Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS VITA TV


Marloesken

Recommended Posts

Absoluter Witz. Sound Shapes konnte ich starten nur leider habe ich nicht mehr genug, Speicherplatz um das Update zu installieren, mit dem ich mich erst die Cloud Synchronisieren kann, toll. Absolut toll.

Kann mir einer mal sagen, ob man evt. eine externe Festplatte als Speichermedium nutzen kann. Oder muss ich mir einer dieser überteuerten Speicherkarten kaufen und falls ja welche udn wo bekomme ich eine am günstigsten her.

Wow. Keins der Spiele, die ich bereits für die Vita habe und mcih interessieren kann ich spielen, weil sie alle größer als 1GB. Wer vebaut in der heutigen Zeit bitte ein Gerät mit einem GB.

Ich habe in meinem Zimmer Externe Platten die zusammen auf 20 TB kommen. Ich hab aber gelesen, dass die TV mit 10GB Speicher kommt mit einer 1 GB Speicherkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mir bei eBay eine gebrauchte 8GB Karte für etwa 15 Euro ersteigert. Damit kommt man Anfangs gut aus.

Dann hast du ja einen ziemlich guten Preis noch bekommen. Aktuell sieht die Preisrange anders aus. Werde mich auch eines Tricks bedienen um kostengünstig an eine 16 GB zu kommen.

Was ich bei eBay hasse, wenn Leute einen Preisvorschläge akzeptieren, aber absolut alle ignorieren die man gibt, ablehnen, aber keinen gegen vorschlag erbringen oder diese konsequent ablehnen. Bei einem bin ich mal zum test nur einen Cent runter, gleich Ablehnung. Was bringt den das bitte.

edit: habe mir jetzt eine 16 GB für 33$(31€) zu gelegt. Mies nur, dass der $ so stark ist. Gut aber, dass die Karten in allen System gehen :)

Warum aber Sony ein eigenes Kartensystem anlegen musste ist wieder mal für den Ar*#ä.

Na gut. Ist eine einmalig Investition und da ich die Spiele nach einmal spielen, sowieso wieder aus dem System schmeiße kümmert es mich nicht sonderlich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll denn der Trick sein?! :J:

Schau, ob jemand ein Spiel verkauft mit einer Speicherkarte, wie das hier und versuch das Gebot zu gewinnen.

Das sollte bei dem Titel nicht schwer sein. Will doch kein Mensch und kannst das Spiel auch gleich nach dem wieder verkaufen.

Weiß nicht, wie oft ich das schon gemacht habe, weil mich nur ein Teil interessiert hat und viele gehen davon auch gleich weg, weil Sie nur das Produkt ohne was anderes wollen.

Habe mir jetzt aber eine direkt gekauft und denke, dass ich die 31€ verschmerzen kann, auch wenn ich für die Box ein paar Euro weniger gezahlt habe.

edit: Ist zumindest mein Trick. So bin ich an meine 217€ (2 Monate alt) weiße PS4 gekommen mit 2 Controller und 3 PS4 Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal sagen, ob ich auf der TV auch einen 2. Account anlegen kann, mit dem ich gewisse Spiele testen kann und auch den Spiele-Exploit nutzen kann, um so auch Spiele neben der White-List zu spielen.

Nur so nebenbei. Funktioniert der Exploit eigentlich noch auf der PS TV oder wurde der bereits ausgehebelt und gibt es irgendwo eine Whitelist für die Spiele von Seiten von Sony.

edit: Gerade bei neztwelt gelesen.

SP-, PS One- und PS Vita-Spiele können in den 16-Gigabyte-Speicher von PS TV heruntergeladen werden.

Wo soll denn der bitte sein dieser Speicher. Das wäre ja absolut toll gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal sagen, ob ich auf der TV auch einen 2. Account anlegen kann, mit dem ich gewisse Spiele testen kann und auch den Spiele-Exploit nutzen kann, um so auch Spiele neben der White-List zu spielen.

Nur so nebenbei. Funktioniert der Exploit eigentlich noch auf der PS TV oder wurde der bereits ausgehebelt und gibt es irgendwo eine Whitelist für die Spiele von Seiten von Sony.

edit: Gerade bei neztwelt gelesen.

Wo soll denn der bitte sein dieser Speicher. Das wäre ja absolut toll gewesen.

Ahem, was? Soweit ich weiss ist eine 1GB Speicherkarte inklusive...16GB wie auch 8, 32 oder 64 ist optional und muss man sich kaufen.

Und meines wissens, ist PS TV wie die Vita auf einen Account pro Speicherkarte beschränkt. Mit zwei Speicherkarten kann man switchen, auch wenn es etwas aufwendig ist.

Und wenn es der Exploit mit der Mail ist, soweit ich weiss, geht der nicht mehr mit der neuesten Firmware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahem, was? Soweit ich weiss ist eine 1GB Speicherkarte inklusive...16GB wie auch 8, 32 oder 64 ist optional und muss man sich kaufen.

War ja auch nur eine Sarkastische Bemerkung meinerseits, weil ich das in vielen Magazinen gelesen habe, was ja absoluter Blödsinn ist, aber sehr wünschenswert gewesen wäre.

Ohnehin eine absolute Abzocke, dass sie nur solch einen minimalistischen Speicher eingebaut haben, wo 32-64 GB locker funktioniert hätten. Von mir aus hätte die Konsole etwas größer und teuerer ausfallen können dann. Im 21. Jahrhundert nur ein GB verbauen ist einfach nur lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch nur eine Sarkastische Bemerkung meinerseits, weil ich das in vielen Magazinen gelesen habe, was ja absoluter Blödsinn ist, aber sehr wünschenswert gewesen wäre.

Ohnehin eine absolute Abzocke, dass sie nur solch einen minimalistischen Speicher eingebaut haben, wo 32-64 GB locker funktioniert hätten. Von mir aus hätte die Konsole etwas größer und teuerer ausfallen können dann. Im 21. Jahrhundert nur ein GB verbauen ist einfach nur lächerlich.

Aber dann würde doch keiner die überteuerten Speicherkarten kaufen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann doch die Karte zwischen PS Vita und PlayStation TV immer wechseln. Wenn Sony richtig cool gewesen wäre, könnte man die Kombination der beiden zusammen nutzen und hätte so die Kompatibilität aller Spiele erhalten. Geht bei der Wii U seit Anfang an. Mir ist natürlich klar, dass das Ding bei der Wii U kein Handheld ist, denke aber, dass ihr wisst, was ich meine.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann würde doch keiner die überteuerten Speicherkarten kaufen! ;)

Das ist sowieso eine andere Geschichte, warum Sony solch eine Schiene gefahren ist anstelle sich mit den bereits auf den markt befindlichen Karten abzugeben,

aber nein, die wollen Ja unbedingt, es dem Endverbraucher so schwer wie möglich machen, nur das am Ende deren eigenen Taschen schwer sind.

Habe die Konsole seit ein paar Wochen, aber konnte nicht eins meiner Spiele spielen, weil keines auf diesen mickrigen ein GB passt. Die Karte ist auch bei der Sendung verloren gegangen und bis die mir eine neue Nachsenden ist Saint Nimmerleinstag. Mein per. Flopp Kauf des Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal sagen, ob ich auf der TV auch einen 2. Account anlegen kann, mit dem ich gewisse Spiele testen kann und auch den Spiele-Exploit nutzen kann, um so auch Spiele neben der White-List zu spielen.

Nur so nebenbei. Funktioniert der Exploit eigentlich noch auf der PS TV oder wurde der bereits ausgehebelt und gibt es irgendwo eine Whitelist für die Spiele von Seiten von Sony.

Der Exploit soll mit dem letzten Update gefixt worden sein. Habs aber noch nicht selber probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sowieso eine andere Geschichte, warum Sony solch eine Schiene gefahren ist anstelle sich mit den bereits auf den markt befindlichen Karten abzugeben,

aber nein, die wollen Ja unbedingt, es dem Endverbraucher so schwer wie möglich machen, nur das am Ende deren eigenen Taschen schwer sind.

Habe die Konsole seit ein paar Wochen, aber konnte nicht eins meiner Spiele spielen, weil keines auf diesen mickrigen ein GB passt. Die Karte ist auch bei der Sendung verloren gegangen und bis die mir eine neue Nachsenden ist Saint Nimmerleinstag. Mein per. Flopp Kauf des Jahres.

Naja, wir alle wissen ja warum das mit den Speicherkarten so ist. 1. Sony macht gern Geld mit wie mit dem Memory Stick Pro Duo....und 2. Die PSP war halt zu einfach zum modden.

Und man muss auch zugeben, Nintendo macht die SD Karten halt durch wöchentliche Updates konkurrenzfähig. Diese Nerven mich persönlich auch extrem wenn ich mir ein neues 3DS Spiel kaufe, und dieses dann nicht spielen kann wenn es nicht die neueste Firmware drauf hat. Vielleicht bin ich auch zu empfindlich drauf, aber mir ist des grad passiert das ich 2 Monate kein Internet hatte, und danach kam Link between worlds...und ich konnte des dann nicht spielen bis ich zu nem Freund ging um meinen 3DS upzudaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahem, was? Soweit ich weiss ist eine 1GB Speicherkarte inklusive...16GB wie auch 8, 32 oder 64 ist optional und muss man sich kaufen.

Und meines wissens, ist PS TV wie die Vita auf einen Account pro Speicherkarte beschränkt. Mit zwei Speicherkarten kann man switchen, auch wenn es etwas aufwendig ist.

Und wenn es der Exploit mit der Mail ist, soweit ich weiss, geht der nicht mehr mit der neuesten Firmware.

Man kann auch mit nur einer Speicherkarte switchen:smile:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Ep5bVh2-urE][PSVITA] Accountwechsel OHNE ZWEITE Speicherkarte - Stand: 2015 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann auch mit nur einer Speicherkarte switchen:smile:

Das es auch nur mit einer Speicherkarte funktionieren kann, sollte klar sein.

Aber auch nur mit irrsinnigem Aufwand!

Die Vita ist ein mobiles Gerät und da sollte man auch unterwegs mal auf die Schnelle die Speicherkarten/Accounts wechseln können.

Mit der Methode im Video braucht man einen PC, viele Arbeitsschritte und eine Menge Zeit. Das ist nur für ganz Verzweifelte.

Ich habe 44 Spiele mit 53 GB auf der Karte, da braucht's doch 2 Stunden bis der das alles kopiert hat. Dann noch formatieren, Spiele vom anderen Account zurückspielen, zwischendurch Accounts deaktivieren und aktivieren...

Dann doch lieber eine kleine Zweitkarte für 20 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem PSTV fehlen zwei wesentliche Dinge, um erfolgreich zu sein.

1. Kompatibilität mit allen PS Vita Spielen: Hier nach Blacklist und nicht Whitelist Verfahren arbeiten. Der User spielt ja eh schon ewig als Tester.

2. Streaming-Apps. Wo zur Hölle sind Netflix, Amazon, Maxdome, Youtube, Twitch usw?! So wenig Strom wie das Gerät frisst, würde man damit doch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...