Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.78


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Manche Bosse sind teilweise recht nervenaufreibend und gegen Ende gibt es eine Passage kurz vor dem Endboss, bei dem ich auch einige Male frustriert war. Ich habe auf Schwer alles eingesammelt, was das Spiel insgesamt aber deutlich erleichtert hat. Im zweiten Durchgang hab ich dann, auf normalem Schwierigkeitsgrad, nur auf Zeit gespielt. Alles in Allem aber ein sehr actionreiches, unterhaltsames Spiel. Ein Genre, mit dem ich mich bis dato noch nicht befasst hatte. Schön, dass dieses Spiel kostenlos für PS+-Mitglieder angeboten wird (oder wurde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe eine 6. An sich ein sehr nettes Spiel, kostenlos für PS+ Mitglieder, ansonsten hätte ich dieses Spiel warscheinlich nie gespielt. Man muss sich (ich zumindest) erstmal ein wenig einspielen und sich mit dem Gameplay vertraut machen, doch dann wird es recht lustig. Einige Stellen haben mich zur Weißglut getrieben (Speedrun ohne Energie gelevelt auf Normal bei einigen Bossen & auf Schwer die zwei Spinnen beim Aufstieg - unfassbar!) und mein Controller ist gedanklich mehrmals gegen die Wand geklatscht, aber ansonsten war es eine gelungene Abwechslung. Ich würde es aber nicht freiwillig nochmal spielen wollen. Bin froh das ich Platin habe und es nun löschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 6 abgestimmt.

Da es doch an einigen stellen sehr viel Nerven kostet und ob man's glaubt oder nicht. Auf schwer ab ick die beiden letzten Spinnen ( der Aufstieg ) in einem Rutsch gepackt. Unglaublich, da hab ick mich auf Normal wesentlich schwerer getan dies zu packen.

Hab auf Normal einige Endgegner mehrmals versuchen müssen. Dies war mein erster Run. Danach kam Leicht inklusive unter 4h. Hierbei ging es schon flüssiger von der Hand. Die Bewegungsmuster der Endgegner einprägen und schon lief das Game auf Schwer besser.

Kurz gesagt ein sehr Tolles Game was einen schon fordert, sehr schnell ist und somit viel spaß macht. ( Metroid Fans sollten mal reinschauen, es lohnt sich )

Immer mehr davon. Her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3/10

War ziemlich leicht und schnell. Hab direkt auf schwer angefangen und alle Collectibles gesucht. Ein paar der Bosskämpfe haben mehrere Versuche benötigt, aber nach einer Weile lernt man die Angriffsmuster der Gegner und dann wird es easy.

Die Trophy für den 4 Stunden Speedrun ist auch sehr großzügig bemessen. Hab da nur 2,5 Stunden gebraucht. Der Timer wird auch zurückgesetzt wenn man stirbt oder einen Checkpoint neu startet. Dadurch ist das recht unproblematisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mit einer 7 gevotet.

den 1. durchgang habe ich auf normal gespielt, hier war ich noch unsicher, ob ich den durchgang mit der unter 4 stunden trophy kombieren soll, oder doch lieber alle sammelsachen suche. im endeffekt wurde es keines von beiden, die 4 stunden habe ich knapp nicht geschafft und ich wusste nicht, wie stark der letzte bereich mit gegner gespickt ist, ich habe mir dadurch auch verdammt schwer getan, hatte eine sehr geringe gesundheit und meine waffen waren auch alle ziemlich schwach (außerdem fehlte mir jegliche taktik).

den 2. durchgang auf schwer mit allen upgrades war dann einfach als der normale durchgang.

der 3. durchgang auf einfach diente dann schlussendlich nur für die 4 stunden trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6.

Solo war echt nervig auf schwer (1-mal an der falschen Stelle gestanden und der macht One-Hit EGAL wieviel Leben man hat)

Gerade das Auswendiglernen der Bewegungsmuster kann sehr nervig werden wenn sich der Strider wiedermal an irgendwas festhält und die Kamera aber keine Lust hat mitzugehen.

Da verliert man total die Übersicht. Wärs bei PS+ nicht kostenlos gewsen, hätte ich mich über den Kauf geärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...