Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abenteuermodus


mon1482

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin leute Also ich habe den abenteuer modus fertig :smile: aber diesen wes finde ich net :banghead: ich habe schon sehr oft archipelago gespielt und komplett aufgedeckt doch ist er noch nie erschienen:facepalm:das wäre die einzige trophy die mir noch fehlt für 100 % es gibt aber auch keine genauen infos wo er erscheint das ist zum kotzen wie kann man ein spiel entwickeln wo man ne trophy braucht wo ne wahrscheinlichkeit von 1% ist das der erscheint..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt über 10mal the king of winter komplett aufgedeckt keine spur. wo is das bitte 50% chance .darkness kann man wohl vergessen, wer hat da schon bock drauf:emot-what:

hat ihn immer noch niemand gefunden?

ich hab als ich das erstemal abenteuer gespielt hab alle welten bis auf darkness komplett aufgedeckt...zum kotzen:banghead:

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:08

Mit der Einstellung geh ich Lotto spielen. Entweder ich gewinne den Jackpot oder ich gewinne ihn nicht. Ganz klare 50%-Chance ;)

wenn wir ihn irwann finden, sollten wa echt mal überlegen nen lottoschein auszufüllen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt den Abenteuermodus durch und startet ihn sofort ein zweites mal von Anfang an. Erreicht Kapitel 3 The King of Winter und Wes erscheint nun irgendwo auf der Karte. So umgeht man die 1% Chance auch wen es extrem nervig und zeitaufwendig ist ihr werdet belohnt mit der drecks Trophy. Lasst die Gegner sich gegenseitig töten und habt genug gesundheits Nahrung bei euch den der Kampf ist nicht so ohne.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=axstCIfENSQ]Don't Starve: Wes The Silent Trophy PS4 - YouTube[/url]

Kapitel immer wieder neu zu starten bringt überhaupt nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt den Abenteuermodus durch und startet ihn sofort ein zweites mal von Anfang an. Erreicht Kapitel 3 The King of Winter und Wes erscheint nun irgendwo auf der Karte. So umgeht man die 1% Chance auch wen es extrem nervig und zeitaufwendig ist ihr werdet belohnt mit der drecks Trophy. Lasst die Gegner sich gegenseitig töten und habt genug gesundheits Nahrung bei euch den der Kampf ist nicht so ohne.

Kapitel immer wieder neu zu starten bringt überhaupt nix!

jetzt freu ich mich, das ich noch einen spielstand in der darkness welt habe. werde es mal so versuchen, danke für diesen tipp Pound_of_Life!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt den Abenteuermodus durch und startet ihn sofort ein zweites mal von Anfang an. Erreicht Kapitel 3 The King of Winter und Wes erscheint nun irgendwo auf der Karte. So umgeht man die 1% Chance auch wen es extrem nervig und zeitaufwendig ist ihr werdet belohnt mit der drecks Trophy. Lasst die Gegner sich gegenseitig töten und habt genug gesundheits Nahrung bei euch den der Kampf ist nicht so ohne.

Kapitel immer wieder neu zu starten bringt überhaupt nix!

Gibts da nen Beweis für, oder war das da nur zufällig der Fall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einmal komplett durchspielen... na danke... bin ja erst am ende von der 1. Welt. ich brauch mal ein paar tipps. bei mir ist die 2. Welt King of Winter. was brauch man alles wenn man den Winter überleben will?

essen und eine mütze sollten reichen, für den anfang. der rest lässt sich da ganz leicht machen. für die letzte welt darkness solltest du dir unbedingt den miner-hat sowie das bug net bauen, damit wird der anfang leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

King of winter war meine erste und habe 30 tage durchgehalten... habe fast ausschliesslich von hasen gelebt und immer die ohrschuetzer gebaut.. schlimm ist da die stelle mit den obelisken, wo du unter 20 sanity haben musst... musste da mehrmals auf menen onlinespielstand zurückgreifen.. hatte mir dann items fuer ne 2te science machine gesammelt und direkt nach der stelle dann massig sachen erforscht...bin jetzt in der dritten und habe wes gefunden.. echt glück gehabt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klei hat ne Info bezüglich Wes rausgerückt... jetzt weiß man wenigstens was zu tun ist...

Wes only appears in these conditions (and should always appear in these conditions):

1. The third level in an adventure (that is, two levels have been beat since the adventure was started, Wes will be in the third level.)

2. The level is one of "A Cold Reception", "The King of Winter", "The Game is Afoot", or "Archipelago".

https://www.facebook.com/kleientertainment/posts/646041578767684?comment_id=6160966&offset=0&total_comments=5&ref=notif&notif_t=feed_comment

also ausschließlich in kapitel 3 suchen!

zum fett makiertem... heißt das dass ich Wes auf alle fälle in Kapitel 3 finde sofern es nicht Two Worlds ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab two worlds als dritte welt bekommen. es nervt nur noch....

archipelago und the game is afoot waren die ersten zwei, kein wes gefunden...

Vorheriger Post um 16:11

Post hinzugefügt um 16:12

King of winter war meine erste und habe 30 tage durchgehalten... habe fast ausschliesslich von hasen gelebt und immer die ohrschuetzer gebaut.. schlimm ist da die stelle mit den obelisken, wo du unter 20 sanity haben musst... musste da mehrmals auf menen onlinespielstand zurückgreifen.. hatte mir dann items fuer ne 2te science machine gesammelt und direkt nach der stelle dann massig sachen erforscht...bin jetzt in der dritten und habe wes gefunden.. echt glück gehabt..

welche welt ist es wo du wes gefunden hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, ich hab den survival modus jetzt ziemlich am ende denk ich.

fehlt nur noch eins von den thing teilen. Hab deswegen mal ein paar fragen zu dem modus.

Hab ich des jetzt richtig verstanden das man alle 5 kap einmal durchmachen muss und dann beim zweiten durchgang erscheint wes sicher in kap 3?

Sind die karten genauso gross wie in der ersten welt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...