Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo aus Oberösterreich


frozenaut

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich heiße Alexander, bin 24 Jahre alt und komme aus Oberösterreich (Nähe Linz um genau zu sein).

Bin zwar schon seit Mitte 2011 angemeldet, stelle mich aber erst jetzt mal offiziell vor.

Meine Familie besteht auf meiner 20-jährigen Freundin, meinem 3-jährigen Buben und natürlich Eltern, Freunde (die für mich auch zur Familie zählen).

Beruflich bin ich mittlerweile seit 2006 SE ( software engineer ).

Anfangs jahrelang PHP, C, C++, sowie in weiterer Folge, Java, C# in einem Rechenzentrum einer namhaften österreichischen Bank mit internationalen Filialen. Seit gut einem halben Jahr bin ich jetzt bei einem familiären Softwarehaus tätig, da mir die gute Zusammenarbeit mit Kollegen sehr wichtig ist. Datenbankanbindungen und deren Strukturen, Softwarearchitektur, neue Technologien, Java Programmierung uvm. prägen täglich meine Arbeiten.

Selbstständigkeit: Neben meiner hauptberuflichen Festanstellung bin ich noch mit 3 Gewerben selbstständig.

  • Scheibenfolierungen an Kraftfahrzeugen (Scheiben tönen)
  • Komplettfolierung an Kraftfahrzeugen
  • Werbeagentur und IT-Dienstleister (Andoird-Apps, Webseiten, Verrechnungsprogramme uvm. für Kunden )

In meiner Freizeit beschäftige ich mich natürlich mit meiner Familie, meinen Freunden, der Programmierung, meiner Playstation (aktuell wird nur noch die PS4 eingeschaltet) und zu guter letzt mit meinem Auto.

Ich bin zusätzlich noch ein Auto-Narr und liebe das Schrauben und/oder das Aufbereiten meiner Fahrzeuge. Da gibt es allerdings nur zwei Marken für mich: Toyota und Lexus. Für dieses Hobby besitze ich eine eigene Werkstatt und bin Gründer eines Lexus und Toyota - Clubs. Momentan zähle ich 3 Autos als mein eigen, wobei das nächste schon in Aussicht ist ;)

Meine Schwäche: Wenn jemand etwas angeht, dann soll er es auch fertig machen. Und das nicht schlampig, sonst soll man es gleich bleiben lassen.

Gilt auch bei Forumseinträgen hier.... Wenn jemand Hilfe braucht, ist das kein Problem, wenn er sich auch bemüht, dass man sein Problem lesen und verstehen kann.

Sonst bin ich kurzum ziemlich geduldig und ruhig. Lasse mir aber auch nichts gefallen und mich nicht zu falschen Tatsachen überreden ;)

Falls jemand noch etwas unklar ist, ich glaube ich habe alles geschrieben :facepalm:

Freue mich auf viele nützliche Diskussionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...