Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Firmware Update bei SuperSlim 12GB Flash


Owak

Recommended Posts

Sers,

hab heute eine SuperSlim mit 12GB Flash in Betrieb genommen. Zuerst kommen ja die diversen Grundeinstellungen wie Sprache, HDMI Einstellung, Datum/Uhrzeit, Netzwerk usw.

Gut das alles eingegeben. Dann nachgesehen was für ne Firmware drauf ist: 4.46. Musste natürlich für PSN geupdatet werden auf 4.53. Hab es direkt über die PS3 gezogen und installiert.

Jetzt das komische: Danach war ich wieder in den Grundeinstellungen, mein Benutzername musste wiederhergestellt werden (?) und hatte dann ein * davor. Hab den Benutzer dann nochmal neu angelegt und den *Benutzer gelöscht.

Frage: Ist das so normal, ist das bei jedem Firmware Update so? Ich hab hier noch ne normale Slim mit Festplatte drin, die macht da nicht son Firlefanz. Die installiert das Update und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...