Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?


Opel-Senator-C30

Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?  

409 Stimmen

  1. 1. Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?

    • Ja richtig geiles Teil
    • Ja alles OK
    • Es geht könnte einiges besser sein
    • Das Ding ist totaler Schrott
    • Ich kauf mir ne XBOX ONE
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde die Musik total angenehm und war beim ersten Mal sogar froh, dass diese im Hintergrund lief. Leider hab ich bis jetzt noch kein Spiel, außer die Demo von Fifa 14, gespielt, aber bis jetzt kann ich nicht wirklich meckern. Ich habe meine Playsi hochkant gestellt, ohne Standfuß, und sie ist komplett freistehend. Das Wärmeempfinden ist bei jedem Menschen natürlich anders, deswegen kann ich nach den ganzen "Wärme Posts" jetzt nicht einschätzen ob mein Gerät warm/zu heiß ist. Warm ist sie auf alle Fälle und das auch nach nicht mal einer Stunde, aber wie gesagt, vielleicht spielt sich das dann auch nach längerer Zeit zocken noch ein. Die Kabel am Lüfter zu positionieren finde ich allerdings auch suboptimal.

Nochmal zum Menü: Es ist erstmal natürlich neu und ungewohnt, finde es aber klasse gemacht. Das die offline/online Freunde getrennt angezeigt werden stimmt, aber man kann sie auch insgesamt anzeigen lassen. Super finde ich diese Chat Darstellung von den geschriebenen Nachrichten mit Freunden.

Ich bin soweit wirklich zufrieden und freue mich auf Weihnachten, denn dann wirklich losgelegt mit zocken, Assassins Creed Black Flag Buccaneer Edition :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen ich bin rundum zufrieden, hatte mir die bei Amazon bestellt und sie ist pünktlich am Freitag um 12 Uhr angekommen. Ich hatte mir dazu noch BF4 bestellt.

Super finde ich echt die neue Chat Funktion die aussieht wie jeder normale Messenger. Das HDMI Kabel was dabei war ist leider relativ kurz aber naja ich habe ja noch mein altes von der PS3 :D Zu meiner Überraschung ist das beigelegte "Headset" echt gut die Sprachquallität ist einwandfrei, habs direkt am Abend mitm Kumpel probiert. Das Party System ist meiner Meinung dringent nötig gewesen.

Das einzige was mir passiert ist ist das mir BF4 nach ca. 3 Stunden dauerzocken abgeschmiert ist. Sonst habe ich mir noch AC4 Black Flag geholt aber noch nicht angezockt.

Also ich bin alles im Allem super zufrieden mit der PS4 und sage nur "Go Home XBone"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher habe ich noch nicht wirklich viel gespielt, was aber daran liegt, dass ich erst einmal noch was anderes durchspielen möchte, bevor ich mich voll und ganz der PS4 widme.

Dennoch habe ich das erste Kapitel von Knack durchgespielt und ich muss sagen, dass mir das Spiel bis dahin ganz gut gefällt. Mal schauen, ob dies im weiteren Verlauf so bleibt.

Zudem habe ich etwas Resogun gespielt, was mir sehr viel Spaß macht. Im Verlauf des heutigen oder morgigen Tages werde ich dann Need for Speed Rivals und Assassin's Creed IV anspielen. Ich hoffe mal, dass man bis dahin die Codes wieder einlösen kann, da diese Funktion gestern wegen Überlastung erst einmal abgeschaltet wurde. Ich konnte zwar einen Code über den Browser aktivieren, aber irgendwie finde ich im Store meine getätigten Einkäufe nicht. Nun ja, ich hoffe jedenfalls, dass dies bald gehen wird. Smiling.png

Was ich erstaunlich finde, sind die Installationszeiten. Ich habe alle Spiele installiert und direkt aus dem Laufwerk genommen, als die Meldung kam, dass man nun spielen kann. Bei jedem Spiel wurde dann die tatsächliche Installationsgröße angezeigt, was bei den drei Disc-Spielen allein über 70-75 GB sind. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass in der kurzen Zeit wirklich alles installiert wurde. Wenn man die Spiele startet, bemerkt man jedoch auch nicht, dass noch irgendwie was instaliert wird - auch wenn dies sicher der Fall ist. Jedenfalls finde ich es gut, dass anscheinend lange Installationsarien vorbei zu sein scheinen - zumindest jene die das Spielen verzögern - da dauern ja selbst die Updates der Spiele länger.

Insgesamt gesehen bin ich bisher sehr zufrieden mit der PS4 und ich hoffe, dass ich von Fehlern verschont bleibe. Das einzig Negative, was mir bisher aufgefallen ist, ist die Abschaltzeit der PS4. Wenn man die PS4 nicht per Standby-Modus, sondern komplett abschaltet, dann dauert dies doch erheblich länger als noch mit der PS3. Das wird für mich jedoch erst dann relevant, wenn ich bis kurz vor der Arbeit noch etwas spielen möchte, da ich beim Verlassen der Wohnung stets meine Elektrogeräte komplett ausschalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit nach 3 Tagen ist recht positiv, dass einzige was mich stört ist das man soviel Daten pro Spiel auf die Festplatte speichert.

Ich habe bis jetzt Knack, BF4, Killzone SF und CoD Ghosts und belege schon gut 140 Gb auf der Platte.

Alleine BF 4 macht einen riesen Spaß. Eroberung auf einem 64 Mann Server geht richtig ab, viele Explosionen und Effekte Mega geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis jetzt bin ich zufrieden mit der Konsole kleinere "Bugs" gibt es noch aber die werden wohl gepached.

z.B. wenn ich aus BF4 mit de PS Taste ins PS4 Menü gehem funktioniert das Pad danach in BF4 nicht mehr kein Knopf ausser Share und der PS Button haben eine Funktion da hilft dann nur noch der Neustart des Spiels.

Das Problem haben bei uns im Clan einige wenn sie kurz für die Einladung in der Partychat Lobby waren für den CrossGameChat

bzgl. Temperatur. Solange die Konsole hinten genug Luftzyrkulation hat sollte es kein Problem geben da wird es Seitens Sony wohl diverse Dauerstresstests gegeben haben denen ist ja bekannt das Leute locker mal 12 Stunden oder mehr zocken und das auch im Sommer bei Raumtemperaturen über 25 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur lau warm wird sie nicht wie einige behaupten. Zumindest nicht auf der unterseite in der nähe des netzsteckers was auch etliche wärmekameras zeigen. Aber wer 50 grad+ als lau warm bezeichnet ok ;)

Meine Konsole liegt beispielsweise, daher kann ich nur von der Oberseite urteilen und die ist bei mir nach langen Betrieb auch nur lauwarm :)

Ich bin sehr zufrieden mit der PS4, merklich zufriedener als mit der PS3 damals zum Launch. Menüführung und Kontroller sind um einiges angenehmer und auch der Wechsel zwischen dem XMB und einem Spiel läuft deutlich flüssiger. Ich stimme daher für "Ja alles okay". "Ein richtig geiles Teil" wird es sicherlich erst, wenn diverse Funktionen nachgepatcht werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben auf der ps4 ist es wirklich nur lau warm. Aber fass mal nach ner Stunde zocken hinten unter den Lüfter bzw am ende der ps4. Das ist zumindest nicht mehr lauwarm sondern schon ein ordentlicher Wärme Zustand. Ist zwar ähnlich wie bei nem Laptop der auf hochleistung läuft aber ich hätte da eigtl mehr Kühlung erwartet weil es doch recht schnell warm wird. Da aber die ps4 anscheinend einen Überhitzungsschutz drin hat mache ich mir da keine Sorgen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der DS4 ist ja mal der Hammer geworden. Der liegt einfach so griffig in der Hand, einfach nur schön damit zu spielen.

Habe nahezu das ganze WE durchgespielt (CoD und KZ story trophies alles fertig und BF4 bis zur vorletzten mission). Temperatur war durchgehend gleich (gefühlt, habs nicht gemessen, nur immer mal Hand drangehalten).

Freue mich schon auf die kommenden Highlights.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, von uns "XBOX auf PS" Wechsler scheints hier immer mehr zu geben

Also ich bin komplett begeistert.

Ja, ich war bisher auch der XBOX360 Fan, aber durch Microsofts versauten Pressekonferenzen habe ich das Vertrauen in die Firma verlorgen, so bin ich nach der PS2 wieder bei Sony mit der PS4 gelandet.

Konsole: Sie ist so schön leise, und sieht modern aus. Im Dashboard befindet sich im Gegensatz zu dem Microsoft Produkten keine Werbung, und man merkt das die Konsole zum Zocken gemacht ist und der Multimediakram nur schmückendes Beiwerk ist.

Controller: Kann locker mit dem XBOXOne Pad mithalten, die "Umgewöhnung" das der linke Stick wieder unten ist ging sehr schnell.

Grafik: Klar, man ist noch ganz am Anfang der Generation, aber allein Call of Duty Ghosts, was ja eigentlich nur ein Port von PS3/XBox360 ist hat mich schon umgehauen. Die Blätter, die Gräser, die Explosionen... sieht alles richtig hammer aus. Was da noch für Grafikhammer kommen werden...

Bin echt froh mich für ne PS4 entschieden zu haben, ich glaub das bereut man nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach happy wenn ich sehe wie zuckermässig BF4 über den Bildschirm fliegt. Überall scheppert es, Lichteffekte hier, Spiegelungen da. Wahnsinn. Dann Killzone einlegen und mich wie bei jedem KZ Teil fragen "Alter die rauchen doch Weed beim entwickeln ... aber es wirkt!" Muhahahahahar.

Dann frage ich mich was kommt da noch? Und die Antwort lautet Division, Destiniy, Dying Light und und und.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin bisher sehr zufrieden! Es kommt mir vor als würde sie zu schnell zu warm werden, aber da ich eh hier etwas umbaue, werde ich sie direkt neben die PS3 und den Fernseher stellen, da kriegt sie genug Luft von allen Seiten.

Das einzige was mich bisher stört, ist das entweder das PSN manchmal spinnt, oder ich zu blöd bin. Wollte bei AC4 per Code der dem Spiel beiliegt diese Bonus-Mission freischalten... und mich wirfts dauernd nur zurück auf das Home-Menü. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich bisher stört, ist das entweder das PSN manchmal spinnt, oder ich zu blöd bin. Wollte bei AC4 per Code der dem Spiel beiliegt diese Bonus-Mission freischalten... und mich wirfts dauernd nur zurück auf das Home-Menü. :/

Würdet ihr die angepinnten Threads hier mal lesen, kämen solche Sachen garnicht auf. Macht sich der Mod schon die Mühe und keiner schaut danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...