Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

74 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.51


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit Glitch eine 1 bis 2 ohne ist es auf jeden Fall, ne 8. Also <nur> auf Schwer mit den ganzen Rucklern, Laggs, und manchmal "KI Ausfällen" auf jedem ne 8, so war es easy peasy, aber ich bewerte fair und mach ein Mittelding draus, also ne 5, je nach dem ob der eine ne Easy Platin oder ne verdiente Platin möcht. Aber wie schon damals, als PC "nur" Zocker und "Konsolen Hater" ja Sorry People, wir waren alle mal Jung, hat sich nichts geändert , wurde es zum "Finale" hin immer verbuggter, und das haben die in einer überarbeiteten Version immer noch nicht hinbekommen, ... also LAME Ubisoft und Co. ansonsten nettes Spiel, halt ein "Klassiker" was aber an FC3 und FC4 nicht rankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 4. Nicht, weil etwas sonderlich schwer gewesen wäre, sondern weil das Spiel extrem unfair ist. Oft spawnen Gegner direkt vor einem (z.B. Trigenen in den Luftschächten) oder werden unsichtbar, sobald man sich bewegt, was es wirklich schwer macht, entsprechend schnell zu reagieren. Manchmal stirbt man sogar ganz ohne Warnung... Unfassbar schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 4 abgestimmt.

Mein erster Durchgang auf Schwierigkeit Söldner war von der Story ganz gut machbar. Manche Stellen waren klar etwas härter, aber insgesamt echt machbar. Hatte allerdings schon Erfahrung was das Spiel anbelangt durch die PC Version. Musste dann trotzdem einen zweiten Durchlauf auf Leicht starten, weil ich die "Heiße Verabredung" Trophy auf Schwierigkeit Söldner nicht gepackt habe.

Alles in allem eine Platin Trophy, die recht schnell und halbwegs einfach zu erspielen ist.       

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 von mir.

 

Kein wirklich schweres Spiel. Auf Hard muss man etwas vorsichtiger spielen, aber ansonsten geht alles klar. Die 2. Hälfte im letzten Level, wo man sich zum Fahrstuhl kämpfen muss, hat mir beim ersten Durchgang ein paar Probleme bereitet. Mit der richtigen Strategie ging das dann aber auch recht einfach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werte hier mit einer 4.

 

Ninja-Jack klappte nach weniger als 5 Versuchen, heiße Verabredung hätte im zweiten Versuch geklappt wenn es nicht ständig gefreezed wäre und bei Wildnis-Safari bin ich zwar 20x gestorben bzw. in die Lava gefallen aber das darf man ja zum Glück. Am meisten Probleme hatte ich glaube ich mit der Trophäe "Im Zoo". Aber an sich kein Problem, irgendwann kennt man die Level ja in- und auswendig.

 

Allgemein war das Spiel auf "leicht" überhaupt gar nicht mal so leicht. Das geht heutzutage mindestens als "normal", durch. Bin etliche male gestorben.

 

Glitch hat wunderbar funktioniert. Glaube auf "schwierig" hätte ich sonst mit einer 7-8 werten müssen oder noch höher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe ne 4 die Schwerste trophy war Ninja–Jack da es einfach nur Glück war ob einen die Gegner gesehen haben oder nicht. Es kam nur alzu oft vor das ich im Gebüsch hinter einem Baum lag mich nicht bewegte und mich die Gegner trotzdem bemerkten. Allerdings war auch dies nach ein paar versuchen gepackt. Weiterhin fande ich die gesamte Steuerung sehr nervig besonderst die Fahrzeugsteuerung war ein Graus. Allerdings fande ich das Spiel an sich easy da es absolut nur um das wesentliche drehte und keine unnötigen sammel Sachen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...