Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation 3 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb dpunktsch:

Moin ich bräuchte jemand für das DLC Pack 5 und 8, sprich den beiden PVP DLCs.

 

Wenn du mir bei Enderdrachen wieder erschaffen, Drachenodem, 3x3 Karte, Hexe vergiften, 100m Teleportieren, 3 Spieler in Lava schubsen hilfst helfe ich dir bei den 2 PvP DLCs außer mit alle Kisten in 1 Run finden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2017 um 22:41 schrieb marcelreise11:

Wenn du mir bei Enderdrachen wieder erschaffen, Drachenodem, 3x3 Karte, Hexe vergiften, 100m Teleportieren, 3 Spieler in Lava schubsen hilfst helfe ich dir bei den 2 PvP DLCs außer mit alle Kisten in 1 Run finden 

 

 

Ich könnte das auch noch alles gebrauchen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen bräuchte noch folgende Trophäen Das ende mal wieder,Pfefferminz gefällig,Trockenperiode und alle schneeball spiel Trophäen und die alle auf der vita ausserdem Das Ende mal wieder,Trockenperiode,Gegengift und Beam mich hoch auf der ps 3 wollte mal nachfragen wer auf diesen plattformen welten hat auf denen man diese schnell erspielen könnte bei der gelegenheit könnte man die online trophäen auch erspielen hoffe ich finde auf diesem wege jemanden zu finden helfen im gegenzug auch gerne bei anderen spielen sofern ich sie habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das mit dem Pfefferminz demnächst am vorbereiten bin und man entsprechend das Ende ? und das Ende ! erspielen kann würde ich Leuten gerne behilfich sein.

 

Wobei ich langsam verzweifle ist die blöde Trockenperiode Trophy.nIch find einfach kein Monument !

Sobald ich das Endportal gefunden hab und den Drachen besiegt etc. werde ich entsprechend bescheid geben und Leuten helfen.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier jemanden der mir schnell helfen könnte? 

 

Ich bräuchte nur noch die zwei Trophies: Das Ende? und Das Ende! 

 

Hätte dann endlich Platin, wäre toll wenn sich jemand die Zeit nehmen würde. 

 

PSN ID: Players4000

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...