Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kingdom Hearts Platin-Club


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb MarcelGK:

Weil das ganze Ranglistensystem dann schon wieder nicht mehr aktuell ist, wie es gerade steht. Ich werde wohl auf eine Standard Rangliste umstellen.

Doppelplatin werde ich derweilen berücksichtigen, weil diese mMn schon eine Leistung darstellen. Das ist ja kein 0815 Walking Dead Game oder so, wo man für die Trophäen nichts machen muss.

Willst du die jetzt bei dir oder im Club hinzugefügt werden?

Im Club hab ich es drin, da ich aber keinen Nachweis über die erspielten Trophäen bei dir habe, kann ich die bei dir so nicht eintragen :) 

 

Ich verstehe die Frage nicht? Die sollen bei mir hinzugefügt werden. Im Club sollten die beiden Spiele, zumindestens Dream Drop Distance relevant sein, oder nicht?

 

Aha, wie albern von mir. Ich schicke dir einen Link von meinem Profil in psnprofiles.  https://psnprofiles.com/Laxus-0

 

Edit: Ganz vergessen, meine Signatur ist mit meinem Profil in psnprofiles verlinkt.

Bearbeitet von Laxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb MarciX:

+ Kingdom Hearts Final Mix (PS4)

 

Die anderen Teile folgen irgendwann, aber nach dieser Version brauche ich erstmal Urlaub.

Ist hinterlegt. Ich wundere mich schon, dass hier nicht mehr kommen :D

 

Ich hab den ersten Run bei Kingdom Hearts auf FM jetzt auch fertig, jetzt noch zwei auf Anfänger und Profi (ich hätte gleich auf Profi starten sollen, so schwer ist das bestimmt nicht mit den Sondergegnern. Auf Level 100 sind die bestimmt easy :D )

 

Bei Chain of Memories werde ich beide Läufe auf schwer gleich zu Beginn machen, das sollte ja easy sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MarcelGK:

Ich hab den ersten Run bei Kingdom Hearts auf FM jetzt auch fertig, jetzt noch zwei auf Anfänger und Profi (ich hätte gleich auf Profi starten sollen, so schwer ist das bestimmt nicht mit den Sondergegnern. Auf Level 100 sind die bestimmt easy :D )

Jap hättest du, da du eh alles an Ausrüstung herstellen musst, sehr viele Elixiere haben wirst, 0 EXP nutzen kannst.

Dafür wird ja KH2 wieder spannender oder auch KHBBS ; ).

 

Und danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingdom Hearts Final Mix, Kingdom Hearts 2 Final Mix, Kingdom Hearts Re: Chain of Memories und Kingdom Hearts Birth By Sleep Final Mix für die PS4 können bei mir hinzugefügt werden.

 

Link auf mein Profil, einfach auf meine Signatur klicken.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Laxus:

Kingdom Hearts Final Mix, Kingdom Hearts 2 Final Mix, Kingdom Hearts Re: Chain of Memories und Kingdom Hearts Birth By Sleep Final Mix für die PS4 können bei mir hinzugefügt werden.

 

Link auf mein Profil, einfach auf meine Signatur klicken.

 

 

Du bist ja nen Streber :D

Hab es eingetragen!

 

Ich hänge jetzt bei Riku Level 99 :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich verstehe diese Trophäe auch nicht. Sie dient keinem Zweck, man versucht hier nur das Spiel künstliche in die Länge zu ziehen. Zwar gibt es diese Trophäe auch in zwei anderen Teilen, doch ich Vergleich hierzu geht es als erstes mit dem Leveln schneller und zweites macht es etwas mehr Sinn in den anderen Teilen sich komplett hoch zu zu Leveln, wegen den Data Fights oder Lingering Will bzw. den Secret Boss in Kingdom Hearts in KH FInal Mix.

 

Man hätte es zumindestens wie in Kingdom Hearts Dream Drop Distance machen können und einen Gesamtlevel von 99 machen können. Und zum Thema Kingdom Hearts habe ich gerade wirklich genug. Konnte das Spiel nach der Platin nicht mehr sehen lol.

 

Solltest du Probleme mit dem Leveln von Riku haben, kannst du die Support Karte Leaxeus benutzen. Mit Riku in Sinistra gehen und dann den Sprung Angriff machen. Das gilt als Abschlusskombo und mit der Support Karte hast du die Möglichkeit den Gegner sofort zu vernichten.

 

55.000+ Erfahrungspunkte bekommst du in dem Raum drängende Dunkelheit (mit den richtigen Gegnern versteht sich). Den Raum musst du nur ungefähr 25x machen, haha.......

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mir immer, wenn ich das Theater durch hab, kann ich endlich wieder Kingdom Hearts 2 spielen :D

Ich will die der Reihe nach platinieren und nicht zwischendurch abspringen von einem Game, daher werde ich wohl noch etwas dran sitzen^^

 

Heute Abend hab ich wieder etwas Zeit dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist die Synchro egal. Ich spiel die Games so oder so gerne und da ich Englisch problemlos verstehe, wenn es ums hören und nicht sprechen geht, kann ich gut damit leben.

KH 3 auf deutsch wäre nice, aber wenn sich dafür das Releasedatum um nen halbes Jahr oder mehr verschiebt, dann nehm ich auch Englisch :D

 

Edit: also das mit der Lexaeus Karte klappt bei mir nicht. Den Hieb zählt er bei mir nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2017 um 19:28 schrieb MarcelGK:

Mir ist die Synchro egal. Ich spiel die Games so oder so gerne und da ich Englisch problemlos verstehe, wenn es ums hören und nicht sprechen geht, kann ich gut damit leben.

KH 3 auf deutsch wäre nice, aber wenn sich dafür das Releasedatum um nen halbes Jahr oder mehr verschiebt, dann nehm ich auch Englisch :D

 

Edit: also das mit der Lexaeus Karte klappt bei mir nicht. Den Hieb zählt er bei mir nicht :/

 

Der Karteneffekt aktiviert sich leider nicht immer bei Leaxeus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...