Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dualshock 4 Controller Modding


Marcel2004

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Leute ich habe mir auch mal die Mühe gemacht und mir meinen langweiligen Schwarzen Controller vorgenommen. Es traf sich eigentlich ganz gut das Ding mal auseinander zu nehmen weil meine alten Sticks so langsam den Gummi Tod gestorben sind.

Hier mein Werk

fNNyzDq.jpg

Was meinst du mit schwarzen Controller vorgenommen? Du hast doch nur die Sticks ersetzt. Dieses "Sticker Bomb" Chassis ist ja jetzt nicht von dir gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Mir gefallen die Standard-Analogsticks auch überhaupt nicht und überlege mir welche aus Alu zu holen. Welche könnt ihr mir empfehlen? Zum einen gibt es die, welche man überall auf Amazon und Ebay findet (Link) und zum anderen die von Modsticks.

Auch würde mich interessieren ob man auf die günstigen Kontrollfreeks packen könnte. Die gibt es ja für PS3, PS4, 360 und One, irgendwelche könnten evtl. passen. Hat da Jemand Erfahrungen?

LG Leli196

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielleicht bin ich einfach zu doof es zu finden, aber gibt es keine deutsche Seite, wo man Ersatzteile jeglicher Art fuer seinen Dualshock 4 bekommt?

Damit meine ich nicht nur Gehaeuse und Thumbsticks.. alle Anbieter, die ich finde, sind in Amerika o.ä. stationiert.

Danke im voraus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielleicht bin ich einfach zu doof es zu finden, aber gibt es keine deutsche Seite, wo man Ersatzteile jeglicher Art fuer seinen Dualshock 4 bekommt?

Damit meine ich nicht nur Gehaeuse und Thumbsticks.. alle Anbieter, die ich finde, sind in Amerika o.ä. stationiert.

Danke im voraus. :)

auf ebay kaufen, wird aus china oder england (teurer) importiert, dementsprechende wartezeiten und manchmal schlechte qualität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Mir gefallen die Standard-Analogsticks auch überhaupt nicht und überlege mir welche aus Alu zu holen. Welche könnt ihr mir empfehlen? Zum einen gibt es die, welche man überall auf Amazon und Ebay findet (Link) und zum anderen die von Modsticks.

Auch würde mich interessieren ob man auf die günstigen Kontrollfreeks packen könnte. Die gibt es ja für PS3, PS4, 360 und One, irgendwelche könnten evtl. passen. Hat da Jemand Erfahrungen?

LG Leli196

Ich kann dir die die du verlinkt hast empfehlen. Die gleichen habe ich nur in rot an meinem dran und das Handling ist echt klasse. Was vielleicht zu erwähnen wäre ist das die Sticks nach dem einbau ein kleines stück höher sind, vielleicht die dicke eines 2 Euro Stücks aber mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für die Antwort.

Die Tatsache, dass die Sticks höher sind gefällt mir ganz gut, plane ja auch noch da Kontrollfreeks drauf zu machen. Du hast nicht zufällig die Möglichkeit es mal mit Kontrollfreeks zu testen? Bei nem Freund oder so?

LG Leli196

Nein leider nicht. Hier ist nochmal der Vergleich bei nem Amazon Review

Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen. Sind ja schon paar geile Sachen dabei :) Bei meinen Controller, der bei der PS dabei war hab ich das Steuerkreuz, die 4 Buttons und die 2 Sticks getauscht und hinten einen Lightbar Sticker draufgeklebt. Bin ich eigentlich soweit zufrieden damit, weil ich auch den Star Wars Controller habe. Allerdings hält der Akku schon von Anfang an nur so um die 5 - 6 Stunden, was bei den "nachgekauften" nicht der Fall ist. Diese billigen Chinadinger haben ja nicht gerade gute Bewertungen. Kennt jemand einen "passenden" 2000er Akku? Der von Akkushop soll ja nicht "problemlos" passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, dann stelle ich mal meinen leicht gemoddeten Controller vor. Der Gute hat das komplette Modstick-Paket bekommen, dazu noch die Fusion Grips und für den rechten Stick die Gearz. Backpaddles sind auch dran, bei Interesse gibts dazu noch ein Bild.

Leider gibts keine Alu-Trigger, sonst wären die schon längst verbaut. Hat einer einen Vorschlag für das vordere Case? Ich dachte da an eine weiß/blau Kombi...

img2016042919rljx9oq10m_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

 

hoffe die Frage ist hier richtig :)

 

ich würde einen PS4 Controller mit Turbo Funktion suchen, also nicht nur das der Controller die taste gedrückt hält sondern sollte es so sein das die Taste eben selbstständig gedrückt wird. 

Wäre für ein Game bei dem ich ununterbrochen eine Taste wie X oder Dreieck drücken müsste, damit mein Charakter eben diesen einen Angriff macht. 

Gibt es so etwas überhaupt? und wenn ja wo ? :D 

Sorry ich kenne mich bei sowas zu wenig aus und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen :) danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...