Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS VITA TV


Marloesken

Recommended Posts

Hey,

da der Release ja im Herbst auch in Europa ist denke ich bis dahin wird ein Update kommen.

Wäre nett, wenn du hier bescheid geben könntest, sobald man einen deutschen Account an der Japanischne Version nutzen kann. Würde mir nämlich lieber die japanische Version in weiß importieren und war vorhin schon kurz davor, bis ich lesen musste, dass sie aktuell noch unbrauchbar ist.

Ein Bericht wie dann alles funktioniert wäre auch super :)

Klar, mach ich. Gestern erst das letzte mal versucht mich auf der Vita TV einzuschreiben, aber noch keine Veränderung. Die Ankündigung der "Playstation TV" in der EU noch in diesem Jahr hat meine Hoffnungen aber wieder stabilisiert :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Ding wäre für mich jetzt nur interessant, wenn man damit die VITA auf den TV sttreamen könnte und trotzdem noch mit der VITA spielen könnte. Damit wäre das Aufnehmen des Vita-Gameplays um Längen einfacher. Gibt's diesbezüglich irgendwelche Infos? Habe bisher nichts dergleichen finden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hier ja schon ein paar Playstation (Vita) TV haben, ist meine Frage aus dem allgemeinen Vita Thread hier wohl besser aufgehoben:

Da ich sowohl überlege mir eine zweite Vita (Slim) zu kaufen, als auch Playstation(/Vita) TV, weiß jemand wie das mit den digitalten Lizenzen ist?

Habe mich bisher nicht damit beschäftigt, meines Wissens kann man diese (wie bei der PS3) auf zwei Geräten nutzen.

Kann Playstation TV dann (ohne Formatieren o.ä.) jederzeit mit der Karte einer der beiden Vitas betrieben werden oder wäre das dann quasi eine dritte Vita?

Wenn ich die letzte Antwort lese, scheint der direkte Speicherkartentausch zwischen einer Vita und TV ja zu gehen, Playstation TV wird demnach wohl nicht als dritte Konsole gezählt werden!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern auf meiner Vita TV auch die Firmware 3.30 installiert und konnte anschließend mich mit meinem DE Account anmelden.

Leider konnte ich keine Remote Play Verbindung zu meiner PS4 aufbauen, hat das bei irgendjemandem schon funktioniert oder shceint es hier ein ähnliches Problem wie mit dem Login im PSN Store zu geben?

Meine PS4 ist per LAN mit dem Router verbunden. Ein Raum weiter steht mein PS Vita TV und verbindet sich per WLAN mit dem Router (Luftlinie 1m, nur durch normale Trennwand). Signalstärke vom WLan sind 89%. Eine Verbindung zur PS4 baut er allerdings nicht auf, da die Verbdindung zu schwach sei, laut FEhlermeldung. Hat hier jemand Ratschläge/Infos/Hilfe?

Was mich nun auch interessieren würde, ich habe an meiner PS4 bereits meine Vita als Remotegerät registriert. Kann ich nun überhaupt noch Vita TV nutzen oder muss ich mich nun für ein Gerät entscheiden, zwecks Remotesteuerung (was ja ziemlich witzlos wäre, meiner Meinung nach)?

Noch eine letzte Fragen, ist es möglich das bestätigen auf X zu legen oder bin ich an O gebunden, durhc den Import?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann meine Vita TV zusätzlich zu der normalen Vita mit der PS4 verbinden (egal, ob ich die direkte Verbindung bei der PS4 in den Einstellungen aktiviert habe oder nicht), jedoch ist die Darstellung nicht unbedingt so flüssig, wie die PS4 alles darstellt. Die Tasten im Vita-Menü kann man wohl nicht ändern, aber bei den Spielen sind ja wieder die üblichen Tasten Standard...bissl unglücklich gewählt von Sony bei der Menüführung.

Die Vita TV muss man nur einmalig für die Inhalte aktivieren, da man auch bei den Vita-Spielen bis zu zwei aktivierte Geräte haben kann, könnte also gut sein, dass eine Konsole immer deaktiviert sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, meine Frage zur Lizensierung von PS TV neben zwei PS Vitas wurde im Blog auch beantwortet:

Ist die Zahl der PS TV-Systeme, die ich über mein SEN-Konto aktivieren kann, begrenzt?

Es können bis zu drei PS Vita- oder PS TV-Systeme aktiviert werden, also beispielsweise zwei PS Vita-Systeme und ein PS TV-System oder jegliche sonstige Kombination.

Kann ich meine PS Vita-Speicherkarte mit PS TV verwenden oder muss ich eine separate Speicherkarte kaufen?

Wenn auf PS TV und PS Vita dasselbe SEN-Konto verwendet wird, kann auch dieselbe Speicherkarte verwendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...