Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dragon Ball Z Battle of Z - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Abend zusammen!

Ich brauche leider auch noch diese blöden Versammlungstophäen. Es wäre nett, wenn jemand die Zeit finden würde, mir zu helfen.

Wenn ihr mir helfen wollt/ich helfen soll schreibt mich bitte hier an! Gerne auch privat. Ich kann zu jeder Zeit (naja fast) online kommen.

Es wäre wirklich toll, wenn sich jemand finen lassen würde (vielleicht sogar noh ein ganzes Team?! ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend zusammen!

Ich brauche leider auch noch diese blöden Versammlungstophäen. Es wäre nett, wenn jemand die Zeit finden würde, mir zu helfen.

Wenn ihr mir helfen wollt/ich helfen soll schreibt mich bitte hier an! Gerne auch privat. Ich kann zu jeder Zeit (naja fast) online kommen.

Es wäre wirklich toll, wenn sich jemand finen lassen würde (vielleicht sogar noh ein ganzes Team?! ^^)

Ich kann dir aber gern helfen. Aber ich tue nur für dich, welche Mission du nicht schaffst, dann helfe ich dabei. Andere Versammlungstrophäen kann ich dir leider nicht helfen, da musst du jemand suchen, wer noch keine hat weil ich schon Platin habe.

ein ganzes Team könnte ich auch dabei, ABER nur wenn du genug Leute hast.

Ansonsten bin ich hilfreich! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey!

Suche für die Versammlungs Trophys noch einige mitstreiter!

Hoffe es gibt noch einige Spieler :D Wenn jemand die Trophy bereits hat und trotzdem helfen möchte kann sich gerne beteiligen! :)

Ich werde mich gerne revanchieren bei anderen Trophys bzw spielen :)

(PSVITA)

1. Ryu-Lai

2.

...

Ihr könnt mir auch eine nachricht bei PSN schreiben! Bitte mit betreff!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...