Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Alle Enden"


primelchen

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine Frage zur Trophäe "Alle Enden" und zwar:

Wann genau muss ich "Beta-Sonne" erneut spielen, wenn ich alle Quick-Time-Events verlieren soll? Mit allen geretteten Personen (lt. Roadmap) oder nach dem Spieldurchgang, wo ich alle Peronen sterben lassen musste (lt. Trophäen-Beschreibung)? Oder ist es evtl. sogar egal??? :xd::'>

Nicht das ich mich für das falsche entscheide und am Ende nochmal alle Enden spielen muss :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich blicks net. es wird überall von 24 enden geredet aber wenn ich den weg vom LF wähle kom mich auf 8 enden. was überseh ich?

So gings mir auch mal :xd::'>

Also die anderen Enden sind versteckt..z.B. wo Jodie in der Hütte da ist..da werden so viele verschiedene Szenen gezeigt..die werden alle mitgezählt. So hats mir mal einer erklärt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gings mir auch mal :xd::'>

Also die anderen Enden sind versteckt..z.B. wo Jodie in der Hütte da ist..da werden so viele verschiedene Szenen gezeigt..die werden alle mitgezählt. So hats mir mal einer erklärt :)

versteckte enden,szenen? das sind ihre erinnerungen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteckte enden,szenen? das sind ihre erinnerungen oder nicht?

Da ist doch ein Abschnitt, wo sie allein ist und weint. Dann eins, wo sie alles aufschreibt usw. Das ist damit gemeint..die einzelnen Szenen/Abschnitte werden wohl alle mitgezählt. Finds trotzdem "unlogisch" und verwirrend, weil man eigtl von den erspielten Enden ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist doch ein Abschnitt, wo sie allein ist und weint. Dann eins, wo sie alles aufschreibt usw. Das ist damit gemeint..die einzelnen Szenen/Abschnitte werden wohl alle mitgezählt. Finds trotzdem "unlogisch" und verwirrend, weil man eigtl von den erspielten Enden ausgeht.

aha, gut aber die hab ich alle gesehen. hab alle gerettet alle aenden geschaut, hab alle ins jenseits befördert alle enden geschaut, hab mich in der betasonne fertig machen lassen nichts passiert. im LF steht das irrelevant is ob der heini ne augenklappe trägt oder nicht in nem anderen forum steht das es sehr wohl relevant is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, gut aber die hab ich alle gesehen. hab alle gerettet alle aenden geschaut, hab alle ins jenseits befördert alle enden geschaut, hab mich in der betasonne fertig machen lassen nichts passiert. im LF steht das irrelevant is ob der heini ne augenklappe trägt oder nicht in nem anderen forum steht das es sehr wohl relevant is

Fehlt dir dann die Trophäe oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab im ersten Durchlauf alle gerettet und dann alles so wie im LF gemacht. Dann beim zweiten Durchlauf alle sterben lassen und ebenfalls alles wie im LF gemacht.

mh, ich auch. zumindest glaub ich das. hab in der betasonne nicht ein einziges qte gemacht. hab jetzt gelesen das man des erst ab general tun sollte

edit: i got it

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh nein. Jetzt habe ich das Spiel schon dreimal durch, weil ich beim ersten Durchgang (ohne Leitfaden) Paul nicht gerettet habe. Und jetzt kriege ich die Trophäe nicht, weil ich nicht bei jedem Ende die Speichernfunktion an hatte. :(

Dabei bin ich der Meinung das war bei Heavy Rain auch nicht so.

Ging das noch jemandem so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein. Jetzt habe ich das Spiel schon dreimal durch, weil ich beim ersten Durchgang (ohne Leitfaden) Paul nicht gerettet habe. Und jetzt kriege ich die Trophäe nicht, weil ich nicht bei jedem Ende die Speichernfunktion an hatte. :(

Dabei bin ich der Meinung das war bei Heavy Rain auch nicht so.

Ging das noch jemandem so?

Doch, bei Heavy Rain war das genauso ;)

Du musst ja speichern an haben, damit es dein Fortschritt speichert, weil du ja eine Story veränderst.

Wenn du ohne speichern spielst, dann spielst du nur für die eine Runde, aber nicht für die komplette Story..

Das automatische Speichern ist bei dem Spiel sehr wichtig, genauso wie damals bei HR. Wenn du vereinzelte Trophäen holen willst, ist es egal..da kannst du die Speicherfunktion weg lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss mann weiter drücken um die anderen epiloge zu sehen da es speichert

Verdammt. Ich habe auch alle gerettet und dann nach dem Abspann im Hauptmenü "weiter" gedrückt und dann einen anderen Epilog gewählt und wieder den ganzen Abspann abgewartet. War das nun richtig oder falsch? Oder muss ich in die Kapitelauswahl gehen + Speichern aktivieren? Bei Heavy Rain konnte man doch weniges sehen, welche Enden man schon hat oder??

Ich glaube ich will es nicht riskieren :/ sonst überschreibe ich den Fortschritt nun ja mit Alle Sterben lassen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das passt so und du musst dir die dann bis zum Ende anschauen damit es speichert. Ich bin mir sicher das ich nicht jedes mal die Alphasonne gespielt hab. das wär dann wirklich zu pervers. :)

Hab gerade auch noch einmal im Leitfaden geschaut und da ist es auch so beschrieben. Da ist es nahezu perfekt beschrieben. Schau da mal rein wenn du dir nicht sicher bist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei der Mutter Sterbehilfe geleistet, aber alle anderen gerettet. Bin im Leben geblieben und habe mir dann die 4 Enden angesehen. Zählt das trotzdem oder hätte ich die auch unbedingt "retten" sollen? (Meiner Meinung nach war die Sterbehilfe ihre Rettung)

Wäre ja doof wenn nicht weil ich nun ein neues Spiel anfangen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...