Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Mad Butcher

[PS4] God of War 4

Recommended Posts

Die Gerüchte und die liebe zum Spiel bleibt .

Auch wenn God of War Ascension für viele eine Entseuchung war.

Trotzdem könnte ich mir ein gutes spiel auf der PS 4 vorstellen .

Ich würde es mir wünschen.

Was glaubt und wünscht ihr euch ?

Teilt mir eure wünsche und Ideen mit.

God of War 4 für PS4: Ankündigung für PlayStation 4 in Kürze?

In Kürze könnte God of War 4 für die PS4 angekündigt werden. Entsprechende Hinweise liefert Sony Santa Monica über den hauseigenen Twitter-Kanal. Auf der Microblogging-Plattform wurde ein mysteriöses Teaser-Bild mit dem God of War-Logo veröffentlicht. Das letzte Spiel der legendären Action-Reihe mit Kratos kam im März exklusiv für die PlayStation 3 in den Handel.

Kratos könnte in God of War 4 für die PS4 eine Comeback feiern. Den Hinweis auf eine mögliche Fortsetzung liefert das Team von Sony Santa Monica über den hauseigenen Twitter-Kanal. Mit dem Untertitel "Incoming Soon" wurde ein Teaser-Bild veröffentlicht, auf dem das typische God of War-Logo in Hufeisenform zu sehen ist. Ob der Kriegsgott in einem möglichen God of War 4 erneut die Hauptrolle spielen wird oder ob sich das Entwicklerstudio für einen neuen Protagonisten entscheidet, ist nicht bekannt.

Beim letzten Spiel God of War: Ascension handelt es sich um ein Prequel, das die Vorgeschichte von Kratos näher beleuchtet. Ascension kam exklusiv für die PlayStation 3 auf den Markt und erhielt überwiegend positive Kritiken. Allerdings machten sich bei bei der God of War-Serie allmählich "Abnutzungserscheinungen" bemerkbar. Bleibt abzuwarten, mit welchen frischen Ideen Sony Santa Monica dem entgegenwirkt. Das Twitter-Posting mit dem könnt ihr unter dem Link abrufen.

https://twitter.com/SonySantaMonica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige (nur für Gäste) -

kratos geschichte hat in gow 3 ihr ende gefunden. ich wüsste nicht wie sie eine weitere story mit ihm aufziehen wollen, wenn nicht wieder ein prequel......und darauf hätte ich jetzt nicht unbedingt lust.

an einem weiteren teil mit einem anderen protagonisten hätte ich aber durchaus interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GoW IV,... aber kein Kratos mehr. weg von der griechischen Mythologie, denn da is die Luft einfach raus. Ich habe vor einem knappen Jahr schon gesagt und ich bin immer noch dafür... ein neues God of War gehört für mich in die Nordische Mythologie. Mit Hugin und Munin an meiner Seite, will ich die Midgardschlange der länge nach aufschneiden. Oder Yggdrasil mit Gram zu Fall bringen... einfach Badass sein nur diesmal im Schnee ;) Perfekt wäre meiner Meinung nach Skirnir der Glaube aber nur ein Bote von Odin oder so war... das riecht doch schon nach aufstand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tbr0s1   
ich seh unter dem link kein bild das der beschreibung auch nur annähernd gleicht. liegt das daran dass ich keinen twitter-acc hab oder ist der link einfach falsch?

könnte das jmd hier einfügen?

Dito, ich frag mich warum sie Ein Teaser posten sollten und unmittelbar danach wider löschen.

Die News find ich auch sehr komisch formuliert.. Hufeisenform? Klingt nicht sehr professionell.

Aber freuen wir uns mal auf die bevorstehenden 50 Seiten, bei denen es hauptsächlich darum geht, ob GoW ein offenes Ende hatte und eine Forsetzung Sinn macht oder nicht :dozey:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand God of War schon immer genial ... und auch Ascension fand ich super.

Mir ist es egal ob Kratos mit Teil 3 ein Ende gefunden hat oder nicht, ich spiele diese Spiele einfach gerne und freue mich über einen neuen Ableger.

Die Macher die dahinter stecken werden schon wissen was sie machen und ich denke das werden sie gut machen.

Egal ob mit Kratos oder einem neuen ... Spiel wird gekauft :D und das Fix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ ich denke aber dennoch das ein God of War für PS4 geplant ist oder sogar bereits in Entwicklung steckt ...

God of War ist eine Geldquelle und wie oben gesagt das Zugpferd von Sony und ich denke nicht das die diese Marke auf Eis legen würden.

Da kommt sicher noch was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt auch die GOW Saga abgeschlossen und platiniert habe, muss ein 4.Teil her.Aber habe die Vermutung das es sich bei dem Bild auch um die Ankündigung der GOW Collections für die Vita sein kann.Da die GOW Entwickler bereits meinten es gerne für die Vita zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ hmmm meinst du das die einen neuen Ableger nur für die Vita geplant haben?

Das denke ich fast nicht, ich denke das es einen neuen Ableger für die Vita und sowohl auch für die PS3 und PS4 geben wird.

Sony ist da denke ich dahinter das die alle ihre Konsolen abspeisen oder nicht? :)

Man darf nur nicht zu negativ denken, die sagten damals schon das nach Teil 3 Schluss sein wird und das kein neues GoW in Produktion gehen wird und dann haben wir Ascension bekommen :)

Immer Positiv denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
^^ hmmm meinst du das die einen neuen Ableger nur für die Vita geplant haben?

Das denke ich fast nicht, ich denke das es einen neuen Ableger für die Vita und sowohl auch für die PS3 und PS4 geben wird.

Sony ist da denke ich dahinter das die alle ihre Konsolen abspeisen oder nicht? :)

Man darf nur nicht zu negativ denken, die sagten damals schon das nach Teil 3 Schluss sein wird und das kein neues GoW in Produktion gehen wird und dann haben wir Ascension bekommen :)

Immer Positiv denken.

Für die Vita wird in absehbarer Zeit mit ziemlicher Sicherheit kein exklusives God of War erscheinen, erstmal werden die HD Collectionen portiert. Ich persönlich bin davon überzeugt das bereits an einem God of War 4 gearbeitet wird, auf den Konsolen der nächsten Generation lässt sich damit sicherlich nochmal ordentlich Geld machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für die Vita wird in absehbarer Zeit mit ziemlicher Sicherheit kein exklusives God of War erscheinen, erstmal werden die HD Collectionen portiert. Ich persönlich bin davon überzeugt das bereits an einem God of War 4 gearbeitet wird, auf den Konsolen der nächsten Generation lässt sich damit sicherlich nochmal ordentlich Geld machen.

^^ ja aber dennoch können wir hoffen das es wieder ein PS Exclusive Titel wird :D nicht das die sich denken anfangen auch mit ner XBOX Version könnten wir ja Geld machen :D

God of War soll nur PS Exclusive bleiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
^^ ja aber dennoch können wir hoffen das es wieder ein PS Exclusive Titel wird :D nicht das die sich denken anfangen auch mit ner XBOX Version könnten wir ja Geld machen :D

God of War soll nur PS Exclusive bleiben :D

solange gow ein systemseller bleibt, bleibt es auch exklusiv.

wenn sich irgendwann genug leute dieser franchise abwenden kann ich mir gut vorstellen dass man die titel auch auf microsofts konsole portiert

und wenn was für vita dann bitte einen neuen titel und nicht wieder einen port der alten spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
solange gow ein systemseller bleibt, bleibt es auch exklusiv.

wenn sich irgendwann genug leute dieser franchise abwenden kann ich mir gut vorstellen dass man die titel auch auf microsofts konsole portiert

Wohl eher nicht.

God of War ist eine von Sonys eigenen Spieleserien.

Also so lange Sony noch im Konsolengeschäft bleibt wird man God of War Spiele wohl auch nur auf Sony Plattformen finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
solange gow ein systemseller bleibt, bleibt es auch exklusiv.

wenn sich irgendwann genug leute dieser franchise abwenden kann ich mir gut vorstellen dass man die titel auch auf microsofts konsole portiert

So einen Port wird es nie geben auf andere Plattformen. :) Sony gibt seine Pferdchen nicht aus dem Stall. Weder GoW, noch Uncharted, oder all die anderen eigenen Zugpferdchen. Und wenn die Pferdchen mal alt sind, dann sterben sie im eigenen Stall.

Microsoft ist ja auch nicht so "dumm" und bringt Gears of War auf die Plattform von Sony oder ein Halo für die PS4. :xd::'>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem muss das Sony Pferdchen sich für den nächsten Teil mal ins Zeug legen.

Ascension war eine Enttäuschung.

Die hätten die Saga um Kratos einfach ruhen lassen sollen und eine neue Geschichte beginnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×