Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HELD freigeschaltet!


Skynet

Recommended Posts

So, da ich es geschafft habe den Meister modus 1cc, wurde der Held modus freigeschaltet.

Leider bin ich doch sehr enttäuscht, da man NUR eine Chance hat den Held modus zu spielen. Wenn man stirbt, hat man keine Möglichkeit es erneut auszuwählen. Der Held modus fängt direkt nach Meister modus ohne Pause an. Mit null leben und null Bomben bin ich nur bis zu Mitte des ersten levels gekommen :xd::'> tja so ist das Leben.

Was meint ihr dazu? Lohnt sich diese Mühe?

Nochmal den Meister 1cc zu schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist meiner Meinung nach auch wirklich ne ordentliche Leistung (die auch ich noch erfüllen möchte :D) und würde bei entsprechender Trophy der Platin die Exklusivität verleihen, die das Spiel verdient hätte!

@Sky: welchen Score gilt es denn zu schlagen, damit ich vor dir meinen Platz sichere? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist meiner Meinung nach auch wirklich ne ordentliche Leistung (die auch ich noch erfüllen möchte :D) und würde bei entsprechender Trophy der Platin die Exklusivität verleihen, die das Spiel verdient hätte!

@Sky: welchen Score gilt es denn zu schlagen, damit ich vor dir meinen Platz sichere? ;)

Meinst du in Held!? Ich glaube 27mill.

Du kannst in highscoredaten sehen, wenn du bei Meister Viereck drückst.

Versuche Meister wenigstens mit einem leben und einer Bombe 1cc abzuschließen. Das ist natürlich schwer. Ich werde es demnächst nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du in Held!? Ich glaube 27mill.

Du kannst in highscoredaten sehen, wenn du bei Meister Viereck drückst.

Versuche Meister wenigstens mit einem leben und einer Bombe 1cc abzuschließen. Das ist natürlich schwer. Ich werde es demnächst nochmal versuchen.

BÄÄÄM 120 Mio .... Rank #52 (12.01.14)

Show me, what you got! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand lust mir beim Arcade auf erfahren zu helfen für die trophy?

Bin schon ein paar mal bis zum letzten Boss gekommen da gehen mir aber dann die nerven durch ;-)

Psn: Raggy87

Falls jemand lust hat bitte kurze info in die freundesanfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand lust mir beim Arcade auf erfahren zu helfen für die trophy?

Bin schon ein paar mal bis zum letzten Boss gekommen da gehen mir aber dann die nerven durch ;-)

Psn: Raggy87

Falls jemand lust hat bitte kurze info in die freundesanfrage

Falscher Thread für sowas, benutze den hier:

http://forum.trophies-ps3.de/resogun/116010-verabredung-online-trophaeen-zu-resogun-45.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...