Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele und welche Spiele zockt ihr an einem Tag ?


Felix-0711

Zockt ihr immer nur 1 Spiel oder mehrere gleichzeitig ? (an einem Tag)  

154 Stimmen

  1. 1. Zockt ihr immer nur 1 Spiel oder mehrere gleichzeitig ? (an einem Tag)

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube heutzutage hat man einfach den Luxus mehrere unterschiedliche Games an einem Tag zocken zu können^^

Wenn ich noch an früher denke, an einen Super Nintendo mit einem Super Mario Kart. Das haben wir aber auch bis zum Umfallen gezockt ;)

Um auf die eigentliche Frage zurückzukommen: ich mache das von meiner Laune abhängig. Manchmal spiele ich überhaupt nicht; anderntags widerum mehrere Games. Fesselt mich ein Game, dann spiele ich nichts anderes mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem wie ich Lust habe. Manchmal fesselt kann einen ein Spiel so fesseln, dass man für Zwischendurch nichts anderes spielen möchte. Manchmal aber kann auch ein Spiel nach kurzer Zeit schon ziemlich frusten, sodass man mal eben die Disk wechselt oder gar erstmal komplett aufhört und eine Pause einlegt.

Auch wenn ich speziell bei einem Spiel nur auf Trophäen spiele, bleibe ich für eine Zeit lang bei diesem Spiel bis ich die Platin errungen habe, nur um einfach nicht durcheinander zu kommen und den "Flow" zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommt immer ganz auf meine Laune drauf an oder ob das Spiel mir richtig gefällt.

Wen es eher ein Game ist das mich ab und an mehr ankotzt dann schmeiße ich es raus und zocke ein anderes bis ich die Wut verloren habe und das erste wieder weiterzocken kann :D

Also immer verschieden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1 Spiel

Ich konzentriere mich immer auf 1 Game, sonst würde mich das zum Durcheinander bringen.

Vorheriger Post um 20:01

Post hinzugefügt um 20:03

kommt immer ganz auf meine Laune drauf an oder ob das Spiel mir richtig gefällt.

Wen es eher ein Game ist das mich ab und an mehr ankotzt dann schmeiße ich es raus und zocke ein anderes bis ich die Wut verloren habe und das erste wieder weiterzocken kann :D

Also immer verschieden :D

Irgendwie ist bei mir auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...