Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

6-fach Platin


streetfight100

Recommended Posts

Danke für den Tipp nochmals. Lade mir grad die JP Version mit dem 2 Tage Plus Trick. Wenn es dann ab den 10. auch noch in Hong Kong

kommt, hab ich alle 3 andere Version mit den PSN 2 Tage Trick Syncen können. Gut das ich mir nicht noch extra 3x PSN Karten gekauft hab. Wäre weggeschmissenes Geld gewesen.

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ein problem, hab mir sound shapes nochmal im us store geholt.wenn ich jetzt synche ,dann zeigt er mir nur die trophys von meiner deutschen ps3 version. jemand ne ahnung wie ich meine trophys bekomme?

Die PS3 Version hat nur eine Platin für alle Regionen. Nur die PS4 Version hat mehrere Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank Tainted Coil.

Kann mir jemand weiterhelfen? Der Japan Account ist soweit aktiviert, bei den 14 Tagen PS Plus wollen sie aber dennoch mein PayPal Konto oder Kreditkarten-Daten haben.

Gibt es irgendwo ein Video, bevor ich hier jetzt PS Plus kaufe?

Edit: Habs hinbekommen mit dem 2 Tage Trick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

möchte es nach Platin gerne auch auf den anderen ausländischen PS4 Versionen holen. Ist es dort im PS+ generell gratis oder muss es zwingend noch im September sein, weil es ggf. ein Gratis Spiel nur für einen bestimmten Zeitraum ist?

Danke im vorraus für Antworten!

liebe Grüße

Cesc23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

möchte es nach Platin gerne auch auf den anderen ausländischen PS4 Versionen holen. Ist es dort im PS+ generell gratis oder muss es zwingend noch im September sein, weil es ggf. ein Gratis Spiel nur für einen bestimmten Zeitraum ist?

Danke im vorraus für Antworten!

liebe Grüße

Cesc23

Das ist wie bei uns auch mit PS-Plus. Die Spiele gibs nur für etwa einen Monat. Du solltest besser nicht mehr allzu lange warten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wer kann mir sagen wie ich andere Versionen herunterlade auf PS4?

EU habe ich schonmal.

Für die anderen Versionen musst du dir einen eintsprechenden Acc erstellen zB. US. Mit dem kannst du dir die US-Version runterladen und auf deinem Haupt-Acc zocken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2016 um 02:35 schrieb E1337E Raijin:

Für die anderen Versionen musst du dir einen eintsprechenden Acc erstellen zB. US. Mit dem kannst du dir die US-Version runterladen und auf deinem Haupt-Acc zocken.

 

Habe ich gemacht doch als ich den US Account gemacht habe ist danach wieder EU also finde nix in der US Versiob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb lucksi:

Der US account muß ein Hauptaccount sein, dann geht das.

Danke für diese super schnelle Antwort erstmal ! Top! Wie kann ich das einstellen ? Ich habe nämlich die Option auf meinem Us Account nicht finden können :(

 

vor 1 Stunde schrieb TrophieHunting:

Danke für diese super schnelle Antwort erstmal ! Top! Wie kann ich das einstellen ? Ich habe nämlich die Option auf meinem Us Account nicht finden können :(

Okay hat sich erledigt ! :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...