Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche eine Gruppe / Mitspieler für die DLC Trophies. Schreibt mich gerne an oder fügt mich eurer Truppe hinzu. 

Habe gerade alles auf der PS3 duch ( aber leider die PS4 Version zu früh aktiviert ) und weiss also wie alles geht.

Bei einer guten Gruppe wäre ich auch bereit einen Server zu mieten.

 

PSN ID : Sterbehilfe187

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎29‎.‎09‎.‎2016 um 16:42 schrieb Sterbehilfe187:

Suche eine Gruppe / Mitspieler für die DLC Trophies. Schreibt mich gerne an oder fügt mich eurer Truppe hinzu. 

Habe gerade alles auf der PS3 duch ( aber leider die PS4 Version zu früh aktiviert ) und weiss also wie alles geht.

Bei einer guten Gruppe wäre ich auch bereit einen Server zu mieten.

 

PSN ID : Sterbehilfe187

 

Edit: Erledigt, Danke an Sterbehilfe und Manuellsen

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich benötige nach wie vor noch die Trophäen Bombenkommando und 45er der alten Schule.

Da ich keinen kenne der die M1911 besitzt, bin ich über die Tage hinweg dabei Sie zu erspielen.

Meine derzeit letzte freigeschaltete Pistole ist die QSZ-92, habe also noch einiges vor mir.

 

Habe beide genannte Trophäen gestern dank KillerSergant und TheWolf erspielen können!

Nochmals herzlichen Dank und großes Lob an Euch beide!

Es ist schön das es doch noch Spieler in diesem Forum gibt die gerne aushelfen und nicht nur an sich denken, bitte macht weiter so!

 

 

Grüße,

 

PSN_ID: The_Rock089

Bearbeitet von The_Rock089
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

 

ich würde gerne noch mit jemanden die Trophäe Blind Bomber erspielen wollen, mir fehlt leider das Können dazu den Heli ordentlich zu fliegen...

 

Falls also jemand Interesse, der darf sich gerne bei mir melden.

Helfe auch gerne bei den anderen Trophäen aus.

 

Grüße,

The_Rock089

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...