Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vinylecke: welche Single, Maxi, LP habt ihr zuletzt erstanden?


sufferbrother

Recommended Posts

Ich dachte mir, da es sowas für CDs gibt, mach ich mal 'ne Vinylecke auf. Wird doch wohl noch einige Leute, außer mir, geben die sich noch Platten kaufen.

Also, meine letzte Errungenschaft ist:

Jello Biafra & the Guantanamo School of Medicine / White People and the damage done.

JBatGSoM_-_WPatDD.jpg 

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht doch nichts über den anständigen Klang einer LP.

Die letzte Neugekaufte müsste "Watain - The wild hunt" gewesen sein, die hat auf CD nämlich keinen Bumms und klingt total langweilig.

Am meisten kauf ich mir aber gebrauchte, weil es die interessanten Sachen nicht mehr neu gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das hier jetzt durch Zufall gefunden, ich kaufe ausschließlich noch vinyl.

Unsere Geschmäcker werden sich aber denk ich nicht überschneiden :)

Wobei ich die milky Chance auch fast mal gekauft hätte. Meine letzten Errungenschaften sind

Hundreds - aftermath

The National - Boxer

St. Vincent - actor

Trentemøller - lost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste doch, daß es hier noch mehr Vinylfreaks gibt.:biggrin5:

Das unsere Vorlieben nicht die gleichen sind ist doch das Salz in der Suppe. Wie öde wäre die Welt wenn alle das gleich hören. Musik kann sich, für meine Begriffe, nur durch Fremdeinflüsse wirklich weiterentwickeln. Ein Musiker der immer nur den selben Stiefel spielt kommt nicht voran.

btt: Meine neueste ist die Noir von den Broilers. Von der Scheibe hab ich mir mehr versprochen, vielleicht sollte ich mir mal was älteres zulegen, das hört sich fast exakt an wie die Hosen, und die gefallen mir schon länger nicht mehr sooooo gut. Ist aber trotzdem ein nettes Album.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein bisschen mehr Leben wünsche ich mir hier im Thread ;)

Anlässlich des Vatertags gab es gestern Bonaparte - Sorry we're open in knallig Pink.

Und da ich gestern auch noch auf dem Bonaparte Konzert war, gab es die neue LP in transparent gelb.

Nun seid aber ihr an der Reihe! ;)

[ATTACH]16607[/ATTACH]

[ATTACH]16608[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auge hört ja mit ;)

Heute habe ich mir die LP "My Horse Likes You" von Bonaparte gekauft. Eigentlich nicht die Version, die ich haben will - aber gut, die wird dann schon noch irgendwie zu mir finden.

Und die LP von Milky Chance gab es heute noch. Die beiden machen einfach verdammt gute Musik.

Die Verpackung suggerierte einen inkludierten mp3-Voucher, der war aber nicht dabei. Dafür befand sich neben der LP dann noch die CD im Sleeve. Da sag ich nicht nein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Seite kannte ich gar nicht. Aber scheint ja eher was für den deutschen Plattenliebhaber zu sein. da ist der Marktplatz dementsprechend bestimmt auch limitiert. Und sie bieten, sofern ich das mitbekommen habe, keine Programmierschnittstelle. Was für mich als Entwickler wiederum schade ist. Bin nämlich gerade dabei eine ordentliche App zu bauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's endlich geschafft! Ich versuch schon laaaaaaaaaange einem guten Freund zwei Platten abzuschwatzen, er hört zwar so gut wie keine Platten mehr aber wollte sie mir, verständlicher Weise, nicht abdrücken. Nun hab ich ihn doch rumgekriegt.

Lange Rede kurzer Sinn, von jetzt an darf ich die "Blood on the moon" und die "Into the eyes of a zombieking" von Chrome mein Eigen nennen.:hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite kannte ich gar nicht. Aber scheint ja eher was für den deutschen Plattenliebhaber zu sein. da ist der Marktplatz dementsprechend bestimmt auch limitiert. Und sie bieten, sofern ich das mitbekommen habe, keine Programmierschnittstelle. Was für mich als Entwickler wiederum schade ist. Bin nämlich gerade dabei eine ordentliche App zu bauen

musiksammler.de hat schon ne App. Aber wie gesagt, ich benutze das zZ auch nur rudimentär.

Auch die letzten Platten sind wieder ne ganze weile her, wo ich welche gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...