Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS VITA TV


Marloesken

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Frage,

ich habe schon Videos gesehen wie Leute aus Youtube Ninja Gaiden Sigma 1/2 Plus auf PSTV zocken nur ich kann das nicht, wieso? Ich kann weder das ein oder andere Game sowohl auf dem PSTV als auch auf der Vita Updaten da ich nicht Mals den orangen Button sehe, bevor man ein Vita Game startet.

Zur Info: Mein Main ist ein JP Account, NGS2 dementsprechend vom JP geladen. Mein Sigma 1 Plus hatte ich über Amazon gekauft.

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage. Ich würde gerne meine Speciherstände auf einen USB, Cloud, PC etc kopieren, aber ich kann immer nur die Anwendungsdaten kopieren, die gleich mal einihe hundert MBs umfassen. Was ich aber will, sind nru die reinen Speicherdaten. Kann mir einer mal sagen, wie das geht. Auf der PS3/4 funktioniert dies ja auch tadellos.

 

edit: Wie kommt es, dass manche meiner Trophäen, die ich auf der TV erhalte keine Zeitstempel haben. Auch sehe ich gerade, dass ich die Trophäen anscheinend vor 46 Jahren erworben habe. Hat wohl die TV das falsche Datum bei sich hinterlegt. Hätte schwören können, dass ich das Datum mit dem I-Net synchronisert habe. 

Sieht bei dem Spiel htoL#NiQ -The Firefly Diary- etwas blöd aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich kram mal diesen Thread wieder raus und hoffe jemand kann mir auch noch meine Fragen beantworten.

Ich frage mich ob man PS-Vita Games mit dem PS-TV zocken kann, ohne eine Vita zu besitzen? (Ich nehme aber mal an die Antwort lautet wohl eher nein...)

Ich bin kein Fan von Handheld Konsolen, würde aber schon gerne mal ein paar Vita Games antesten, von denen sich nach 5-jähriger PS+ Mitgliedschaft doch ein ganzer Berg angehäuft hat. Wenn ich's richtig verstanden hab kann man (mit oder ohne PS-TV?) bereits PS4 Games auf die Vita streamen, aber geht es auch umgekehrt, also Vita Games auf die PS4? (Nehme an auch hier lautet die Antwort eher wieder nein...) Aber möglich wäre es Vita Games auf einem TV zu zocken, wenn man eben das PS-TV besitzt, richtig? Kann man diese Spiele dann auch mit dem normalen PS4 Dualshock spielen?

Welche Vita Games werden vom PS-TV unterstützt und welche nicht? (Hab gelesen das nicht alle funktionieren sollen).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.playstation.com/de-de/explore/playstation-tv/

 

Zitat

ACHTUNG

Für die Funktion "Remote Play" für PS4 sind ein PlayStation 4-System, ein Wireless-Controller (separat erhältlich), ein Sony Entertainment Network-Konto und eine Highspeed-Internetverbindung erforderlich. Bei manchen Spielen wird diese Funktion möglicherweise nicht unterstützt. Es gelten weitere Einschränkungen. Für die Funktion "Remote Play" für PS4 werden ein DUALSHOCK 4 Wireless-Controller und eine kabelgebundene Verbindung zu einem Heimnetzwerk über ein LAN-Kabel empfohlen.

 

Manche Software-Formate für PS Vita, PSP (PlayStation Portable) und PS one sind nicht mit diesem System kompatibel. Manche PS Vita-Karten sind ebenfalls nicht mit dem System kompatibel.

 

Die Verfügbarkeit des Services variiert je nach Land.

 

Das PlayStation TV-System kann nur mit einem Fernseher mit HDMI-Eingang verbunden werden. Nicht alle Inhalte können in HD wiedergegeben werden.

 

USB-Kabel und DUALSHOCK 3 oder DUALSHOCK 4 Wireless-Controller (alles separat erhältlich) erforderlich.

 

Du kannst Vita Spiele über PS TV Spielen, aber nicht auf der PS4. Es gibt aber auch Spiele die sind identisch auf der PS4 und Vita.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...