Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Mad Butcher

[PS4] God of War 4

Recommended Posts

Am 17.3.2017 um 09:27 schrieb team-DX-treme:

Ein Release noch dieses Jahre wäre mehr als geil. Ich war ja überrascht wie ich gehört habe, dass der Release noch für dieses Jahr geplant ist. Bin noch etwas skeptisch, aber hoffen darf man ja. :)

Genau. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Anzeige (nur für Gäste) -
Leipi   
vor 13 Stunden schrieb Mattini:

War nicht Sept/Okt im Gespräch? Jut seit der E3 hab ich mich nicht mehr um das Thema gekümmert 😅

Warten wir die E3 ab. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.4.2017 um 01:28 schrieb team-DX-treme:

Ein Glück dass GoW blutig bleiben wird. Ohne die brutalen Finisher hätte sicher was gefehlt. :)

Ganz deiner Meinung. Das "zerlegen" der Gegner hat seine Reize und passt zu dieser Reihe wie die Faust auf´s Auge. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

God of War ohne Blut und brutale Finisher ist wie Tomb Raider ohne Lara Croft.

Hoffe nur das der Sohn kein nerviger Charakter wie Ashley aus RE4 wird. Ok ich weiss die kann keiner toppen :D

Was ich auch hoffe das er andere Waffen bekommt, den die Axt sieht ja mal ultra langweilig aus. Da sind die Szenen mit der Faust viel cooler und sieht auch spaßiger aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bei den anderen Teilen fängt man ja auch erst mal mit den Chaos Klingen an und bekommt im Laufe der Story andere dazu.

Ich hoffe ja auch das man nicht die ganze Zeit auf den Sohn aufpassen muss ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb GINWHISKY:

Ich hoffe ja auch das man nicht die ganze Zeit auf den Sohn aufpassen muss ^^

Ich meine gelesen zu haben, dass der Sohn nur so etwas wie ein support Charakter sein soll. Also nicht so ein Charakter die Tuse in Resi 4 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thamixis   
Spoiler

Wenn man den Sohn ähnlich einbinden kann wie Deimos bei Ghost of Sparta im finalen Kampf, dann wäre das ganz interessant.

(Nur lesen wenn man Ghost of Sparta beendet hat.)

Ehrlich gesagt finde ich die Axt echt gut vom Design. Hat mir auf Anhieb sofort gefallen. So unterschiedlich können Geschmäcker sein.

Ich kann vorstellen das die Szene wo der Junge mit dem Bogen ausversehen Kratos trifft ein QTE war und der Spieler sich verdrückt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah alle GOW Teile waren mega... fand die PSP Teile sogar mega stark. War richtig geil damals auf PS3 die zu spielen.

Freue mich sehr auf das neue GOW... was ich etwas schade finde das die den "sehr gelungenen" (aus meiner Sicht und Kumpels) Multiplayer weggelassen haben... der war so nice und hatte mega potential. Schade. Nichts desto trotz freue ich mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.5.2017 um 07:16 schrieb Thamixis:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wenn man den Sohn ähnlich einbinden kann wie Deimos bei Ghost of Sparta im finalen Kampf, dann wäre das ganz interessant.

(Nur lesen wenn man Ghost of Sparta beendet hat.)

Ehrlich gesagt finde ich die Axt echt gut vom Design. Hat mir auf Anhieb sofort gefallen. So unterschiedlich können Geschmäcker sein.

Ich kann vorstellen das die Szene wo der Junge mit dem Bogen ausversehen Kratos trifft ein QTE war und der Spieler sich verdrückt hat. 

Mir hat die Axt auch super gefallen. Dieses blaue Leuchten sah super aus und dass er die Axt wieder per "Macht" zurück in die Hand bekommen kann, sah episch aus. :)

Der Junge wird sicher in Bosskämpfe eingebaut. Könnte es mir nicht vorstellen, dass der Sohn weggelassen wird bei den fetten Kämpfen. Er soll ja lernen zu kämpfen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thamixis   

Wäre dann auch interessant wenn man beispielsweise durch ein fehldrücken im QTE nicht gleich einen Abbruch der Sequenz erlebt sondern eine Alternative Route. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Thamixis:

Wäre dann auch interessant wenn man beispielsweise durch ein fehldrücken im QTE nicht gleich einen Abbruch der Sequenz erlebt sondern eine Alternative Route. 

Jep wäre echt nice. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope wurde noch nicht gepostet. Was soll man sagen außer: WIE MEGA IS DASS DENN!!!!!!!

Ich wills jetzt spielen. Jetzt sofort. Ich fand die Szene echt geil wie sich dieser Wurm erhebt und dann mit seiner Stimme redet. Der Wurm heißt Yggdrasil oder so oder?

Und der Release is top. Frühjahr 2018. Fuck yeah. <3 <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag