Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michael Schumacher


Pantic81

Recommended Posts

man wird wohl vorerst nicht erfahren wie genau es war, aber das ist auch eher zweitrangig... zumindestens geht es ihm etwas besser als gestern, dass ist in seiner Situation schonmal eine sehr gute Nachricht, auch wenn der Zustand - so wie ich das verstanden habe - jederzeit wieder kippen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich doch gewußt, dass hier ein paar Idioten wieder ihren Auftritt haben werden.

Wenn wir so eine Diskussion anfangen, von wegen Anschläge etc. ... Leute, dann finden wir nie ein Ende. Das es genug Leid auf dieser Welt gibt, dass weiß wohl jeder.

Dieser Thread sollte MS gewidmet sein, da er riesengroßes geleistet hat! Man darf auch nicht vergessen, dass er viele Millionen seines Geldes gespendet hat (Krebskranke Kinder, Tsunamiopfer)

Und mir braucht keiner kommen "das machen andere auch" , dass weiß ich selber und denen rechne ich das auch hoch an, auch wenn ich sie nicht leiden kann!!!

Also verschont uns bitte mit solchen blöden, geschmacklosen Kommentaren über Personen, die gerade um ihr leben bangen! Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv keine schöne Sache da besteht keine frage...

Dennoch , dieser Hype um einen Promi der um sein leben kämpft finde ich einfach traurig und erbärmlich ... Jeden Tag geschehen Unfälle , Leute verhungern etc pp... Den Spruch kennen vermutlich viele " One Person dies and Million cry, one Million dies and no One cries"

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum hört man denn nichts mehr über ihn? Ich glaube des sieht überhaupt nicht gut aus. :frown:

auf der F1-website steht was von seine sedierung wurde reduziert damit der aufwachprozess starten kann - das kann aber ne weile dauern.

klingt für mich als wollten die ihn jz mal ausm künstlichen koma holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der F1-website steht was von seine sedierung wurde reduziert damit der aufwachprozess starten kann - das kann aber ne weile dauern.

klingt für mich als wollten die ihn jz mal ausm künstlichen koma holen

Das wurde ja glaub ich am Mittwoch schon bestätigt von seiner Sprecherin, das er aus dem künstlichen Koma geholt wird. Aber auch das kann einige Wochen dauern jenachdem wie sein Körper auf das absetzen der Mittel reagiert und was der Druck im Gehirn macht.

Und wie es ihm dann wirklich geht kommt dann erst auf wie er auf Reflexe reagiert. Ich hoffe das er fast wieder der alte wird.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...