Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kingdom Hearts Platin-Club


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Imperator: Japp, wenn man dss mit Elimini weiß, geht dss Ruckzuck. Wusste ich aber bei 10h farmen net ;)

Als ich es wusste hatte ich nach 15 Minuten die Karte :)

@Riku: Naja wir haben 80 Schwerter, da findet man recht schnell was vorerst. Ich find den Königsanhänger aus Chi auch recht interessant.

Das mit den Schwertern hab ich gemacht damit es nicht so ne eintönige Ansicht wird. Vor allem da wir noch net so viel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Imperator: Japp, wenn man dss mit Elimini weiß, geht dss Ruckzuck. Wusste ich aber bei 10h farmen net ;)

Als ich es wusste hatte ich nach 15 Minuten die Karte :)

@Riku: Naja wir haben 80 Schwerter, da findet man recht schnell was vorerst. Ich find den Königsanhänger aus Chi auch recht interessant.

Das mit den Schwertern hab ich gemacht damit es nicht so ne eintönige Ansicht wird. Vor allem da wir noch net so viel sind.

Achso du meinst RECOM.:biggrin5: Ich dachte du meinst KHFM.:facepalm: Allerdings stimmt es in RECOM sind Puffungi und Giffungi schwer zu bekommen.:drool5: Damals auf dem GBA habe ich Puffungi nie bekommen nur Giffungi.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für einen kleinen club ist hier aber schon ziemlich was los xD

sollte das meiste nicht eigentlich in einem anderen thread/forum?

zugegeben, mir hat die re:com platin auch wenig spaß gemacht. wollte aber zu den ersten deutschen mit usk version gehören.

Dann bin ich wohl der 1. Deutsche mit der CERO Version.:cool2: Ich habe sie damals auf einen Zusdatzaccount platiniert, weil ich wusste dass es keine Doppelplatin wird.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte ich auch tun können, aber wenn, wollte ich 1. weltweit sein. das ging ja nicht, weil wir deutsche wieder außenseiter sind. -.-*

zudem hätte es bei mir eh ein semester lang gestaubt, da ich keine zeit gehabt habe. außerdem war re:com für mich eine qual. da ich auf ROM und GBA alles auf 100% durchgezogen habe sammt level.

ich könnte ja kingdom hearts anbeten, vllt kommt 2.5 genau zu ferienzeiten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich auch tun können, aber wenn, wollte ich 1. weltweit sein. das ging ja nicht, weil wir deutsche wieder außenseiter sind. -.-*

zudem hätte es bei mir eh ein semester lang gestaubt, da ich keine zeit gehabt habe. außerdem war re:com für mich eine qual. da ich auf ROM und GBA alles auf 100% durchgezogen habe sammt level.

ich könnte ja kingdom hearts anbeten, vllt kommt 2.5 genau zu ferienzeiten. :D

Für dich ist ReCom eine Qual obwohl du damals COM auf 100% hattest? Dann wäre es doch um einiges einfacher. Oder nicht?:skep:

Ich hatte in COM 100% und in ReCOM auf der PS2 100%. Und mir machts Spaß.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist richtig. ich mag zwar die story, aber grinden hat bei mir wenig mit spaß zu tun. level 99 erreichen oder die story x mal durchspielen sind nicht so mein geschmack. ^^' das gameplay ist irgendwann zu fad für mich und warte umso mehr auf die anderen teile.

Also mir machts Spaß.:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich bin ur gespannt, was für nerfige trophäen die sich diesmal für den 2.5 mix ausgedacht haben bzw noch ausdenken werden.

bei kh bbs mit jedem charakter jede schwierigkeit durchspielen wäre folter. vllt kann man die schweren bosse wieder auf einfach machen, was das ganze wieder halb so schlimm macht. ob hier dann 3 von 4 platin ausreichen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Grundsatz her würde ich es hier so beibehalten, dass man wirklich alle Platin haben müsste.

Gedacht ist ja, dass es ein Club der "Schlüsselschwertmeister" bleibt und so kann man sich natürlich nur nennen, wenn man alle Aufgaben auf dem Weg dahin erledigt ;)

Natürlich wird dann jedes bisherige Mitglied genug Zeit haben sich die fehlenden Trophäen zu erkämpfen.

Die Alternative ist dann eine Aufteilung in "Schlüsselschwertmeister" und "Schlüsselschwertlehrlinge", wenn man nur 3 von 4 Platin hat.

Steht natürlich alles noch net fest^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Grundsatz her würde ich es hier so beibehalten, dass man wirklich alle Platin haben müsste.

Gedacht ist ja, dass es ein Club der "Schlüsselschwertmeister" bleibt und so kann man sich natürlich nur nennen, wenn man alle Aufgaben auf dem Weg dahin erledigt ;)

Natürlich wird dann jedes bisherige Mitglied genug Zeit haben sich die fehlenden Trophäen zu erkämpfen.

Die Alternative ist dann eine Aufteilung in "Schlüsselschwertmeister" und "Schlüsselschwertlehrlinge", wenn man nur 3 von 4 Platin hat.

Steht natürlich alles noch net fest^^

Woltest du nicht eine Rangliste machen wenn der 2. HD Remix drausen ist? Zumindest steht es im Startpost. Da bietet sich 3 von 4 Platin als Mindestanforderung doch an. Allerdings sollte man auch die beiden 100% Titel in der Rangliste mit einfliesen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...