Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Genialitätsstufe buggt -Platin Unmöglich


melvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Evtl. noch mal Spiel neustarten und/oder eine Challenge fertig machen, damit deine Punkte morgen steigen und die Trophy "erneut" ausgelöst wird, wäre mein Ratschlag.

Evtl. spacken die Ubi Server ...

Update: PSN Maintenance gab es heute auch. Vermutlich damit zu tun. Einfach nachher oder morgen das Spiel starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kuriose ist ja wenn ich Das spiel lösche . und wieder neues Spiel starte. dann fängt das direkt mit Genialitätsstufe 8 an. das muss ja schon ein Fehler sein.

Da man ja mit Stufe 1 Anfängt.

Einmal hatte ich das Problem das ich keine Pokale bekommen,aber 40 punkte, und dann habe ich ein Diamant Pokal bekommen, obwohl ich nur Gold hätte kriegen dürfen. Das kann ja nicht wahr sein das die das nicht auf die Reihe bekommen ob wohl ich Stufe 11 bin. 6047 Punkte habe Bekomme ich die Platin nicht, langsam habe ich den Kanal gestrichen voll,und das beste ist nur ich bin davon betroffen.!!!!!!! Wäre nett wenn jemand eine Lösung parat hätte. MFG Melvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kuriose ist ja wenn ich Das spiel lösche . und wieder neues Spiel starte. dann fängt das direkt mit Genialitätsstufe 8 an. das muss ja schon ein Fehler sein.

Da man ja mit Stufe 1 Anfängt.

Einmal hatte ich das Problem das ich keine Pokale bekommen,aber 40 punkte, und dann habe ich ein Diamant Pokal bekommen, obwohl ich nur Gold hätte kriegen dürfen. Das kann ja nicht wahr sein das die das nicht auf die Reihe bekommen ob wohl ich Stufe 11 bin. 6047 Punkte habe Bekomme ich die Platin nicht, langsam habe ich den Kanal gestrichen voll,und das beste ist nur ich bin davon betroffen.!!!!!!! Wäre nett wenn jemand eine Lösung parat hätte. MFG Melvin

Deine Stufe wird online gespeichert :biggrin5: Hatte YLOD und hab mir ne neue ps3 gekauft und ein älteres save genommen und da wahr meine stufe so wie ich vor den kräsch hatte, nur lums hatte ich weniger :biggrin5:

Und ich hatte au mal gold am abend und am nächsten tag diamant und das wahr mein letzter pokal und die platin blooopte auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe! Wie schaffe ich diamatPokale in den täglichen herausforderungen? Wie schafft man 150 lums in 22 sek..... Wie kann ich schneller rennen. Wie schaffen manche Herausforderung nach der Hälfte der Strecke, wenn ich doch gar keine lums auslasse? gibt es da Tricks? Das dauert sonst ewig:@ k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe! Wie schaffe ich diamatPokale in den täglichen herausforderungen? Wie schafft man 150 lums in 22 sek..... Wie kann ich schneller rennen. Wie schaffen manche Herausforderung nach der Hälfte der Strecke, wenn ich doch gar keine lums auslasse? gibt es da Tricks? Das dauert sonst ewig:@ k

Du bist hier im falschen Thread ;) Im Allgemeinen Thread wird das alles besprochen ;)

Diamant Pokale = wenn du fast ein Profi bist mit all den Tricks

schneller rennen mit R2 :xd::'> oder wie viele es machen = rennen-schlagen-springen

Das mit Lums hälfte der Strecke..die lilanen Lums geben dir doppelte Punkte..die musst du am Anfang gleich bekommen, dass die Lums, die hinterher kommen, auch alle doppelt zählen und somit wärst du auch früher fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Platin musste das ganze spiel von vorne machen

Ein riesiges Dankeschön an dich, dass du hier nochmal geschrieben hast wie du die Platin doch bekommen hast. Ich war nämlich vom selben Bug betroffen und wusste durch dich gleich was ich zu tun hatte. :)

BigBossImBeamer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...