Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Mad Butcher

[PS4] God of War 4

Recommended Posts

GTA-Fan   
vor 2 Stunden schrieb Leipi:

Kein Problem. :) 

Man bekommt zu den Kits immer noch ein Schreiben wo steht, wann man was z. B. wann bei YouTube etc. hochladen darf oder wann man allgemein über das Spiel und die Story erzählen darf. Halt ein Review Embargo. Da steht eigentlich auch, dass man diese Kits nicht verkaufen darf aber scheinbar halten sich da nicht alle dran. xD 

Wollen halt schnelles Geld. Von SotC is über 200€ bis jetzt... Bin ja gespannt bei GoW:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Anzeige (nur für Gäste) -
Leipi   
vor 11 Stunden schrieb GTA-Fan:

Wollen halt schnelles Geld. Von SotC is über 200€ bis jetzt... Bin ja gespannt bei GoW:)

Ja, kann sein. Ich werde meine jedenfalls niemals verkaufen. Ich bin auch sehr gespannt wie es dann aussehen wird. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Locksley   
vor 19 Stunden schrieb Leipi:

Wer weiß. Manchmal kommt es mir auch so vor, als haben die selber keinen Plan und veröffentlichen wahllos einfach irgendwas. Machen die bei Filmen ja auch. Da werden zig verschiedene Steelbooks zu einer Filmreihe released und am Ende passen die nicht zusammen. :/

Das stimmt leider. Bei Filmen hatte ich auch mal überlegt, mir die eine oder andere Steelbook Edition zu holen, aber da eben genau dieses Problem besteht und ich mittlerweile gar nicht mehr so viele Filme schaue, hab ich das dann doch wieder verworfen. Wenn, dann greife ich da mittlerweile eher zur normalen Blu-ray mit Amaray-Hülle und nur bei besonderen Filmen zum Steel. Mein Fokus liegt da aber eh mehr im Anime-Bereich. ^^

Genau und bis jetzt hat das immer ohne Probleme geklappt. :thumbsup:

Genau die meine ich. :)

Ich finde diese kleinen Goodies irgendwie cool und da ich sowieso in New York bin, kann ich mir die ja mitnehmen. Da hab ich dann alles zusammen und die kommt dann in die Vitrine. :x

Das mit dem Artbook ist natürlich blöd, aber diese kleinen Minibücher wirken eh nie richtig. Da lohnt es dann schon ein bisschen mehr Geld in die Hand zu nehmen und sich dann eins in A4 Format zu kaufen. 

Du hast ja fast alles vorbestellt und kannst dir ja dann alles in Ruhe überlegen. :)

Das kann ich nur bestätigen. :D

Da bietet sich das bei dir natürlich wirklich an, wenn du zu dem Zeitpunkt eh direkt an der Quelle bist. ^^

Und wo du recht hast... So als Bonus sind die kleinen Artbooks zwar eigentlich schon ganz cool, aber wenn man sie dann mal mit richtigen Artbooks aus anderen CEs vergleicht, wirken sie schon leicht überflüssig.

Bei mir wird es letztlich wohl auch die CE werden, wie ich mich kenne. Ich bin zwar bisher kein so großer Fan von God of War, weswegen ich auch ein wenig unentschlossen bezüglich der CE war bzw. bin, aber wenn mir das Spiel dann richtig gut gefällt, würde ich es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bereuen, die Gelegenheit verpasst zu haben, eine CE zu ergattern. ^^

Ein goldene und silberne Münze im GOW Design, ein Ring, ein Brief des Entwicklers, eine Art Infoblatt über das Spiel, eine Umverpackung, Sticker und Lesezeichen. :D 

Sobald ich es habe und das Embargo abgelaufen ist, poste ich im GOW Thread gerne Bilder!

Oha, da haben sie sich aber wirklich wieder ein paar schöne Goodies einfallen lassen. :)
Weißt du denn schon, wann das Kit bei dir eintrifft? Ich freue mich aber auf jeden Fall schon auf die Bilder, wenn du sie dann posten darfst. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leipi   
vor 3 Stunden schrieb Locksley:

Das stimmt leider. Bei Filmen hatte ich auch mal überlegt, mir die eine oder andere Steelbook Edition zu holen, aber da eben genau dieses Problem besteht und ich mittlerweile gar nicht mehr so viele Filme schaue, hab ich das dann doch wieder verworfen. Wenn, dann greife ich da mittlerweile eher zur normalen Blu-ray mit Amaray-Hülle und nur bei besonderen Filmen zum Steel. Mein Fokus liegt da aber eh mehr im Anime-Bereich. ^^

Ich hole mir genau aus diesem Grund auch nur noch Steelbooks zu Filmen und Serien, die mir wirklich gefallen.

Das kann ich nur bestätigen. :D

Da bietet sich das bei dir natürlich wirklich an, wenn du zu dem Zeitpunkt eh direkt an der Quelle bist. ^^

Und wo du recht hast... So als Bonus sind die kleinen Artbooks zwar eigentlich schon ganz cool, aber wenn man sie dann mal mit richtigen Artbooks aus anderen CEs vergleicht, wirken sie schon leicht überflüssig.

Bei mir wird es letztlich wohl auch die CE werden, wie ich mich kenne. Ich bin zwar bisher kein so großer Fan von God of War, weswegen ich auch ein wenig unentschlossen bezüglich der CE war bzw. bin, aber wenn mir das Spiel dann richtig gut gefällt, würde ich es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bereuen, die Gelegenheit verpasst zu haben, eine CE zu ergattern. ^^

Kann dich gut verstehen. Egal ob die Stone Manson oder die normale Collector’s Edition, beide sind toll und bieten für den God of War Fan cooles Merchandise. :) 

Das Spiel wird garantiert episch. :heart-red: Aus mir spricht aber auch der Fan. :biggrin:

Oha, da haben sie sich aber wirklich wieder ein paar schöne Goodies einfallen lassen. :)

Weißt du denn schon, wann das Kit bei dir eintrifft? Ich freue mich aber auf jeden Fall schon auf die Bilder, wenn du sie dann posten darfst. ^^

Das haben sie wirklich. Jetzt muss es nur noch gut umgesetzt werden. ^^ 

Ich denke Anfang April bekomme ich es, vielleicht aber auch erst Mitte April. Das hängt von Sony ab wie früh sie es an die Presse senden. Bilder poste ich dann bei Erhalt. :willy_nilly:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.2.2018 um 17:12 schrieb Leipi:

Ein goldene und silberne Münze im GOW Design, ein Ring, ein Brief des Entwicklers, eine Art Infoblatt über das Spiel, eine Umverpackung, Sticker und Lesezeichen. :D 

Sobald ich es habe und das Embargo abgelaufen ist, poste ich im GOW Thread gerne Bilder! 

Klingt toll. Ich bitte darum, dass du die Bilder postest, sobald du darfst. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Locksley   
Am 13.2.2018 um 15:51 schrieb Leipi:

Das Spiel wird garantiert episch. :heart-red: Aus mir spricht aber auch der Fan. :biggrin:

Sorry, ich hatte gar nicht noch einmal geantwortet... :sweatdrop:

Es sieht zumindest danach aus. Die GoW-Reihe ist zwar bisher ein wenig an mir vorbeigegangen, da ich mich mit Kratos im ersten Augenblick nicht so anfreunden konnte und mich andere Spiele zu der Zeit mehr angesprochen haben, aber der neue Teil steht sehr weit oben auf meiner Liste für 2018. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leipi   
vor 6 Stunden schrieb Locksley:

Sorry, ich hatte gar nicht noch einmal geantwortet... :sweatdrop:

Es sieht zumindest danach aus. Die GoW-Reihe ist zwar bisher ein wenig an mir vorbeigegangen, da ich mich mit Kratos im ersten Augenblick nicht so anfreunden konnte und mich andere Spiele zu der Zeit mehr angesprochen haben, aber der neue Teil steht sehr weit oben auf meiner Liste für 2018. :)

Kein Problem. ;)

Für mich gibt es aktuell nur ein Spiel, welches ich noch sehnlicher erwarte und das ist Death Stranding. Das erscheint aber eh erst 2019 oder 2020. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag