Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 defekt/funktioniert Umfrage + Lösungsansätze


Han Solo

Defekt oder läuft sie?  

268 Stimmen

  1. 1. Defekt oder läuft sie?

    • defekt
      43
    • funktioniert
      225
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute!

Habe seit gestern die PS4 und hatte auch meine probleme, angeschlossen und alles eingerichtet online update runtergeladen installiert und auf einmal schwarzes bild und blaue leuchte an sie ging auch nicht mehr auszuschalten so einfach mal angelassen und gewartet nicht passiert hdmi kabel von meiner ps3 genommen hat nichts gebracht dann mal nen update auf meinen fernseher (Sony Bravia) gemacht über lan, ps4 war immer noch an habe alles stromlos gemacht auch ps4 einfach stecker rausgezogen was man ja nicht machen soll laut beschreibung war mir mal egal war bisschen sauer, erinnerte mich an meine ps3 reparatur was ich machen sollte. So zudem was ich dann gemacht habe fernseher wieder angemacht; Controller an die ps4 angeschlossen per kabel finger auf den einschaltsensor von der ps4 gehalten und stecker in die steckdose hat dann paar mal gepipst so ca. 10Sekunden hatte ich den finger drauf und fernseher hat paar mal rumgeschalten bis dann mal wieder ein bild da war von de ps4 wo stand neustarten datensicherung und system irgendwas war dann mal wieder glücklicher ein bild zuhaben habe neustarten gemacht dann musste nochmal neustarten machen und auf einmal ging sie wieder, sie läuft jetzt ohne probleme schon seit gestern und ich bin glücklich!

Ich hoffe es hilft euch vielleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte nach dem Patch kurz Probleme, da hat sich die Ps4 dreimal hintereinander neu gestartet, allerdings hats dann geklappt und Sie schnurrt jetzt schon mehrere Stunden.

Außerdem ist der Lüfter bei mir auch schön Leise und das Gehäuse ist nur leicht warm und keinerlei Anzeichen von starker Hitzeentwicklung.

Bin bisher voll und ganz Zufrieden :smile:

genau das gleiche wie bei mir nach patch ging alles habe auch nur eine leichte hitzeentwicklung und keinerlei anzeichen für irgendwas bin auch sehr zufrieden hoffe das bleibt auch so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine läuft auch sehr gut ich habe grade irgendwo im Netz gelesen das die PS4 mit der Modelnummer CUH-1004A sehr sehr selten von dem BLOD betroffen ist es sind überwiegend die Modelnummern CUH-1004A / B01 vlt kann ja einer was damit anfangen

Gruß Predator

Meine ist CUH-1004A / B01 und läuft super....

Steht am Karton Unterseite....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine läuft gut und wird nur leicht warm, muss allerdings sagen das ich etwas unerwartet an die ps4 rangekommen bin und demnach noch keine games auf disk habe.

nba/fifa demo und die beiden ps+ games angetestet und dabei nur minimale ton probleme gehabt.

ob das allerdings an der PS oder doch an meinem receiver lag kann ich jetzt leider nicht beurteilen.

war schon spannend die konsole auszupacken und tatsache 3 minuten den hdmi eingang zu begutachten^^ 3min das gleiche machen kann seeeeeehr lange sein xD

konnte da aber glücklicherweise keinen fehler feststellen und somit bin ich bis jetzt sehr angetan von meinem neuen spielzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir läuft momentan auch perfekt. Alles ohne probleme. Spiele zur zeit nur assassins creed 4. Hab gelesen bei vielen trat der fehler auch auf, nachdem sie killzone gespielt haben. Hoffe dies passiert mir auch nicht noch. Das spiel wollt ich auch noch zocken.

Meine PS4 wird nicht so heiß. Handwarm würd ich sagen. Ist auch nicht laut. Daumen drücken das sie durchhält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr mal bei Google geguckt es gibt ein paar tricks weil Blaues blinken heist nicht sofort kaputt es kann auch sein das euer Tv nicht mit der Ps4 Kompatiebel ist

Also :facepalm::dozey: wen ich sowas lese könnte ich als High end Profi an die Decke springen. Nicht kompatible HDMI Geräte :skep::skep: sowas gibt es garnicht. Sorry aber die ps4 hat kein HDMI 2.0 und selbst wenn ist alles kompatibel darunter. Sony labert nur noch Müll um die Kunden zu beruhigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also :facepalm::dozey: wen ich sowas lese könnte ich als High end Profi an die Decke springen. Nicht kompatible HDMI Geräte :skep::skep: sowas gibt es garnicht. Sorry aber die ps4 hat kein HDMI 2.0 und selbst wenn ist alles kompatibel darunter. Sony labert nur noch Müll um die Kunden zu beruhigen.

Sorry wenn ich damit falsch liege ich habe nur das weiter gegeben was ich im Netz gelesen habe und wollte nur Helfen :biggrin5:

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das blaue Licht einfach von Anfang an, könnte noch nicht mal den Start screen von der ps4 sehen.

Hab 3 Fernseher und 1 Monitor ausprobiert, 4 verschieden HDMI Kabel und das Stromkabel von der ps3, desweiteren geguckt ob die Festplatte richtig sitzt. Hat alles nichts gebracht und daher denke ich dass meine zu 100% einfach nur Schrott ist. Komme ja noch nicht einmal mehr in diesen abgesicherten Modus ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also :facepalm::dozey: wen ich sowas lese könnte ich als High end Profi an die Decke springen. Nicht kompatible HDMI Geräte :skep::skep: sowas gibt es garnicht. Sorry aber die ps4 hat kein HDMI 2.0 und selbst wenn ist alles kompatibel darunter. Sony labert nur noch Müll um die Kunden zu beruhigen.

und ich kann aus eigener erfahrung sagen es sind nicht alle fernsehgeräte kompatibel!

musste an meinem tv erst was umstellen damit es problemlos klappt! oder ich hätte updaten müssen! das beste kommt nun, es ist ein nagelneuer sony bravia. noch fragen?? profi.

und noch lustiger, ich bin hier nicht der einzigste der dieses problem hatte hier im forum. das ist kein schöngerede von sony, dieses problem ist nun mal ne tatsache, auch wenn der weltbeste, grösste high- end- profi- gott

das nicht glauben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also :facepalm::dozey: wen ich sowas lese könnte ich als High end Profi an die Decke springen. Nicht kompatible HDMI Geräte :skep::skep: sowas gibt es garnicht. Sorry aber die ps4 hat kein HDMI 2.0 und selbst wenn ist alles kompatibel darunter. Sony labert nur noch Müll um die Kunden zu beruhigen.

Zwischenfrage: Was qualifiziert dich eigentlich zum "High end Profi"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...