Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lasst uns Freunde sein!


Ripple

Recommended Posts

Hallo,
heiße Christian und meine PSN-ID ist: ChrisseBo80

Konsole(n): PS3, PS4 & PS Vita.

Derzeit spiele ich The Wichter 3, habe aber auch z.B. Battleborn, Rainbow Six Siege, Doom, Destiny und weitere für Multiplayer-Schlachten.  ;-)

 

Bitte Vermerk "Trophies" oder ähnliches angeben, damit ich zuordnen kann.

 


Vielen Dank und bis bald  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend,

 

habe leider nicht so viele Leute im Freundeskreis die das selbe Hobby wie ich teilen....zocken!!! :D

Deswegen such ich auf diesem Wege hier ein paar gleichgesinnte auf der Ps4.

Gerne auch zum quatschen oder sonstigen Mist :)

 

Bevorzugte Spiele sind zurzeit GTAV, Diablo 3, Tropico 5 und noch nen paar mehr....

 

PSN ID Panatrik

 

ByeBye

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich suche auf diesem Wege auch noch nach ein paar Spieler die Lust haben mit mir online zu zocken.

 

Neben der PS4, läuft bei mir die PS3 auch noch ziemlich oft.

 

ich spiele gerne: Diablo, GTA V, Mass Effect, WWE, Uncharted, Fifa u.v.m.

 

ID: SquallSN287

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

erkläre mir doch bitte mal jmd., warum es Leute gibt, die mehr als 1000, 2000 oder auch 3000 Leute in der Liste haben (wollen). Ik verstehe da den Sinn einfach nicht. Denn mal ehrlich, der Effekt eines "Freundes" geht doch wieder in der Anonymität der Masse verloren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.10.2016 um 14:38 schrieb Cuurad:

Hallo,

 

erkläre mir doch bitte mal jmd., warum es Leute gibt, die mehr als 1000, 2000 oder auch 3000 Leute in der Liste haben (wollen). Ik verstehe da den Sinn einfach nicht. Denn mal ehrlich, der Effekt eines "Freundes" geht doch wieder in der Anonymität der Masse verloren.

 

Vllt. müssen Sie ja was kompensieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2016 um 10:27 schrieb Panatric:

Vllt. müssen Sie ja was kompensieren :)

 

Entweder das oder es geht nach der alten Weisheit: Du musst nicht alles können, du musst nur wen kennen, der es kann (Quantität statt Qualität) 

 

Meine ID ist Thimeus.

Im Moment spiele ich The Crew, bin aber für alles zu haben, bei dem es nicht in erster Linie darum geht, Menschen zu erschießen. Naja, Sportspiele sind auch nicht wirklich mein Fall. Rennen und Abenteuer schon eher. Ich bin ein bisschen ein Trophäenjäger, helfe deshalb auch gerne anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am October 15, 2016 um 14:38 schrieb Cuurad:

Hallo,

 

erkläre mir doch bitte mal jmd., warum es Leute gibt, die mehr als 1000, 2000 oder auch 3000 Leute in der Liste haben (wollen). Ik verstehe da den Sinn einfach nicht. Denn mal ehrlich, der Effekt eines "Freundes" geht doch wieder in der Anonymität der Masse verloren.

 

Oder, man sieht es mal von der positiven Seite, das es immer einen in der FL gibt, mit dem man zusammen zocken kann. Ohne dieses ganze Prozedre der Spielersuche für dies und jenes. Meine FL ist sehr überschaubar, dafür kenne ich aber auch 90% davon persönlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2016 um 14:38 schrieb Cuurad:

Hallo,

 

erkläre mir doch bitte mal jmd., warum es Leute gibt, die mehr als 1000, 2000 oder auch 3000 Leute in der Liste haben (wollen). Ik verstehe da den Sinn einfach nicht. Denn mal ehrlich, der Effekt eines "Freundes" geht doch wieder in der Anonymität der Masse verloren.

 

Gibt viele Twitcher / YouTuber die gerne Ihre abonnenten oder einfach treuen Fans in der Liste haben wollen bzw. andersrum, und wenn das Limit bei 100 oder sowas liegt geht schon viel drauf für die eigenen Freunde und Bekannte die man so kennt. Finde das so ganz gut, gibt ja nichts rum zu nörgeln, jeder der es braucht nutzt die Kapazität, jeder der sich damit nicht anfreunden kann ignoriert es einfach und bleibt bei seiner durchschaubaren Anzahl :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Hab ja vor einiger Zeit auch schon mal geschrieben.^^

Suche grade Leute speziell für die Onlinetrophäen von:

- Red Dead Redemption (PS3)

- GTA 4 (PS3)

Wird n sehr langes unterfangen. Is mir bewusst.^^

Daher such ich auch Leute die regelmäßig da wären oder man sich auch gut unterhalten kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch immer für Freunde zu haben, auch wenn ich aktuell leider dank Handy Internet nicht wirklich online zocken kann. (Tekken 7 geht irgendwie, wie auch immer das möglich ist ^^ MMORPGs und so vielleicht auch aber Shooter und Co. wohl nicht...obwohl ausprobiert habe ich es noch nicht)

 

Wäre nett wenn ihr irgendwie rein schreibt woher ihr meinen PSN Namen, wenn nicht ist das auch okay. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann mich ebenfalls adden. Bin aber nicht interessiert dauernd zu quatschen, soviel vorab. Bin meist in den Abendstunden online. Zocke alles was geht (außer Fifa&Co.). Trophytechnisch bin ich immer bereit einen der Pötte zu ergattern. Würde auch ältere PS3 Games zocken, da habe ich noch vieles nachzuholen falls sich wer findet. Bitte schreibt etwas in den Betreff, leere Anfragen lösche ich konsequent und setze deren Nutzer auf die Blockierliste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche mitspieler vorwiegend für Co-Op Session z.b. Borderlands..Dead Island..Halo...Sniper Elite..etc
aber auch Spieler die gerne im Team spielen oder noch suchen für z.b. Rainbow Six Siege..Overwatch..Paladins..und was es da noch so für Spiele gibt.

bin für vieles offen ausser FIFA..Minecraft und GTA.

Mir gehts vorwiegend um den Spielspaß mir ists egal ob ich verliere oder sterbe ausser
man spielt im ranked modus dann gebe ich mein bestes. icon_biggrin.gif aber ansonsten steht bei mir der Spielspaß
im Vordergrund.
Bin aber vorwiegend nur am WE online. in der woche selten da ich in drei schicht arbeite.

 

ID : x-LTE-Warrior-x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...