Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kristalle farmen


SunRon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du einen anderen Knack freigeschaltet hast dann ja. Ist etwas nur begonnen, sprich du hast 10/20 Diamant geht es bei dem Schwierkeitswechsel wieder bei 0 los.

Oh mist, danke für die Antwort. Hab schon 6/10 Diamanten aber auch schon 5x durchgespielt... wollte es nur etwas einfacher machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich wundere mich warum die Trophäe nicht kommt. Ich hab alle Teile und Kristalle in 4 Durchgänge. Und nicht einmal so einen Diamanten bekommen wtf?! Super... die Platin lasse ich dann wohl mal. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2018 um 02:03 schrieb VIRUS-FS:

Und ich wundere mich warum die Trophäe nicht kommt. Ich hab alle Teile und Kristalle in 4 Durchgänge. Und nicht einmal so einen Diamanten bekommen wtf?! Super... die Platin lasse ich dann wohl mal. :(

Tja und dann hab ich das Farmen mal versucht und nach 6 Stünden alle 10 gehabt.

 

Kleiner Tipp wenn nach 15-Versuchen noch keiner da war kommt auch keiner. Hatte alle meine in den ersten 15 Versuchen. Alles was bis 30 Versuche ging hab ich aufgegeben und bin zur nächsten Kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in meinem ersten Durchgang ein einzigen bekommen. Im zweiten hab ich dann gefarmt mit neuladen, allerdings bin ich auch immer weiter gelatscht wenn nach spätestens einer halben Stunde nichts kam. Viel zu nervig dieses ganze neuladen. Im Endeffekt sind von den 9 fehlenden 5 beim neu laden gekommen und die restlichen 4 einfach so. Ich glaube bei 12-3 war ich dann fertig damit.

Wäre wesentlich angenehmer gewesen wenn die Stats in andere Schwierigkeitsgrade bzw. Saves übernommen worden wären. Es ist blöd immer den gleichen SKG spielen zu müssen und nichtmal die anderen Knacks, die man bereits frei gespielt hat, verwenden zu können. Schlechte Designentscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...