Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kingdom Hearts Platin-Club


MarcelGK

Recommended Posts

56499.picture
Herzlich Willkommen an alle

Schlüsselschwertmeister
im
Kingdom Hearts Platin Club
 

Hier sind alle Willkommen, die alle Trophäen in der Kingdom Hearts Saga erspielt haben!


Für die Clubaufnahme müssen 3 der 11 Platin Trophäen erspielt worden sein.

01756_001.png
Kingdom Hearts Final Mix (PS3)
01758_001.png
Kingdom Hearts Re:Chain of Memories (PS3)
02776_001.png
Kingdom Hearts II Final Mix (PS3)
02777_001.png
Kingdom Hearts Birth by Sleep (PS3)

01756_001.png
Kingdom Hearts Final Mix (PS4)
01758_001.png
Kingdom Hearts Re:Chain of Memories (PS4)
02776_001.png
Kingdom Hearts II Final Mix (PS4)
02777_001.png
Kingdom Hearts Birth by Sleep (PS4)

1Sb4c851.png

Kingdom Hearts Dream Drop Distance (PS4)

963E7A8F0D.PNG

Kingdom Hearts III (PS4 - INT)

 

Kingdom Hearts III (PS4 - AS)

Als kleinen Zusatz gibt es natürlich noch die 100 % in 358/2 Days, Re:coded und Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep A Fragnentary Passage.

01757_001.png 02775_001.png5Sae4baf.png


Bei der Anmeldung benötige ich einen Nachweis für das erreichen der notwendigen Trophäen, es ist auch ausreichend dies über die Signatur zu gewährleisten.


Bitte sucht euch hier eines der Schlüsselschwerter aus! 

Aufgrund der niedrigen Anzahl der Mitglieder gilt aktuell, dass jedes Schwert nur einmal vergeben wird.
Ein großer Dank gilt madd8t für die Erstellung der Logos für den Club

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

56499.picture

 

58c791c529caf_Schlssel.PNG.6b096c32717e7a6e8b8ff400214d3469.PNG

11 Platin

@TheRealImpact
Schlüsselschwert Fenrir

k-Fenrir.png.d8021950a9536642ef585abfc6b29b40.png

10 Platin

@Laxus
Schlüsselschwert Königsanhänger D

599693252d819_k-KnigsanhngerD.png.d8172997f4737383fd17a0685df1ea3e.png

@Ryu1987

Schlüsselschwert X-Blade

k-x-Blade.png

@MarciX

Schlüsselschwert Regenfall

k-Regenfall.png

9 Platin

@MarcelGK
Schlüsselschwert Sternenlicht

k-Sternenlicht.png

6 Platin

@00Riku
Schlüsselschwert Seelenfänger
5996932669db6_k-Seelenfnger.png.3bb46e0c9e7d41e024139c09792489a2.png

5 Platin

@Xell-Dincht

Schlüsselschwert Unheilbringer
k-Unheilbringer.png.37f92878150289ebf43c6f31790f841d.png
@Orage
Schlüsselschwert Meisterhüter
latest?cb=20130429212103&path-prefix=de

4 Platin

@ImperatorGestahl
Schlüsselschwert Ultima (KH 2)
k-Ultima_KH2.png.d35230d46647a3b5e085719b1ac1e46a.png
@OWALegend
Schlüsselschwert Ultima (BBS)
k-Ultima_BBS.png.7342de05cb47301c9f655d44f6cf7d6e.png
@Tieger-Hai
Schlüsselschwert Ultima (KH)
k-Ultima_KH1.png.98954792c875641f7ade52671b4ebdaa.png

3 Platin

@-Riku-
Schlüsselschwert Hinter dem Horizont
599694034aa8a_k-HinterdemHorizont.png.d4fc0d97934bb6a60983b2341174f8f5.png
@BossTanaka
Schlüsselschwert Sternentreue
k-Sternentreue.png.d1d8fd3c6eb3f20344065d55f50c2d82.png

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch ist gut, du bist der Erste! Herzlich Willkommen! :emot-bravo:

Hoffentlich nehmen wir jetzt Fahrt auf und haben bald ein paar Mitglieder!

Der Erste??... das ist ja dann doppel genial:biggrin5:

Ja das will ich auch hoffen... ich spiel KH seit es die Spiele auf der Ps2 gibt und fühle mich geehrt hier dazugehören zu dürfen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Erste??... das ist ja dann doppel genial:biggrin5:

Ja das will ich auch hoffen... ich spiel KH seit es die Spiele auf der Ps2 gibt und fühle mich geehrt hier dazugehören zu dürfen:biggrin5:

Na das hört sich doch gut an, spiele auch seit der ersten Stunde Kingdom Hearts und hab alles bisher mitgemacht.

Welches ist dein Lieblingsschlüsselschwert?

Ich werde mich ehute Abend dran setzen und die Schlüsselschwerter hier integrieren, sodass jeder eines als Symbol erhält :)

Du wärest dann auch der Erste, der sich eines aussuchen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Willkommen an Garonso (Anmeldung per PN) und 00Riku.

Da der Imagehoster momentan etwas Probleme hat, werden eure Schlüsselschwerter unter Umständen nicht angezeigt. Hinterlegt sind sie aber.

Vorheriger Post um 05:48

Post hinzugefügt um 07:55

Im Startpost ist jetzt ein Link verfügbar, zu allen Schlüsselschwertern.

Falls sich jemand umentscheiden möchte, ist die die letzte Chance :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal aus den Regeln:

:frown:

Hab das vorher mit nem Admin geklärt, ob der Club so okay ist.

Allerdings braucht man halt beide Platins für den Club ;)

nur zur Info, etwas mehr im Detail..

@ BM42: im Grunde genommen ist das völlig korrekt was du in deinem Post aus den Regeln zitierst.. drei sollten es mindestens sein.. wenn es weniger mögliche Platintrophäen sind, dann sollten es Spiele sein die nicht gerade mit einer 1er oder 2er Schwierigkeit daherkommen.. das ist hier bei KH nicht der Fall, da liegt die Durchnittsschwierigkeit im mittleren Bereich.. aus diesem Grunde, und aufgrund der Tatsache das für die PS4 demnächst ein weiterer KH Teil erscheint der dann ebenfalls in den Club mit aufgenommen wird, wurde der Platinclub genehmigt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zur Info, etwas mehr im Detail..

@ BM42: im Grunde genommen ist das völlig korrekt was du in deinem Post aus den Regeln zitierst.. drei sollten es mindestens sein.. wenn es weniger mögliche Platintrophäen sind, dann sollten es Spiele sein die nicht gerade mit einer 1er oder 2er Schwierigkeit daherkommen.. das ist hier bei KH nicht der Fall, da liegt die Durchnittsschwierigkeit im mittleren Bereich.. aus diesem Grunde, und aufgrund der Tatsache das für die PS4 demnächst ein weiterer KH Teil erscheint der dann ebenfalls in den Club mit aufgenommen wird, wurde der Platinclub genehmigt..

Da bist du aber ein kleines bischen auf dem Holzweg. Der zweite HD Remix für die PS3 kommt bald raus. KHIII für die PS4 wird erst in 2-3 Jahren erscheinen. Es sei den dass 2-3 Jahre für dich demnächst ist, dann habe ich nichts gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...