Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele und welche Spiele zockt ihr an einem Tag ?


Felix-0711

Zockt ihr immer nur 1 Spiel oder mehrere gleichzeitig ? (an einem Tag)  

154 Stimmen

  1. 1. Zockt ihr immer nur 1 Spiel oder mehrere gleichzeitig ? (an einem Tag)

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kommt definitiv auf das Spiel an und die Länge die fürs Platinieren oder Durchspielen benötigt wird.

Am Tag Spiel ich meistens nur ein Spiel, aber wenn sich das zieht dann wechsel ich schon zwischen unterschiedlichen rum um etwas Abwechslung zu haben.

Natürlich wenn mich ein Spiel packt, dann wird es gezockt bis zum Ende. Letztes Beispiel, A Link Between Worlds wo ich in einer Woche nach der Arbeit nix anderes gemacht habe^^.

Ich spiele um Spass zu haben, ich habe nichts gegen Herausforderungen, aber wenn ich mal ne Pause brauche dann ist es eben so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also an einem Tag spiele ich meist immer nur ein Spiel, aber wenn ich dann das nächste Mal zum Zocken Zeit habe und keine Lust mehr auf das Spiel habe, zocke ich schon gleich wieder was anderes.

Es kommt nur sehr selten vor, dass ich 2 Wochen, oder gar ein Monat, nur ein Spiel spiele. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel auch gern mehrere. Allein schon weilich auf dem Weg zur Arbeit n bisschen Vita spiele und abends dann PS3 oder PS4, je nachdem... manchmal lass ich auf der 3 auch Gran Turismo 5 im B-Spec laufen (einer deiner Fahrer fährt das rennen selber, du kannst nur Anweisungen geben) und spiel parallel PS4 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nur eins am Tag, für mehr ist auch gar keine Zeit.

In sehr sehr selten Fällen zocke ich vielleicht 2 Spiele, wobei es sich dann aber meist um kleinere PSN Spiele handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele zwangsläufig mehrere Spiele, da ich unterwegs meist einwenig auf der Vita zocke und wenn noch Lust da ist dann am Abend noch auf der PS3 oder PS4

Aber kommt auch drauf an welches Spiel man gerade zockt, als bei AC auf der PS4 kam es mir noch nie in den Sinn das Spiel zu wechseln, es ist einfach zu packend um es zu unterbrechen. Aber es gibt auch Spiele die hin und wieder bei gefühlten 100 Fehlversuchen bei ner kniffligen stelle abgebrochen werden und um den Frust abzubauen was anderes gestartet wird. Kommt also doch sehr auf die Situation an und kann nicht allgemein beantwortet werden. Hab daher auf mehrere Spiele geklickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...