Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen ☺  Ich habe mir vor kurzem Tomb Raider für die ps3 und die ps4 besorgt und würde gern die mp trophies schnell hinter mich bringen. Wäre cool wenn sich hier einige finden würden die mir helfen. Addet mich einfach mit Betreff: Tomb Raider

Online ID: kirsehirli1991

 

Für die Trophäe Alleskönner müssen wir 4 leute sein den rest kann man zu zweit boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.9.2017 um 20:45 schrieb Mustafa1991:

Hallo alle zusammen ☺  Ich habe mir vor kurzem Tomb Raider für die ps3 und die ps4 besorgt und würde gern die mp trophies schnell hinter mich bringen. Wäre cool wenn sich hier einige finden würden die mir helfen. Addet mich einfach mit Betreff: Tomb Raider

Online ID: kirsehirli1991

 

Für die Trophäe Alleskönner müssen wir 4 leute sein den rest kann man zu zweit boosten.

Ich schreibe dich später mal an habe auch PS3 und PS4 Version von dem Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

habe die Story von Tomb Raider vor kurzem abgeschlossen und nur noch die Trophäen des Multiplayer offen. In meinen Augen macht dieser auch nicht sonderlich spaß. Daher meine Frage ob mir vllt jemand helfen kann/ auch noch die Trophäen braucht?

 

Meine online PSN ID lautet McCroud

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen,

 

ich fange zwar grade erst mit dem Spiel an, würde aber trotzdem gerne direkt mit dem Multiplayer starten.

Brauche noch alle Trophäe... das wird ein weiter Weg. :(

 

Bei Interesse am gemeinsamen Boosten gerne eine Freundschaftsanfrage mit Bezug auf dieses Spiel senden.

Meine PSN-ID lautet ab0302k (die beiden "0" sind Nullen)

 

Viele Grüße und vielleicht bis bald

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Suchen noch 2 Mitspieler (PS4) für folgende Trophäen:


1. Alleskönner
Gewinnen Sie ein Ranglisten-Spiel in jedem Multiplayer-Modus.


2. Sprengmeister
Töten Sie zwei Feinde im Multiplayer-Modus mit einer einzigen Sprengladung.


unsere IDs lauten:

ID: Octan1979
+
ID: ab0302k

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2017 um 18:43 schrieb Aii:

Hi, suche Leute auf PS4 für Spielerkills, jeden modus einmal gewinnen usw, leveln tu ich alleine :) helfe entsprechend im gegezug sehr gern auch bei allem außer leveln xD

Wer lust und Zeit hat bitte melden :)

 

Bin ich gerne mit dabei, genau der selbe Plan - kills und wins - Leveln geht alleine schneller (zumindest war es auf der PS3 so)

FA schick ich nachher raus.

Gruß Tybalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb Tybalt_13:

Bin ich gerne mit dabei, genau der selbe Plan - kills und wins - Leveln geht alleine schneller (zumindest war es auf der PS3 so)

FA schick ich nachher raus.

Gruß Tybalt

 

Sorry, wenn ich mich da kurz einmische, aber das stimmt so nicht, dass Leveln alleine schneller ginge als zu zweit - ich hab die Zahlen leider nicht mehr parat, vielleicht @Cannstatt1893(?),mit dem ich das ganze zweimal (PS3 und PS4) durchgezogen hab. Außerdem isses mit 'nem netten Gesprächspartner eh angenehmer und die Zeit vergeht gefühlt sowieso nochmal schneller als wenn man da alleine monoton seine Runden dreht :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb stiller:

 

Sorry, wenn ich mich da kurz einmische, aber das stimmt so nicht, dass Leveln alleine schneller ginge als zu zweit - ich hab die Zahlen leider nicht mehr parat, vielleicht @Cannstatt1893(?),mit dem ich das ganze zweimal (PS3 und PS4) durchgezogen hab. Außerdem isses mit 'nem netten Gesprächspartner eh angenehmer und die Zeit vergeht gefühlt sowieso nochmal schneller als wenn man da alleine monoton seine Runden dreht :;):

 

Mag sein, das es zu zweit angenehmer ist, jedoch ist das durch Familie und Arbeit immer schwer eintacktbar, somit ist man dabei flexibler. Habe es auf der PS3 alleine gemacht, hat auch nicht wirklich lange gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb stiller:

 

Sorry, wenn ich mich da kurz einmische, aber das stimmt so nicht, dass Leveln alleine schneller ginge als zu zweit - ich hab die Zahlen leider nicht mehr parat, vielleicht @Cannstatt1893(?),mit dem ich das ganze zweimal (PS3 und PS4) durchgezogen hab. Außerdem isses mit 'nem netten Gesprächspartner eh angenehmer und die Zeit vergeht gefühlt sowieso nochmal schneller als wenn man da alleine monoton seine Runden dreht :;):

 

War zu zweit wirklich flotter, Auflistung (grad nochmal nachgesehen) steht ja auch im LF drin. Fand es zu zweit auch weit witziger weil doch hin und wieder mal witziger Situationen entstanden weil man mal falsch sprang, feuerte oder sonstwas :D

Haben das aber nur auf PS3 gemacht, PS4 wolltest mich immer nur überreden es zu holen... aktuell ist es ja glaub wieder im Angebot :ph34r:

 

Verstehe Tybalt da aber durchaus, hab auch hin und wieder mal kurz 30 Minuten alleine meine Runde gedreht, um aber auf die Grundthematik zu kommen: zu zweit ist es definitiv schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Haben das aber nur auf PS3 gemacht, PS4 wolltest mich immer nur überreden es zu holen... aktuell ist es ja glaub wieder im Angebot :ph34r:

 

Huch, sorry! :ph34r: Dann hatte ich beim zweiten Mal eine ebenso nette Gesellschaft... :;): witzigerweise dann aber auch aus deiner Region :;):

Aber wenn man dann dochmal die Zeit zusammenrechnet, was ja durchaus Stunden sind, die man da reinstecken muss, und sich dann überlegt, dass man diese Zeit mehr als halbieren kann, dann lohnt sich das schon extrem. Aber ich kann auch verstehen, dass es ggf. zeitliche Diskrepanzen geben kann und man durchaus auch mal eben kurz 'ne Runde drehen kann bzw. möchte. Jedem natürlich, wie's beliebt. Wollte nur die Aussage korrigieren, dass es alleine schneller ginge - dem ist eben nicht so (ca 28k für 20 Minuten alleine vs zwischen 80-100k zu zweit, das ist schon mehr als deutlich :;):).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...