Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC China Rising Auftrag "Multitalent"


Necroscope2003

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ihr müßt alles in einer Runde erledigen, und Präzisionsgewehr nicht mit den Scharfschützengewehr verwechseln, Granate zählte bei mir nur die ihr eh als erstes habt, stellt am besten die Ausrüstung in Battlelog zusammen, und in Domination ist es gut machbar, ..

Also nicht die erste Sniper die man hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,muß jetzt auch noch meinen Senf dazu geben.Also ihr müßt in einer Runde mit dem Aufklärer 1 Präzisionsgewehrkill machen(zB CS-LR,M40 usw.),mit dem Sturmsoldaten 1 Kill mit nem Sturmgewehr(zB AK12,M416 usw.),mit dem Versorger 1 Kill mit nem LMG(zB U100 oder T88 usw.).Außerdem 1Kill mit ner Handgranate.Welche scheint egal,da ich meinen Kill mit der RGO gemacht hab und Leviathan mit der M67.

Ich habe damals sogar die Kills in der Reihenfolge gemacht,das war aber zufällig.

Dann schaltet ihr die MTAR frei und im Battlelog sollte der Auftrag erfüllt sein.

Aber wenn ihr dann spielt,wird euch am Ende der Runde,der Fortschritt für diesen Auftrag angezeigt(für die anderen CR-Aufträge übrigens auch).

Das ist leider normal!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem mit den Aufträgen für die DLC China Rising.

Sobald ich ein paar Dinge erledigt habe, wird mir unter Soldat im Hauptmenü nichts angezeigt, obwohl ich einige Aufgaben für die Aufträge erledigt habe.

Woran liegt das? Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein Problem mit den Aufträgen für die DLC China Rising.

Sobald ich ein paar Dinge erledigt habe, wird mir unter Soldat im Hauptmenü nichts angezeigt, obwohl ich einige Aufgaben für die Aufträge erledigt habe.

Woran liegt das? Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?

Welchen Auftrag meinst du genau?

Was meinst du mit "paar Dinge erledigt?

Gewisse Aufträge müssen in einer Runde erledigt werden, falls das das Problem sein sollte. Außerdem sind die Aufträge verbuggt. Man schließt ihn ab, schaltet die Waffe frei, aber er wird im Battlelog (auf der PS4) als nicht abgeschlossen angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem mit den Aufträgen für die DLC China Rising.

Sobald ich ein paar Dinge erledigt habe, wird mir unter Soldat im Hauptmenü nichts angezeigt, obwohl ich einige Aufgaben für die Aufträge erledigt habe.

Woran liegt das? Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?

Also wenn du für den Auftrag Ribbons brauchst hole diese zuerst. Alles wo steht z.B.: töte in einer runde Gegner mit C4, in einer runde kill mit präzisionsgewehr, in einer runde kill mit Schrot, musst du diese auch in einer runde beenden. Wenn du nicht die Ribbons hast oder einen der anderen Aufträge werden alle "töte in einer runde" objectives zurück gesetzt.

Manche dieser Aufträge sind trotzdem verbuggt. Bei meinem Kollegen wird z.B. Der C4 kill nicht gewertet egal wie lange oder oft er damit tötet der Counter bleibt immer auf 0. Er kann somit das L96 vorerst nicht freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche dieser Aufträge sind trotzdem verbuggt. Bei meinem Kollegen wird z.B. Der C4 kill nicht gewertet egal wie lange oder oft er damit tötet der Counter bleibt immer auf 0. Er kann somit das L96 vorerst nicht freischalten.

Er macht die C4-Kills aber auch mit dem Sniper oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...