes Duo, welches sehr bald schon als Währungs-Wahnsinnige etabliert sein wird. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht albern, so sind die Regeln. Es geht um "maximal", was ich in diesem Fall mit "Alle" bewusst gleichsetze, um den Club nicht zu groß werden zu lassen. Dazu hatte auch folgender User was geschrieben, möcht ich an dieser Stelle nicht vorwegnehmen:

Okay, Ihr beiden werdet Euch in Kürze in der Rangliste wiederfinden. :)

Nein, Lego Der Herr der Ringe PS Vita ist nicht relevant. =)

Niemand weiß, wie man das 1. abgelehnte Spiel richtig ausspricht? :D Na schön, dann werd ich dazu ein Video auf YouTube raussuchen, es brennzt mir unter sämtlichen Nägeln. :J:

Falls du eins findest, poste doch bitte den Link. Gibt sicher ne Menge Leute, die das wissen wollen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder es wurde keine Mengenangabe in Form einer Zahl angegeben (Resident Evil/Tomb Raider).

Also ich verstehe das nicht. Ich habe doch in meinem Vorschlag eine Angabe gemacht

Resident Evil 5

42.pngMit voller Kraft voraus

Verbessern Sie alle Waffen maximal.

Verbessert alle folgenden Waffen vollständig; man benötigt insgesamt eine Goldsumme von 1,4 Mio dafür.

Tomb Raider

01740_050.pngKaufrausch

Kaufen Sie jedes Upgrade und jeden Charakter im Multiplayer-Modus.

Erhält man, wenn man sämtliche Upgrades und Charaktere im Multiplayer-Modus gekauft hat. Um alles zu kaufen, benötigt man insgesamt ca. 220.000 Bergungsgut.

Vielleicht kannst du noch mal ganz genau erklären wie du das meinst und was genau für Bedingungen erfüllt sein müssen um ein Spiel in deine Liste aufzunehmen?

Ich denke bin nicht der einzige der da überhaupt nicht durchblickt. Auf der ersten Seite steht das

Währung jeglicher Art gilt generell als Grundzahlungsmittel für die Maximierung eines breitgefächerten Waffenarsenals, den Erwerb neuer Fähigkeiten, der Ausstattung diverser Luxusgüter und so weiter und sofort

und da gibt es ettliche Games die sowas haben. Dazu gehören auch die beiden oben genannten und die anderen die ich nur namentlich erwähnt hatte in meinem letzten Post (ohne die Trophäe genau zu nennen).

Um es kurz zu fassen, wäre es super wenn du eine exakte Erklärung machen würdest über die genau Definition was in einem Game als Trophäe vorhanden sein muss und wie man diesen Vorschlag dann äußern sollte damit er aufgenommen wird ;)

Ich wiederhole mich aber wie gesagt, ich blicke da gerade gar nicht durch :facepalm:

In deinem Post #48 auf der vorherigen Seite zitierst du auch meinen Post aber gehst halt gar nicht darauf ein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es geht darum, dass du eine Währung gezielt ansammeln musst.

Wichtig ist dabei, dass du sie ursprünglich zwar für etwas wie z.B. Waffenverbesserungen ausgeben könntest, du dies für eine Trophäe aber nicht machen sollst.

Also, mal kurz an deinem Beispiel:

In deinen genannten RE 5 Trophäen musst du zwar eine gewisse Geldmenge besitzen, aber die Trophäe erhälst du nur unter der Bedingung, dass du die Waffen aufrüstest.

Es geht hier allerdings darum, dass in der Beschreibung DIREKT verlangt wird, dass du eine gewisse Summe besitzen musst, die aber nicht ausgegeben werden soll. Also "Besitze xxxx Dollar" z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke es geht darum, dass du eine Währung gezielt ansammeln musst.

Wichtig ist dabei, dass du sie ursprünglich zwar für etwas wie z.B. Waffenverbesserungen ausgeben könntest, du dies für eine Trophäe aber nicht machen sollst.

Also, mal kurz an deinem Beispiel:

In deinen genannten RE 5 Trophäen musst du zwar eine gewisse Geldmenge besitzen, aber die Trophäe erhälst du nur unter der Bedingung, dass du die Waffen aufrüstest.

Es geht hier allerdings darum, dass in der Beschreibung DIREKT verlangt wird, dass du eine gewisse Summe besitzen musst, die aber nicht ausgegeben werden soll. Also "Besitze xxxx Dollar" z.B.

Genau so verstehe ich das auch. Trifft auch auf Ar Toneliqo und Enslaved zu (ja ich weiß ich nerve :D ).

Kratos, dass die Spielerelevanz nicht explodieren soll ist schön und gut, aber wenn ein Spiel reingehört, gehört es rein. Zur Not erhöhst du halt die Aufnahmemenge für die User.

Andere Clubs haben ja wesentlich mehr Spielerelevanz, da beschwert sich ja auch keiner. Sonst hättest du Ni no Kuni in deinem exklusiven Playstation Club auch rauslassen können, sonst explodiert der ja ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um aufgenommen zu werden muss in dem Trophäennamen oder der Trophäenbeschreibung die GENAUE Menge angegeben sein.

Was in den Leitfäden steht ist nicht vin belang.

Und ne Angabe wieviel maximal ist, ist nicht gegeben.

Maximal ist keine Zahl also somit nicht relevant.

Bei manchen Spielen kann maximal schon 1.000 bedeuten, bei anderen 999.999.

Da aber laut Kratos eine Menge angegeben werden muss zählt das Spiel nicht.

Weder bei RE5 noch bei TR steht irgendwo im Namen der Trophäe oder der Beschreibung wieviel Geld man benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um aufgenommen zu werden muss in dem Trophäennamen oder der Trophäenbeschreibung die GENAUE Menge angegeben sein.

Was in den Leitfäden steht ist nicht vin belang.

Und ne Angabe wieviel maximal ist, ist nicht gegeben.

Maximal ist keine Zahl also somit nicht relevant.

Bei manchen Spielen kann maximal schon 1.000 bedeuten, bei anderen 999.999.

Da aber laut Kratos eine Menge angegeben werden muss zählt das Spiel nicht.

Weder bei RE5 noch bei TR steht irgendwo im Namen der Trophäe oder der Beschreibung wieviel Geld man benötigt.

Aber das ist es doch, Maximal ist eine genaue Mengenangabe.

Ob diese in einem Spiel jetzt 1000 oder 1 Mio beträgt, spielt dabei doch keine Rolle.

Wenn die maximale Menge in einem Spiel z.B. jetzt 1000 Gold beträgt, kannst du ja nicht mehr sammeln als eben diese besagten 1000 Gold. Mit 999 oder weniger Gold wird die Trophäe dann aber auch nicht ausgelöst, sondern eben erst bei der exakten Menge von 1000 Gold.

Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege ;)

Es steht halt keine Zahl da, weil das bei der Angabe von Maximal irgendwo sinnlos wäre. Ich würde das auch so in die Trophäenbeschreibung setzen.

Dazu ist hier nicht die Rede von Resident Evil 5 oder Tomb Raider, weil das nochmal zwei ganz andere Fälle sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich istdas ja korrekt. Aber hier geht es ja laut Regeln darum in der Trophäen Beschreibung einen Wertfestzulegen.

Maximal ist kein Wert der hierbei eine Rolle spielt weil du keinen festen Wert für die Aussage maximal hast.

Wenn du maximal hörst, weisst du ja nicht was damit gemeint ist für eine Zahl und da geht es ja hierrum.

Wobei man natürlich genau genommen einen festgelegten Wert hat bei dem jeweiligen Spiel. Aber wenn du drei Trophäen von 3 Spielen mit maximal hast, hast du ca 90% verschiedene Maximal Werte.

Wenn maximal in der Trophäe und in der Beschreibung dann der Maximale Wert stünde wäre das was anderes.

TR und RE5 hab ich wegen xrs2000i erläutert ;)

Ich hoffe ich laber keinen Stuss und verstehe nachher selbst alles falsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...