Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 defekt/funktioniert Umfrage + Lösungsansätze


Han Solo

Defekt oder läuft sie?  

268 Stimmen

  1. 1. Defekt oder läuft sie?

    • defekt
      43
    • funktioniert
      225
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Also ich bin der Meinung jeder hätte das am 29.11.2013 machen sollen. Dann wären alle beruhigter :dozey:

Zynismus dein zweiter Vorname? Hier gehts um Probleme mit der PS4 und wie man sie eventuell lösen kann und nicht um behinderte Videos.

Du wirst schon noch in den Genuss kommen PS4 zu spielen. Kein Grund sich hier so daneben zu benehmen.

Hier mal ein Artikel zum Problem und Lösung:

http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/BLOD-Playstation-4-PS4-blinkt-blau-1098057/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zynismus dein zweiter Vorname? Hier gehts um Probleme mit der PS4 und wie man sie eventuell lösen kann und nicht um behinderte Videos.

Du wirst schon noch in den Genuss kommen PS4 zu spielen. Kein Grund sich hier so daneben zu benehmen.

Wie gereizt hier alle sind :facepalm: Sollte nur etwas Spass und schwarzer Humor hier mit reinbringen. Meine güte.... ist das schlimm.

Ach und falls es dir entgangen sein sollte, ich befass mich seit 2 tagen mit dem problem und suche nach Lösungsansätzen, aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hilfst, dass die Dinge schlimmer werden.

Also ganz erlich aber irgendwer hier hat heute ein schlechten Tag :emot-what: Ich mach das die dinge schlimmer werden? Ok?! Alles Klar. Ich schütte weiter Benzin ins Feuer..... ja nee is klar. Les mal meine Beiträge genaustens durch und dann sag das nochmal bitte. Weil ich ein spass video poste mach ich die dinge schlimmer. Fantastisch hier alles.

@MOD

Bitte alle nicht relevanten beiträge löschen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe fast das gleich Problem, auch, dass andere Geräte betroffen sind, mit einer Ausnahme, nehme ich alle Geräte komplett vom Strom, obwohl eine Funksteckdose vor der Mehrfachsteckdose ist, also alles KOMPLETT aus, schalte ein, keine Probleme!

Interessant, das werde ich dann auch noch mal ausprobieren, falls der Fehler nochmal auftritt. Aber so lange gilt: DONT TOUCH IT :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die nicht mehr weiter wissen und bei besagter 0180er Nummer auf der Playstation Seite nicht durchkommen hab ich hier mal die direkte durchwahl des TVS Repair Center was für SONY tätig ist.

TVS Repair & Logistic GmbH

Böblingerstrasse 74

71065 Sindelfingen

Tel: 07031 - 2851 100

Fax: 07031 - 2851 199

Man landet dadurch in einer Warteschelife anstatt das man immer wieder neuwählen muss. Funktioniert auf anhieb.

Ich hab meine auch jetzt auf die Reise geschickt da ich mit keinerlei aktion den fehler beheben konnte. Laut Aussagen der SONY Hotline befinden sich eine "menge" ersatz geräte bei TVS auf Lager was aber strengtens verneint wird um Leute abzuschrecken dort direkt hinzufahren und den Betriebsprozess zu stören. Aus verschiedenen quellen habe ich erfahren das man eine neue Konsole binnen 14 Tage bekommt inkl. wochenende.

Viel Glück allen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die nicht mehr weiter wissen und bei besagter 0180er Nummer auf der Playstation Seite nicht durchkommen hab ich hier mal die direkte durchwahl des TVS Repair Center was für SONY tätig ist.

TVS Repair & Logistic GmbH

Böblingerstrasse 74

71065 Sindelfingen

Tel: 07031 - 2851 100

Fax: 07031 - 2851 199

Man landet dadurch in einer Warteschelife anstatt das man immer wieder neuwählen muss. Funktioniert auf anhieb.

Ich hab meine auch jetzt auf die Reise geschickt da ich mit keinerlei aktion den fehler beheben konnte. Laut Aussagen der SONY Hotline befinden sich eine "menge" ersatz geräte bei TVS auf Lager was aber strengtens verneint wird um Leute abzuschrecken dort direkt hinzufahren und den Betreibsprozess zu stören. Aus verschiedenen quellen habe ich erfahren das man eine neue Konsole binnen 14 Tage bekommt inkl. wochenende.

Viel Glück allen....

Na dann viel Glück das du nicht lange warten musst und die später einwandfrei läuft.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die nicht mehr weiter wissen und bei besagter 0180er Nummer auf der Playstation Seite nicht durchkommen hab ich hier mal die direkte durchwahl des TVS Repair Center was für SONY tätig ist.

TVS Repair & Logistic GmbH

Böblingerstrasse 74

71065 Sindelfingen

Tel: 07031 - 2851 100

Fax: 07031 - 2851 199

Man landet dadurch in einer Warteschelife anstatt das man immer wieder neuwählen muss. Funktioniert auf anhieb.

Ich hab meine auch jetzt auf die Reise geschickt da ich mit keinerlei aktion den fehler beheben konnte. Laut Aussagen der SONY Hotline befinden sich eine "menge" ersatz geräte bei TVS auf Lager was aber strengtens verneint wird um Leute abzuschrecken dort direkt hinzufahren und den Betriebsprozess zu stören. Aus verschiedenen quellen habe ich erfahren das man eine neue Konsole binnen 14 Tage bekommt inkl. wochenende.

Viel Glück allen....

danke, behalte ich im hinterkopf falls meine crasht, sofern ich sie dann endlich mein nennen kann;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hätte da mal ne frage an die, die plan von hdmi haben. Ist es bei hdmi möglich das nur der ton betroffen ist? Bekomme z. B. bei fifa 14 keine reporter Kommentare, bei bf 4 sind manche Sprecher ohne stimme und ich seh nur lippen bewegungen. Hatte das hdmi Kabel an meiner sound bar. Habe es dann mit dem optischen kabel getestet und da kommen zumindest die reporter stimmen von fifa 14!! Wenn ich das hdmi Kabel am Fernseher anschließe, kommt zwar ton, aber dann auch ziemlich leise!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was meint ihr geht schneller???

hab so ein Lieferschein von TVS, da ich heut nicht zu hause war, könnte die Konsole also morgen zur Post bringen, oder lieber auf Ersatz von Amazon warten?

3. einfach beides parallel laufen lassen, da man die Konsole erst an amazon zurückschicken muss, wenn diese ersatz geliefert haben,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tvs,

wenn die wirklich genug da haben kannst du zum samstag mit viel glück deine neue ps4 haben, oder ma amazon anrufen wie schnell die sind, aber tvs ist wenn die genug austauschgeräte sei es ps3 oder dann nun ps4 eigentlich recht flott. wenn du morgen am dienstag abschickst ist die mittwoch da, wenn die spätestens zb. fr. abschicken , unter der vorraussetzung das genügend austauschmaterial vorhanden ist, hast du samstag ersatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die nicht mehr weiter wissen und bei besagter 0180er Nummer auf der Playstation Seite nicht durchkommen hab ich hier mal die direkte durchwahl des TVS Repair Center was für SONY tätig ist.

TVS Repair & Logistic GmbH

Böblingerstrasse 74

71065 Sindelfingen

Tel: 07031 - 2851 100

Fax: 07031 - 2851 199

Man landet dadurch in einer Warteschelife anstatt das man immer wieder neuwählen muss. Funktioniert auf anhieb.

Ich hab meine auch jetzt auf die Reise geschickt da ich mit keinerlei aktion den fehler beheben konnte. Laut Aussagen der SONY Hotline befinden sich eine "menge" ersatz geräte bei TVS auf Lager was aber strengtens verneint wird um Leute abzuschrecken dort direkt hinzufahren und den Betriebsprozess zu stören. Aus verschiedenen quellen habe ich erfahren das man eine neue Konsole binnen 14 Tage bekommt inkl. wochenende.

Viel Glück allen....

Hi

TVS ist klasse. Ich wohne gerademal 20 Min von TVS. Ich habe dort ( 2010 ) meine defekte PS3 getauscht und die waren sehr nett und unkompliziert und haben mir anstandslos meine defekte PS3 ( YLOD ) gegen das gleiche Modell ausgetauscht.

Das Austauschgerät war auch eine ganz neue PS3 und kein Swap Gerät.

Ich hatte damals dort einfach kurz angerufen und gefragt ob ich vorbeikommen könne und das war kein Problem. Einfach kurz hingefahren PS3 getauscht und fertig !

War rundum zufrieden !

Ich würde es heute, falls mit der PS4 was wäre genauso machen.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HI

Ich habe gerade meine PS4 bekommen und wollte sie einrichten. Leider komme ich über den ersten Punkt wo man die PS4 mit dem DS4 koppeln muss nicht drüber raus... Ich kann den Startknopf drücken wie ich will da funzt nix! Im Safe Mode läuft aber alles... Ich versuche jetzt gleich mal eine PS4-System neu initialisierung und hoffe das es dann klappt.

Hat jemand die gleichen Probleme gehabt und schon gelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...