Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

Moinsen,

Montag, 15.10. ab 17h miete ich einen Server. In erster Linie geht es mir um die Final Stand Aufträge. Wer Zeit und Lust hat kann mich gerne anschreiben, oder sich hier in die Liste eintragen.

01. McSilversurfer

02. 

03. 

04. 

 

Zwecks Absprache ist ein Headset erforderlich. Parallel die App.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 12. August 2016 um 03:39 schrieb McSilversurfer:

Moinsen,

Montag, 15.10. ab 17h miete ich einen Server. In erster Linie geht es mir um die Final Stand Aufträge. Wer Zeit und Lust hat kann mich gerne anschreiben, oder sich hier in die Liste eintragen.

01. McSilversurfer

02. 

03. 

04. 

 

Zwecks Absprache ist ein Headset erforderlich. Parallel die App.

 

01. McSilversurfer

02. Etch_2_Sketch

03. Honacke

04. hummelchen40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus!

 

Falls für heute Abend ab ca 18:00 Uhr 3 Mitspieler verfügbar wären, dann würde ich einen Server mieten.

 

Es geht hauptsächlich um die Final Stand Aufträge, in Capture the Flag den Flaggenträger als Flaggenträger killen und vor allem Bindeglied unter 50 Tickets gewinnen.

 

Es wird immer schwieriger um noch Mitspieler zu finden..

 

PSN: Mutenroshi

 

Edit: Bitte nicht mehr adden, heute hat es endlich in Bindeglied geklappt: 42-0 gewonnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche mindestens 3 Mitspieler für die Trophäe "Bombenkommando" bei der man im Vernichtung 5 Bomben platzieren muss. Einfach bei mir melden (PSN ID Mr_Aufziehvogel) und als Betreff BF4 angeben. Jeder Mitspieler würde fairerweise zu seiner Trophäe kommen. Würde mich freuen, wenn sich nen paar Mitspieler finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...