Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure aktuellen Lieblingssongs


Viper2097

Recommended Posts

Welche Songs und warum spielt ihr in Rocksmith aktuell am liebsten?

Ich hab zur Zeit zwei Favouriten, Arctic Monkeys - R U Mine? und Def Leppard - Pour Some Sugar On Me.

Beides einfach hammergeile Songs mit ziemlich geilen Riffs.

Achja, und nebenbei läuft als Jahrhunderprojekt Cliffs of Dover und Satch Boogie. Würde Surfing with the Alien noch als DLC kommen hätte ich mit Rocksmith mal ne Chance meine drei Einhörner zu erlegen ;). Die Songs im klassischen Stil zu lernen ist so aufwändig dass mir meistens nach ner Woche die Motivation flöten gegangen ist. Mal sehen obs Rocksmith schafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele momentan hauptsächlich "For a Fool" - Bass. Gestern erstmals auf Hard Score Attack und war doch etwas überrascht, wie schnell da die Strikes kommen... Medium hatte ich Vorgestern mit 100% beendet :) werde wohl noch ein wenig mehr üben müssen. Immerhin bin ich einmal mit Silber durchgekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die 15 Songs auf Score Attack Meister Trophy macht mir auch noch ein wenig Kopfzerbrechen, bei den anderen sehe ich nicht so ein Problem...

Jessie's Girl ist jetzt auf der aktuellen Hitliste noch dazugekommen ,ist aber ganz schön tight mit den schnellen Akkordwechseln.

Ich spiel eigentlich nur Lead Gitarre, muss aber meinen Bass mal rausholen, macht sicher auch laune ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele immer noch hauptsächlich "For a Fool" (Bass). Inzwischen habe ich nen 100%-Lauf in Score Attack Hard hingelegt und arbeite jetzt am Master-Mode. Bin immerhin schon zu Gold gekommen, aber da geht noch mehr...

Ansonsten konzentriere ich mich diese Woche auf "My Generation", aber voll aufgelevelt ist das doch noch etwas über meinen Fähigkeiten. Ich möchte das ja gerne mit Fingern spielen, dafür sind mir einige "Doppelnoten" noch zu schnell :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...