Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kristalle farmen


SunRon

Recommended Posts

Hey ihr "Knacker" :cool2:

falls euch wie mir nur noch eine bestimmte art von den kristallen (vorallem die diamanten und smaragde) fehlt hab ich hier eine methode um die gewünschten kristalle zu bekommen ohne xmal durchspielen zu müssen.

alles was ihr braucht ist etwas geduld und glück.

da der inhalt der kisten rein zufällig ist, öffnet ihr eine kiste, guckt euch an was drin ist und wenn es nicht das objekt der begierte ist drückt ihr NICHT X!!! sondern drückt stattdessen die ps-taste um die anwendung/das spiel zu beenden. dann startet ihr neu und geht wieder zu der kiste die wieder verschlossen ist. das könnt ihr so lange wiederholen bis ihr den gesuchten gegenstand bekommen habt.

das ganze kann manchmal zwar leider etwas dauern aber es funktioniert!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

vielleicht noch zwei kleine tipps am rande:

1. ladet euern save hoch bevor ihr das versucht, nur für den fall das was schief geht. bei mir hat aber alles ohne probleme geklappt.

2. da ihr bei der methode das level immer wieder von vorn anfangen müsst, sucht euch eine kiste die relativ weit am levelanfang steht, damit ihr nicht noch ewig weit laufen müsst :smile:

das in kombination mit ein paar freunden fürs truhen teilen sollte die sache um einiges beschleunigen und euch den einen oder anderen spielduchgang ersparen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

dem kann ich mich nur anschließen, die diamanten muss jeder leider selbst finden. fand die diamanten aber weit weniger schlimm zu finden als die smaragde und gibts auch von freunden :biggrin5:

zum schluss fehlten mir noch 7 smaragde und während des farmens der truhen hätte ich noch 3mal den diamanknack freischalten können. von daher waren die diamanten nicht das problem ;)

aber meine truhen würden dir außerdem leider auch nichts mehr nützen. da in einer truhe immer nur der zuletzt gefundene gegenstand der freunde angezeigt wird, würdest du durch meinen spieldurchgang auf "sehr schwer" überwiegend nur geräteteile finden.

hoffe konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, du siehst von jedem deiner freunde immer nur den gegenstand/kristall den er/sie als letztes aus einer truhe geholt hat.

der schwierigkeitsgrad spielt dabei keinerlei rolle und hat aus meiner sicht auch keine auswirkung auf die wahrscheinlichkeit einen gegenstand zu finden. ist alles reine glückssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das farmen ist doch mal der größte scheiß oder?

4 Kristalle gerade mal gefunden und schon des 4x durch. Das schlimme an der ganzen Sache ist das man nichtmal auf schwer oder sehr schwer starten kann da man sonst alle Gegenstände sammeln muss. Des haben die mal echt schlecht gelöst.

Farmen kannst vergessen in 3 Stunden app schließen und öffnen habe ich gerade mal einen Diamanten gefunden. WOW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

wenn ich die Beiträhe hier so lese bekomme ich echt Angst :/

Bin kurz vor Schluss bei meinem ersten durchspielen und hatte mich gefragt, ob in den Truhen, in denen die Maschinenteile gedroppt sind, im zweiten Durchgang Kristalle droppen oder die selben Maschinenteile doppelt....?

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tOpHaN: keine panik, die geräteteile kannst du nur einmal einsammeln. also wenn du in truhe x ein gräteteil hattest bekommst beim nächsten mal an der truhe entweder ein anderes geräteteil, was du noch nicht hast, oder einen x-beliebigen kristall

@ killone: so ganz kann ich dein problem nicht nachvollziehen? natürlich hätte man die sache anders (einfacher regeln/lösen) können, aber was in den truhen ist, ist reine glückssache. der eine hat halt mehr und der andere leider weniger glück. daran ändert auch die farmmethode nichts. du kannst das gesuchte objekt bereits beim 1ten mal bekommen, aber auch erst beim 50ten mal. ist leider so. deswegen ja auch der hinweis das truhen am levelanfang besser dafür geeignet sind als die, die erst weit hinten im level kommen, z.b. level 1-2, da brauchst keine 10sek bis zur ersten truhe und die zweite ist keine 20sek weiter weg ;)

außerdem musst du die methode ja nicht benutzen, kannst natürlich auch (übertrieben;)) 100mal durchspielen. die ganze sache war und ist nur ein gut gemeinter hinweis von mir, dass das überhaupt möglich ist. ich für meinen teil spiele jedenfalls lieber einen levelanfang 5mal als das komplette spiel 10mal, auch wenn es wie hier ein echt gutes spiel ist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tOpHaN: keine panik, die geräteteile kannst du nur einmal einsammeln. also wenn du in truhe x ein gräteteil hattest bekommst beim nächsten mal an der truhe entweder ein anderes geräteteil, was du noch nicht hast, oder einen x-beliebigen kristall

Sehr schön :smile:

Danke dir für die schnelle Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm, mal ne dumme Frage, hab nun die Threads gewälzt, aber ganz sicher bin ich mir noch nicht. Um den Kristallkollegen zu kriegen, braucht man da eine definierte Anzahl oder gibts da nen Kristallkopf, -arm,- bein etc.?

Du benötigst eine gewisse Anzahl an Kristall-Relikten für jeden verbesserten Knack, wenn du wissen willst wie viele dir noch fehlen kannst du im laufenden Spiel unter "Sammlung" -> "Kristall-Relikte" nachsehen.

Ich werde auch im Laufe des Tages im Leitfaden die benötigte Anzahl hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du benötigst eine gewisse Anzahl an Kristall-Relikten für jeden verbesserten Knack, wenn du wissen willst wie viele dir noch fehlen kannst du im laufenden Spiel unter "Sammlung" -> "Kristall-Relikte" nachsehen.

Ich werde auch im Laufe des Tages im Leitfaden die benötigte Anzahl hinzufügen.

Aja und der beste ist sozusagen der Kristallknack, langsam versteh ich das...

Hab das Spiel ja noch nicht, hols mir erst nächste Woche. Danke für den Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam ist echt der Punkt erreicht an dem mein Geduldsfaden kurz vor dem reißen ist. spiele das spiel jetzt zum dritten mal durch bin in kapitel acht habe jeden schatzraum mitgenommen und mir fehlen noch 8 grüne , 7 diamanten und 4 goldene es reicht langsam und ich habe auch erlich gesagt keine Lust das spiel noch 10 mal durch zu spielen bis alle 7 kapitel mal ein kristall kommt der mir noch fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...