Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Season Two


Recommended Posts

Am Ende eines Kapitels werden einem die Entscheidungen angezeigt im prozentualen Verhältnis zu den Entscheidungen aller anderen Spieler.

Dort wurden mir immer nur vier Entscheidungen angezeigt.

Vormals waren es fünf.

Ich glaub (so wie ich das verstanden habe), geht es hier um die grundlegenden bzw. wichtigsten Entscheidungen der ersten Staffel, die die Geschichte der zweite Staffel betreffen. Zum Beispiel:

(! Achtung Spoiler zum Ende !)

Entscheidet man sich am Ende Lee sterben zu lassen oder selbst zu töten.

Und ich meine, so ganz direkt lässt sich in Staffel 2 nicht überprüfen, was genau übernommen wurde, da es zwar am Anfang eine Zusammenfassung zu den Ereignissen der 1. Staffel gibt, die aber eher allgemein ausfällt. Oder es gibt Anspielungen während der Story (die bei mir zum Beispiel nicht gepasst haben). ;) Oder irre ich mich und hab's nicht mehr richtig in Erinnerung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch dort gab es einige Ungereimtheiten.

Ich weiß nicht mehr genau wie es war, doch der eine oder andere Charakter der in einer Sequenz angezeigt wurde (der aus den Dlc mit ins Camp gekommen ist), war nach dem Absturz nicht mehr da.

Vorher aber schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich habe The Walking Dead Teil 1 und Teil 2 für die PS4 durchgespielt. Jetzt habe ich mir im Store für die PS Vita die 

 

The Walking Dead: Die komplette erste Staffel

The Walking Dead: Season Two - SEASON PASS

 

gekauft. Aktuell spiele ich Teil 1 und das wie bei der PS4 Version mit deutschen Untertitel. Der zweite Teil auf der PS Vita wird mir aber nur in englisch angezeigt. Als Version steht 1.04 im Spiel. Weiß jemand, ob der zweite Teil der PS Vita Version wirklich nur auf englisch erhältlich ist?

 

Oder muss man irgendwie ein Update durchführen? Im Store selbst steht nichts dazu in Sachen Untertitel.

 

Gruß SL308

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb GiWM3:

Hallo,

 

gibt es einen Grund, warum es bei diesem Spiel keine Platin Trophäe gibt?

Telltale Games hat die Trophäen Liste von TWD S2 erst nach und nach vervollständigt.

 

Erschien eine neue Episode erhielt sie erst dann eine DLC Liste. 

TWD S2 ist somit eine Ausnahme. Alle andern Games von denen haben Platin außer TWD Michonne und die Store Version von Back to the Future PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich, was die Entwickler sich dabei gedacht haben, bei der Trophäen vergabe.

Bei Staffel 1 war es ja so, dass es meist Bronze gab, die vorletzte Trophäe in einem Kapitel war Silber und die letzte in einem Kapitel schließlich Gold.

 

Schau ich mir die Trophäen der Staffel 2 an, ist dass da so ein Durcheinander :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...