Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu King Oddball


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haha erster Beitrag hier...

Hab mir das Game für die Ps4 heut Nacht aus langweile geholt und bereue es kein Bisschen. I.wie machts schon Fun und die paar Euros sind echt okay.

Von den Trophäen her, denke ich wird nur die Diamant Trophy bissl knackiger. Aber is bestimmt auch i.wie machbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt jetzt das Spiel durch, die Diamanten Halle muss ich noch beenden. Jetzt fehlen mir noch, die 5 spez steine in einem spiel, die beiden schnauz trophies und die diamanten. Da man aber kein einziges Level ausser die SpezialHallen nochmals spielen kann, wie soll man das denn machen und was zum henker soll das mit dem schnauzzeugs, hab nie etwas schnauziges in dem spiel gesehen, bin ich blind oder sind die versteckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt jetzt das Spiel durch, die Diamanten Halle muss ich noch beenden. Jetzt fehlen mir noch, die 5 spez steine in einem spiel, die beiden schnauz trophies und die diamanten. Da man aber kein einziges Level ausser die SpezialHallen nochmals spielen kann, wie soll man das denn machen und was zum henker soll das mit dem schnauzzeugs, hab nie etwas schnauziges in dem spiel gesehen, bin ich blind oder sind die versteckt?

Ja Moustache World wird erst frei geschaltet wenn du alle "Schnauzer" gefunden hast. Die sind immer ma i.wo versteckt. Z.Bsp. Im Abspann ist einer.

Wenn du einen siehst: Drücke Dreieck :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

die Steine kannst am besten holen in einem Level wo auch die Gummibälle zufinden sind.

Die Schnauzer findet man im Abspann, in der Statistik, wenn ein Level nicht geschaft wurde in der Anzeige, wenn das 1 Stein Level Menü auf machst, bei dem Diamenten Level ist glaube auch einer. Einfach Augen auf und drauf achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

War jetzt in Mai 2018 bei den Monatlichen Spiele mit umsonst dabei.

Kann man gut neben bei Zocken das Game und auch in einer gemütlichen

Bier Runde den Controller weiter geben ohne großartig den anderen zu erklären was man machen muss

Alles in allen ein gelungenes Game für zwischen durch

LG High

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand nen Tipp für die 5 bonussteine?

Der leitfaden halt sich mit Hilfe ja eher zurück. Hab so gut wie alles durch, noch eine Diamant Welt und mustache Welt. Alle trophies fielen irgendwann von alleine aber hier weiss ich keinen Rat.

Es soll ein Video geben, hat einer den Link? Bin vermutlich zu doof es zu finden 9_9 

Das Game ist jedenfalls cool, Empfehlung von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...