Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskussion rund um die Regeln und das Verwarnsystem


Marc

Recommended Posts

Kommt denn noch eine Regelanpassung / -erweiterung wegen Share Play? Im Grunde genommen ist das ja was bei §7 steht. Wenn sämtliche Diskussion darüber verboten ist, müssten doch auch Threads in denen man über Share Play schreibt geschlossen werden, wie hier, hier und hier? Wenns verboten ist, fände ich gut, wenn das auch noch ausdrücklich in §7 Absatz 1 steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch das erste Mal, dass ic höre, SharePlay sollte verboten werden.

Ja ich weiß, gerade unter uns Huntern ist das Feature nicht gerne gesehen, da es nun noch einfacher für jeden ist, sich was erspielen zu lassen. Dennoch finde ich persönlich SharePlay sehr gut, da es vor allem lokale Multiplayer (Towerfalls Ascension beispielsweise) einfacher macht und vor allem mit guten Freunden spielen kann, die nicht mehr in der Nähe wohnen.

Dennoch würde ich zustimmen, dass es irgendwo in den Regeln stehen würde, dass es nicht erwünscht ist, Angebote zu posten (alá ich erspiele die x wenn du mir y erspielst oder generell solches gesucht, wenn es nur um das reine erspielen geht). SharePlay ist ein heikles Thema bei uns und sollte deswegen auch in den Regeln gefestigt sein, dass nicht immer wieder Diskussionen auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in den ganzen Regeln leider nicht gefunden, wie es mit dem Posten von Links von diesem Forum auf anderen Seiten aussieht!?

Kann ich somit Beitrag-Links (Leitfäden zB) woanders posten, oder nicht?

Ich frag lieber vorher, bevor es nachher Stress gibt.

Du meinst, du willst in einem anderen Forum einen Link zu unserem Leitfaden in unserem Forum posten?

Das stellt für uns kein Problem dar, ich weiss nur nicht wie das andere Forum es dann sieht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, du willst in einem anderen Forum einen Link zu unserem Leitfaden in unserem Forum posten?

Das stellt für uns kein Problem dar, ich weiss nur nicht wie das andere Forum es dann sieht. ^^

Ja, das meine ich. In Foren und privaten Pages.

Okay also Links ZU dem Forum sind gestattet,

das wollte ich nur sicher wissen. Thanks! :smile:

Bearbeitet von Tigra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das meine ich. In Foren und privaten Pages.

Okay also Links ZU dem Forum sind gestattet,

das wollte ich nur sicher wissen. Thanks! :smile:

Genau. Von xxxxxxxx zu Trophies.de haben wir kein Problem mit.

Klick, Absatz 6

Hoffe konnte helfen ^^

grüße

Also nochmal, wenn er auf anderen Seiten auf unsere Seite verlinkt, dann ist das für uns Ok, die User kommen dann ja auf unsere Seite. Wenn das für den anderen Forenbetreiber ok ist. ^^

In unserem Forum auf eine andere, das ist, wie die Regel oben besagt, nicht gestattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Forum-Team,

ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist, einen direkten Link zu einer Umfrage von ca. 15 min in das Off-Topic-Forum (unter "allgemeiner Talk") einzustellen.

Es handelt sich dabei um eine Studie im Rahmen einer Bachelorarbeit im Bereich Psychologie. Es geht darum, die Forschung zu Online Communities voranzubringen und soziale Prozesse in Computer-Mediated Communication zu untersuchen. Da es sich bei Trophies.de um eine sehr große und beliebte Community handelt, wäre es super, hier erheben zu dürfen. Die Daten werden vollkommen anonymisiert erfasst und sind nicht auf die Community-Mitglieder zurückzuführen.

LG Johnssson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Forum-Team,

ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist, einen direkten Link zu einer Umfrage von ca. 15 min in das Off-Topic-Forum (unter "allgemeiner Talk") einzustellen.

Es handelt sich dabei um eine Studie im Rahmen einer Bachelorarbeit im Bereich Psychologie. Es geht darum, die Forschung zu Online Communities voranzubringen und soziale Prozesse in Computer-Mediated Communication zu untersuchen. Da es sich bei Trophies.de um eine sehr große und beliebte Community handelt, wäre es super, hier erheben zu dürfen. Die Daten werden vollkommen anonymisiert erfasst und sind nicht auf die Community-Mitglieder zurückzuführen.

LG Johnssson

Du kannst gerne im OT eine machen, ja. Wir haben da auch nicht unbedingt was gegen, wenn es sogar noch zum Thema Zocken im weiten Sinne gehört. Und solange diese Umfragen nicht überhand nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir herrscht noch immer leichte Verwirrung was SharePlay angeht, ich hoffe man kann mir schnell helfen, ehe ich morgen gesperrt bin. :D

Was genau ist mit SharePlay "Anfragen" gemeint, also darf man sich Trophäen erspielen lassen und auch helfen?

Solange in dem Beitrag explizit steht das dies über Shareplay und ohne Gegenleistung gemacht wird ist dies gestattet, da es ein offizielles Feature von Sony ist. Sharing Anfragen und Trophäen erspielen ist bei uns weiterhin verboten und wird entsprechend geahndet. Wenn nichts im Post steht, dass das über Shareplay gemacht werden soll bzw das betreffende Spiel worum es geht diese Funktion nicht unterstützt ist es ein Verstoß gegen die Forenregeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Forum-Team :)

 

Ich hätte gerne Zugang zum indizierten Bereich, kann mir jemand erklären, wie das genau funktioniert? Hab in den Regeln etwas von Verifizierung gelesen und DE-Mail bzw. Face-2-Face?! Bin aus Österreich und bei uns ist der Titel ja nicht indiziert. :/ 

 

Der Link in den Regeln zu den indizierten Titeln funktioniert leider auch nicht (mehr), vielleicht kann mir den aktuellen Link jemand senden?

Vielen Dank :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Madelaine90:

Hallo liebes Forum-Team :)

 

Ich hätte gerne Zugang zum indizierten Bereich, kann mir jemand erklären, wie das genau funktioniert? Hab in den Regeln etwas von Verifizierung gelesen und DE-Mail bzw. Face-2-Face?! Bin aus Österreich und bei uns ist der Titel ja nicht indiziert. :/ 

 

Der Link in den Regeln zu den indizierten Titeln funktioniert leider auch nicht (mehr), vielleicht kann mir den aktuellen Link jemand senden?

Vielen Dank :) 

 

Als ich den Zugang damals bekommen habe, musste ich ne Persokopie per Mail schicken und dazu noch von einer verifizierten .DE-Mail eine Mail schicken.

Aber wie genau das nun aus Österreich funktioniert is ne gute Frage.


Da du dich in einem deutschen Forum bewegst, denke ich ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb yoey:

 

Als ich den Zugang damals bekommen habe, musste ich ne Persokopie per Mail schicken und dazu noch von einer verifizierten .DE-Mail eine Mail schicken.

Aber wie genau das nun aus Österreich funktioniert is ne gute Frage.


Da du dich in einem deutschen Forum bewegst, denke ich ähnlich.

 

Hmm also die Kopie von meinem Führerschein oder Reisepass wär nicht das Problem (bei uns muss nicht jeder nen Perso haben, daher hab ich auch keinen :D). Aber ne verifizierte .DE E-Mail besitze ich nicht :S bzw. weiß ich nicht mal was ne verifizierte E-Mailadresse ist?! :221_see_no_evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Madelaine90:

 

Hmm also die Kopie von meinem Führerschein oder Reisepass wär nicht das Problem (bei uns muss nicht jeder nen Perso haben, daher hab ich auch keinen :D). Aber ne verifizierte .DE E-Mail besitze ich nicht :S bzw. weiß ich nicht mal was ne verifizierte E-Mailadresse ist?! :221_see_no_evil:


DE-Mail hat nix mit normaler Mail zutun.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/De-Mail

 

Wenn es dich interessiert ;) 

Aber wie gesagt, wie das mit AT-Usern hier gehandhabt wird sollten dir die Admins beantworten können, wollte nur mitteilen wies bei mir damals war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb yoey:


DE-Mail hat nix mit normaler Mail zutun.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/De-Mail

 

Wenn es dich interessiert ;) 

Aber wie gesagt, wie das mit AT-Usern hier gehandhabt wird sollten dir die Admins beantworten können, wollte nur mitteilen wies bei mir damals war.

 

Ok danke, werd mich da mal reinlesen und auf die Antwort eines Admins hoffen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...