Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Y's Memories of Celceta


Recommended Posts

du schreibst gold pedestal gibts für 1million, aber ich habs im inventar,aber definiv nicht gekauft.

wie bekomme ich überhaupt soviel geld um alle waffen und rüssis hochzuleveln?

ich hab jetzt das mit dem short sword x2 gemacht. nun hat mein ajax schwert aber nur +8 und der will ja 69k haben pro aufwerten.

ich mach das mit gems. mit beast materialien haut nicht hin,da levelt man ja dumm und dusslig.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du schreibst gold pedestal gibts für 1million, aber ich habs im inventar,aber definiv nicht gekauft.

wie bekomme ich überhaupt soviel geld um alle waffen und rüssis hochzuleveln?

ich hab jetzt das mit dem short sword x2 gemacht. nun hat mein ajax schwert aber nur +8 und der will ja 69k haben pro aufwerten.

ich mach das mit gems. mit beast materialien haut nicht hin,da levelt man ja dumm und dusslig.:banghead:

gold pedestal? sicher und da Steht nicht Replica dahinter welches nur 100.000 kostet? Dann haste echt Glück gehabt (-:

Ja das aufwerten frisst echt Geld. Die +8 kann so bleiben, da verbessert sich nichts mehr wenn du bis +9 hoch stufst, das ist nur 1x für die Trophäe wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zu der Monster Trophäe: mir fehlt (erster Durchgang) ein Gegner aus der Mine bin im Spielfortschritt aber schon weiter.

Werden die erledigten Gegnerarten in den +Games übernommen?

Ich kann zwar jetzt z.B. in die Mine, allerdings sind dort keine Gegner mehr. Ansonsten würde ich dann im +Games gezielter nach den fehlenden Gegnerarten suchen. Danke vorab für Hilfe zu der Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst kein NewGame +. Wenn du den Boss Rush spielst und das Monster z.B. ein Spawn von einem Boss ist und du darauf achtest, dass das dort erscheint, dann bekommst du die Trophäe auch dort. Vorausgesetzt du siehst die evtl. fehlenden Spawnmonster anderer Bosse im Rush ebenfalls.

Aber ansonsten ja..Gegner werden übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade etwas am Verzweifeln bei Y´s. Ich bin kurz vor dem Endgegner (nur noch die Treppe hoch) in ersten Durchgang. Wollte aber vorher alles erledigt haben. Der Status der Map wird mir mit 100% angezeigt. Bei den Truhen allerdings bin ich bei 99,5% (die im Leitfaden beschriebene Truhe hab ich bereits). Ebenso bei den Resourcen bin ich bei 98,7%. Die letzten Stunden im Game habe ich nur damit verbracht alles nochmal abzulaufen und die Nadel im Heuhaufen zu finden. Das ist echt frustirerend bei dem sonst so überraschend guten Game.

Macht es vielleicht mehr Sinn das Ganze im zweiten Durchlauf auf schwer nochmal zu suchen? Wird dann die Karte und die Kisten bzw. Resourcen wieder auf 0 zurück gesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin

Sagt mal kann es sein das es bei den Truhen einen Bug gibt bin bei 99,5% hab die Karte und Dungeon jetzt zum dritten mal abgelaufen, aber ich kann einfach keine weitere Truhe finden.

Falls jemand ne Idee hat wo eine noch schwer zu findende Truhe ist, mal abgesehen von dem was schon im leitfaden steht die bin ich wirklich alle abgangen, würde ich mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer einen Tipp, wo noch ein gut versteckter Harvest-Point sein könnte ?

Ich habe die Karte zu 100% erforscht und alle Zeilen auf den Punkten auf der der Welt-Karte sind mit min. einem Eintrag gefüllt.

Ich habe jetzt auf meinem Nightmare-Run bereits zum zweiten mal aus meiner Sicht auch alle Punkte in den Dungeons abgeklappert, aber es werden mir weiterhin nur 99.6%  bei den Harvest-Points angezeigt.

Ich neige schon fast dazu zu glauben, dass mich da ein Bug erwischt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt durch mit Ys Memories of Celceta. Besonders gut haben mir die Dungeons gefallen, da gabs sogar Sachen wo man ein bisschen überlegen musste. Ich bin ja eigentlich kein Fan von Echtzeitkämpfen, mein Ding ist ganz klar der Rundenkampf aber nach kurzer Eingewöhnung kam ich sehr gut mit dem Kampfsystem zurecht. Und die Grafik ist gleichzeitig hübsch und hässlich, der Stil ist schön aber rein technisch sieht das aus wie ein PS2 Spiel. Und es ruckelt sogar stellenweise und das auf PS4 Pro. Wieso auch immer das so ist. 

 

War mein erstes Ys - jetzt habe ich Lust auf mehr. :)

 

Hier mal ein Beispiel was ich meine mit hübsch und hässlich zugleich. 

 

spacer.png

Bearbeitet von Aya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...