Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt her eure Playstation 4 Zockerecke (Bilderthread)


Fischphone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alles auf kleinstem Raum untergebracht:

PS3 Fat + Slim, PS4, Philips Ambilight TV, WD TV Live, 5.1 SoundSystem, MacBook Pro 13" + 20" Cinema Display usw.

Die Besonderheit liegt hier in der Farbe Silber

Dein Bild dient als gutes Ratespiel, wo ist die PS4? :biggrin5: Musste mehrmal hinschauen bevor ich sie dann entdeckt habe, hast aber auch einiges darumstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Zockerecke

IMG_1933.JPG

mutig mutig die ps4 so zu stellen.

Warme Luft hinten kann kaum entweichen und dann noch senkrecht wo du somit auch 1Lüftungskanal eleminierst.

Hatte sie selber mal mit dem Original Standfuss so stehen. Aber hab das Teil gleich wieder zurückgebracht da meine ps4 nun wieder horizontal liegt und weitaus kühler ist als vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mutig mutig die ps4 so zu stellen.

Warme Luft hinten kann kaum entweichen und dann noch senkrecht wo du somit auch 1Lüftungskanal eleminierst.

Hatte sie selber mal mit dem Original Standfuss so stehen. Aber hab das Teil gleich wieder zurückgebracht da meine ps4 nun wieder horizontal liegt und weitaus kühler ist als vorher.

Also bislang hatte ich noch keine Probleme zwecks Überhitzung. Immerhin ist es bei mir meistens auch immer recht kühl ;)

Gefällt mir aber so und wenn das die Konsole nicht aushält, kommt sie zurück..

Abgesehen davon sind im Standfuß ohnehin Lüftungsschlitze.. Das sollte der Konsole doch reichen.

edit: @Opel-Senator-C30: Danke, geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...