Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt her eure Playstation 4 Zockerecke (Bilderthread)


Fischphone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.10.2016 um 13:39 schrieb PS44ever:

@r4schlosser

 

wofür hat man im Wohnzimmer 2 Tv´s stehen+ 2 PS4 ?

 

Weil meine Freundin eine PS1, PS2, PS3, PS4, SNES und Xbox One und ich eine PS3, PS4 und Vita TV angeschlossen haben und gemeinsam zocken.

Splitscreen Spiele gibt es ja kaum noch.

 

Am 26.10.2016 um 17:42 schrieb Exolio:

 

Ich denke mal damit beide gleichzeitig bzw. zusammen spielen können, z.B Destiny... :P

 

Genau :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 10.10.2016 at 8:44 PM, Ezredzam said:

 

@LC-Gamerin

Schönes ehrliches Foto, so oder so ähnlich siehts wohl bei den meisten Zockern aus... äh warte mal :yikes: Da ist ne Ratte auf dem Boden!!! :P

Kommt auch daher dass ich keinen Platz habe. Teilweise stehen da noch Kartons mit meinen Sachen. Weder Kellerabteil noch Dachboden, 2m² weniger als bei meinen Eltern und da waren keine Küche, Flur & Bad dabei. Es ist schon sehr eng. Unterm Schreibtisch sieht noch schlimmer aus.

Und Ratten habe ich viele. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb BLUBb007:

So sauber und aufgeräumt, da könnte man nicht nur direkt vom Tisch essen, sondern auch gleich drauf operieren :D

Für den Notfall ganz praktisch, man weiß ja nie. xD

vor 18 Minuten schrieb r4schlosser:

@Gerniflap027 Respekt, die Zockerecke gefällt mir richtig gut. Ich glaube ich werde mir ein Beispiel daran nehmen und bei meiner PC Ecke auch mal die Kabel sauber verlegen.

Danke sehr. :) 

 

Doppelseitiges Montageklebeband und Kabelclips sind dabei dein Freund und Helfer. Ich habe alle Netzteile, HDMI Splitter und Aufnahmegeräte unten 'rangeklebt und das hält Bombenfest. Die Kabelclips sind zum Verlegen echt klasse und nicht zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...