Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, kannst du. Geht ohne Probleme. 

Bin auch 2 oder 3 mal gestorben. 

 

Bin gerade richtig angefressen, mir fehlt ein Chinpokomon. Das im Ufo. Ich habe es eingesammelt, aber durch das bescheuerte Speichersystem war der Speicherpunkt wohl davor und so isses weg und ich müsste das komplette Spiel neu spielen. 

FUCK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2018 um 20:51 schrieb TeQuilaOne1989:

Hey weiss einer von euch ob die PS 4 Version verbugt ist wie die von der PS 3 ?

Und wie komm ich am Wachmann vor Toakens Haus vorbei um ihn zu rekrutieren?

Im Gegensatz zur PS3 hatte ich dieses Mal keine Spielabstürze. Der "kleine" Anzeigefehler in der Schule war aber noch da - mir hat da ein Ausrüstungsgegenstand gefehlt, es wurden aber 5 angezeigt. Nachdem ich den einen eingesammelt hatte, waren die 4 übrigen auch nicht mehr zu sehen in der Anzeigen.

 

Für den Wachmann brauchst du die Gasmaske, die es in Jimbos Laden zu kaufen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb RagePlayer:

Wie kann man im Spiel furzen?

Mit dem rechten Stick. Wenn du ihn einfach nur nach oben bewegst, furzt du ganz normal, aber wenn du nach unten gedrückt hältst, benutzt du einen bestimmten Furz. Dann musst du nur noch den Stick wieder nach oben befördern und dann furzt du.

Bei einigen musst du noch den linken Stick benutzen um in eine bestimmte Richtung zu furzen, um den Furz zu steuern oder die richtige Frequenz zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen habe da mal eine Frage. Ich folge dem Guide im unteren Link. Und bin dabei schon beim 60 Freund. Habe aber nur 59 Freunde. Meine Frage jetzt kann es sein das Cartman ne zeit rausgenommen wird für eine gewisse Zeit? Weil der ist nicht in der Liste dabei aber Nachrichten hat man ja von ihm auch bekommen. 

 

https://www.trueachievements.com/game/South-Park-The-Stick-of-Truth/walkthrough/4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎04‎.‎07‎.‎2018 um 17:49 schrieb Darksider2308:

Hallöchen habe da mal eine Frage. Ich folge dem Guide im unteren Link. Und bin dabei schon beim 60 Freund. Habe aber nur 59 Freunde. Meine Frage jetzt kann es sein das Cartman ne zeit rausgenommen wird für eine gewisse Zeit? Weil der ist nicht in der Liste dabei aber Nachrichten hat man ja von ihm auch bekommen. 

 

https://www.trueachievements.com/game/South-Park-The-Stick-of-Truth/walkthrough/4

 

Die Frage zu Cartman kann ich nicht beantworten. Es könnte dabei aber um Clyde gehen. Den muss man am Anfang im KK direkt ansprechen (noch bevor man mit Cartman quatscht!), um ihn in die Freundesliste aufzunehmen. Nachdem Tutorial mit Cartman wird Clyde die Gruppe aber wieder verlassen! Das könnte der Grund sein, weshalb dir ein Charakter weniger angezeigt wird.

Aber warum nutzt du denn nicht unseren Roadmap? Den habe ich bei meinem zweiten Run genutzt und Platin ohne Probleme erlangt. Sobald du einen Charakter verpassen könntest, weist dich der Leitfaden darauf hin. Alle anderen Chars lassen sich ja dann nach Abschluss der Story einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt mit der Story soweit durch, wenn ich auf die karte gehe und dann auf Schätze, werden mir die fehlenden angezeigt.

In der Schule beispielsweise werden mir drei Ausrüstungsgegenstände angezeigt, heißt das die sind noch irgendwo im Schulgebäude?

Hab meine Gegenstände und Waffen mal mit den verpassbaren in der Roadmap abgeglichen, die verpassbaren habe ich alle.

Muss ich da alles nochmal absuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...