Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michael Schumacher


Pantic81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gar keine Frage, M.S hat im Motorsport wirklich großartige Leistungen erbracht, und dafür respektiere ich ihn auch, aber rein menschlich gesehen, ist es mir ehrlich gesagt schon beinahe egal, ob dieser eingebildeter, selbstgefälliger Lackaffe demnächst abnippeln würde - Alibi-Spendenaktionen hin oder her. So what, das Leben geht auch ohne ihn weiter.

Das ist unterste Schublade.

Ich hoffe er schafft es und wird wieder richtig gesund, war in meiner Teenager Zeit der Größte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Vergleich :xd::'>

Ja findest du nicht auch? Ok um ehrlich zu sein sollte das kein direkter Vergleich werden. Wollte mich nur mal über die beschissene Mediengeilheit (der Öffentlichkeit) auslassen.

Frage mich nur schon lange wie man für so Gewissenlose Unternehmen arbeiten kann. Ich will keine Namen nennen aber man stelle es sich BILDlich vor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nunmal so, dass man um Freunde, Bekannte, Familienangehörige mehr trauert als um Leute, die für einen nur als nackte Zahlen in den Nachrichten existieren. Für viele ist Schuhmacher halt in gewisser Weise ein Bekannter, auch wenn es wahrscheinlich keine persönliche Bekanntschaft ist, so hat er viele doch über viel Jahre lang begleitet und viele Leute haben viel mit ihm erlebt (wenn auch nur vorm TV). Er hat halt besonderes geleistet und ist für viele ein Idol. Die Leute verbinden Erfahrungen und Erlebnisse mit ihm und kennen ihn und sein Leben, wie bei einem Freund oder Bekannten, auch wenn diese Beziehung in dem Fall halt einseitig ist. Jeder trauert um einen Bekannten mehr also um Leute von denen man nichts weis, auch die Heuchler, die sich immer beschweren, dass Die Menschen immer mehr um Promis trauern, als um ihnen völlig Fremde Leute, obwohl genau diese Heuchler auch in zwei Tagen keinen Gedanken mehr über die Opfer der Anschläge in Wolgograd verschwenden. Wenn euch Schumi nicht interessiert, dann versucht einfach die Nachrichten und Meldungen so weit es geht zu ignorieren, aber lästert nicht über die Leute, denen sowas wirklich nahe geht.

Ich bin kein großer Motorsportfan und auch kein großer Schumi Fan, kann seine Leistungen aber trotzdem anerkennen und fand ihn eigentlich auch immer sympathisch, von daher bin ich auch durchaus besorgt und hoffe, dass das Ganze noch ne gute Wendung nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war doch dabei. Selbst auf dem Weg ins Krankenhaus. Wurde oft genug im Fernsehen angeprangert, dass der Sohn wohl erhebliche psychische Schäden davon tragen wird.

Dabei, ja. Aber fraglich ob er nicht in der Nähe gefahren ist. Habe jedenfalls nichts dergleichen gelesen dass der Sohn auch abseits der Piste fuhr. Wäre dem so, wäre es tatsächlich fahrlässig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum muss überall gleich wieder eine Diskussion entfachen?

Ich hab zwanzig Jahre mit ihm gefiebert, ist doch klar das mich das mehr interessiert wie irgendwer in Russland den ich nicht eine Sekunde gesehen hab. Wobei das auch tragisch ist.

Ich hoffe sehr das es Schumi schafft, aber ich zweifle dran. Weil es sind ja zwei Verletzungen, wo eine schon ausreicht um es nicht ins Krankenhaus zu schaffen. Und ich glaub das sein lädierter Nacken von dem Motorradunfall auch nicht von Vorteil ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is schon witzig, überall schießen Threads und Disskussionen ausm Boden über Schuhmacher und seinen tragischen Unfall, Schuhmacher hier, Schuhmacher da... Klar sowas wünscht man niemandem und alles gute an ihn, der wirds schon packen aber um die unschuldigen Zivilisten in Russland scheint man anscheinend mehr oder weniger nen Scheiß drauf zu geben. Da gehen mehrere Bomben hoch und unnatürlich viele Leute sterben einfach so in der Weihnachtszeit und was steht an allen Ecken und Kanten? Einer der sich durch eigenes Verschulden ins Krankenhaus befördert hat... Wenn man heutzutage keinen Namen und nichts geleistet hat, ist man anscheinend scheißegal. Traurig...

Michael Schumacher ist der erfolgreichste Formel-1-Rennfahrer bis jetzt. Er hat die Formel-1 in Deutschland richtig populär gemacht. Er ist eine persönlichkeit wie keine andere; ernst an der Rennstrecke, abseits davon wirkt er als Familienmensch. Er ist großzügig und strahlt eine Lebensfreude aus, von der manche träumen können. Er ist einfach ein Idol für viele Menschn, eine Legende und ein Volksheld (so nenne ich es mal). Jeder Radiosender spricht nurnoch davon, jede Internetseite berichtet von ihm, jeder Nachrichtensender hat nur dieses eine Thema.

Klar, es ist tragisch, wie viele Menschen tagtäglich auf dieser Welt Terror erleben müssen. Das Problem ist nur, man weiß nichts über diese Menschen, vor allem gibt es jeden Tag diese Meldungen, irgendwann wird man stumpf. "Schon wieder eine Texttielfabrik abgebrant? Tragisch." 5 Sekunden später hat man es vergessen.

Klar, man kennt für gewöhnlich keinen dieser Menschen. Doch bei Prominenten, Spotlern, Politikern ist das (leider) was anderes als bei "normalen" Menschen. Das war bei Paul Walker so, das war bei Nelson Mandela so, es ist bei Michael Schumacher so und es wird auch bei jedem anderen sein, der in irgendeiner Weise bekannt ist. Manche können und müssen das nicht verstehen. Wenn man Menschen sei Jahren verfolgt ist das halt was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war doch dabei. Selbst auf dem Weg ins Krankenhaus. Wurde oft genug im Fernsehen angeprangert, dass der Sohn wohl erhebliche psychische Schäden davon tragen wird.

Ach ne ... Dass der Sohn eventuel psychische Schäden bekommen kann, wenn der Vater plötzlich kurz vorm verrecken ist, bei einem Schieurlaub, das ist ja nur Schumis eigene Schuld.

Wie konnte er nur mit seinem Sohn das Haus verlassen? :rolleyes:

Zumal: Er war zusammen mit seiner Family im Urlaub - NICHT ABSEITS DER PISTE (die btw nur ca. 5-10 Meter breit, mittig, neben offizieller Piste, ein Teilstück ist und er da nicht der einzige erfahrene Skifahrer war, der da drauf gefahren ist, - also nicht km im nirgendwo war!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Lalilu170101

Bitte verlass den Thread. Einfach unmöglich was du von dir gibst und lies mal die richtigen Seiten zum Thema Piste. DANKE

mfg

Leute, zum einen hat hier ausnahmslos jeder das Recht, seine Meinung zu posten, auch wenn es dem einen oder anderen nicht passt.

Aber denen will ich zumindest sagen, bedenkt bitte, das es sehr viele Fans gibt und das diese sehr viel von ihrem Idol halten. Lasst sie doch bitte einfach hier über Schumi reden und mit ihm "leiden" und haltet euch doch dann einfach zurück. (Das ist einfach eine Bitte meinerseits, denkt doch mal daran, wenn euer Lieblingssänger oder Sportler betroffen wäre, ob ihr euch auch solche Kommentare wünscht. Als Fan sieht man halt eher was durch die rosarote Brille.)

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, zum einen hat hier ausnahmslos jeder das Recht, seine Meinung zu posten, auch wenn es dem einen oder anderen nicht passt.

Aber denen will ich zumindest sagen, bedenkt bitte, das es sehr viele Fans gibt und das diese sehr viel von ihrem Idol halten. Lasst sie doch bitte einfach hier über Schumi reden und mit ihm "leiden" und haltet euch doch dann einfach zurück. (Das ist einfach eine Bitte meinerseits, denkt doch mal daran, wenn euer Lieblingssänger oder Sportler betroffen wäre, ob ihr euch auch solche Kommentare wünscht. Als Fan sieht man halt eher was durch die rosarote Brille.)

Danke.

Klar hat jeder seine Meinung dazu, aber wenn man so was liest:

Gar keine Frage, M.S hat im Motorsport wirklich großartige Leistungen erbracht, und dafür respektiere ich ihn auch, aber rein menschlich gesehen, ist es mir ehrlich gesagt schon beinahe egal, ob dieser eingebildeter, selbstgefälliger Lackaffe demnächst abnippeln würde - Alibi-Spendenaktionen hin oder her. So what, das Leben geht auch ohne ihn weiter.

Da ist doch klar das manche hier aus der Haut fahren, denn das ist keine Meinung sondern einfach gehate, allein schon die ausdrucksweise.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist doch klar das manche hier aus der Haut fahren, denn das ist keine Meinung sondern einfach gehate, allein schon die ausdrucksweise.:facepalm:

Es gibt halt User, die einfach nur provozieren können oder wollen, und das schaffen sie mit euren Reaktionen. Ignoriert sie und ihr fühlt euch besser (und die sich dann schlechter, weil keiner sie beachtet, denn das wollen sie damit erreichen. ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe eben den abschnitt gesehen, auf dem sich der unfall ereignet hat. dieser befindet sich zwischen zweier pisten und ist nicht abgesperrt, gekennzeichnet oder ähnliches. mit fahrlässigkeit hatte das nichts zu tun, da man sehr leicht von der strecke abkommen kann. die felsen ragen aber schon sehr stark raus. ich denke, er hat einfach die kontrolle verloren. ich möchte jedoch keine diskussion entfachen oder spekulieren. dass hier einige meinen, er sei ein angeber, der just in dem moment oder generell seine fähigkeiten zur schau stellen will, ist unterste schublade. selbst wenn man schumacher nicht mag, sollte man ihm gute besserung wünschen oder sich zumindest aus jenen foren raushalten.

ich für meinen teil kann ihm nur weiter gute besserung wünschen. er ist - seit ich klein bin - mein größtes vorbild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...